Ich glaube, dass die normale Stimme der meisten Menschen im Leben oft durch ihre Stimmbänder beeinträchtigt wird. Dies hat große Auswirkungen auf viele Menschen, die sprechen müssen, da Stimmbandschäden bedeuten, dass sie nicht normal arbeiten können. Hypertrophe Laryngitis ist eine chronische Kehlkopfentzündung und erfordert normalerweise ein wenig Konditionierung. Sie müssen hinausgehen, um den Zustand zu beobachten und mit einer angemessenen medikamentösen Behandlung zusammenzuarbeiten. 1. Eine Pharyngitis hat keinen Einfluss auf die Stimme! Es sollte eine chronische Kehlkopfentzündung sein, aber Antibiotika und entzündungshemmende Vernebler sind bei einer Kehlkopfentzündung grundsätzlich wirkungslos. Am wirksamsten ist eine Stimmband-Infusion! Als nächstes kommt Akupunktur! Akupunktur hat eine langsame Wirkung und es gibt normalerweise keine Infusion für die Stimmbänder. Sie können in eine Stimmkunstklinik gehen! 2 Vorschläge: Stimmbandhypertrophie, auch bekannt als chronische hypertrophe Laryngitis oder chronische proliferative Laryngitis, bezieht sich auf die ausgedehnte oder lokalisierte Vergrößerung der Stimmbänder aufgrund verschiedener Faktoren. (1) Vermeiden Sie Reizstoffe, hören Sie mit dem Rauchen und Trinken auf, machen Sie Pausen, korrigieren Sie falsche Stimmtechniken, vermeiden Sie Schreien und behandeln Sie aktiv Infektionen der Nase, des Rachens und der unteren Atemwege. (2) Antibiotika und Steroidhormone können zur Aerosol-Inhalation verwendet werden, um entzündungshemmende und abschwellende Wirkungen zu erzielen. (3) Achten Sie auf eine leichte Ernährung. 3 Die Hauptmanifestation einer Stimmbandhypertrophie ist Heiserkeit. Es ist zunächst rau und adstringierend, entwickelt sich dann zu sandig und zischend; es ist zunächst intermittierend, entwickelt sich dann zu kontinuierlich. Neben Heiserkeit treten im Hals oft verschiedene Beschwerden auf, wie beispielsweise ein Fremdkörpergefühl, Juckreiz, Trockenheit, Brennen, Schmerzen und andere Missempfindungen wie eine Verstopfung. Hinzu kommen trockener Husten und Gurgeln. Bei einer Laryngoskopie zeigt sich im Frühstadium der Erkrankung eine gestaute Stimmbandschleimhaut, die gerötet, geschwollen und matt ist, außerdem ist Absonderungen sichtbar. Im Spätstadium der Erkrankung ist die Stimmbandschleimhaut rau, trocken und graublau oder graugelb gefärbt. Der freie Rand des mittleren oder vorderen Stimmbandes weist eine regelmäßige bogenförmige Ausbuchtung oder eine breit angelegte konische Vorwölbung auf. Sie tritt häufig gleichzeitig an beiden Stimmbändern auf und zeigt sich als beidseitige Ausbuchtung oder Vorwölbung. In einigen Fällen liegt die Hypertrophie des mittleren Stimmbandanteils nicht am freien Rand, sondern oberhalb des Stimmbandes. Die Beschaffenheit der verdickten Stimmbandpartie ist leicht hart. Chronische Stimmbandhypertrophie: Das hypertrophe Gewebe kann durch die folgenden Behandlungen in etwa einem Monat verschwinden: |
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