Manche Menschen bemerken plötzlich weiße Flecken auf der Kopfhaut und egal, welche Methode sie anwenden, sie können die Symptome nicht lindern. Das ist für die Betroffenen besonders belastend, deshalb ist es am besten, gleich bei der ersten Entdeckung der Symptome ins Krankenhaus zu gehen und sich untersuchen zu lassen. Dadurch erhöht sich die Chance auf eine bestätigte Diagnose. Tatsächlich können viele Patienten die genaue Ursache der Krankheit nicht finden, was zu einer Fehldiagnose führen kann. Einige Behandlungen können die weißen Flecken verkleinern. Nach einer Behandlungsphase kann es bei progressiver Leukoplakie zu folgenden Symptomen kommen: (1) Wenn die Behandlung angemessen ist und die Krankheit unter Kontrolle ist, gibt es mehrere Möglichkeiten: Nach der Behandlung waren die weißen Flecken vollständig geheilt. Die weißen Flecken schrumpften, verschwanden jedoch nicht vollständig. Die weißen Flecken hörten auf, sich weiterzuentwickeln, schrumpften jedoch auch nicht. Die erste Situation stellt zweifellos das beste Ergebnis dar. Die beiden letzteren Situationen gelten im Allgemeinen als relativ stabil und können entsprechend der stabilen Periode behandelt werden. (2) Die Krankheit kann nicht wirksam kontrolliert werden und schreitet weiter fort. Dies bedeutet, dass die Behandlung nicht wirksam ist und die Ursache analysiert und auf andere Behandlungsmethoden umgestellt werden sollte. Weiße Flecken können verschiedene Ursachen haben und haben unterschiedliche Merkmale. Zunächst einmal können weiße Flecken anhand ihrer Farbe in hypopigmentierte Flecken und rein pigmentierte Flecken unterteilt werden. Die Farbe hypopigmentierter Flecken ist heller als die normale Hautfarbe, sie wird jedoch nicht porzellanweiß. Diese weißen Flecken kommen hauptsächlich bei einigen Formen der angeborenen Leukoplakie sowie einfacher Pityriasis versicolor, Tinea versicolor, solarer Leukoplakie usw. vor. Depigmentierte Flecken sind weiße Flecken, die reinweiß oder porzellanweiß sind. Sie treten hauptsächlich bei Vitiligo und einigen entzündlichen Hauterkrankungen auf, die die Melanozyten schwer schädigen, wie z. B. Weißatrophie und Lupus erythematodes. Zweitens hat auch die Hautbeschaffenheit verschiedener weißer Flecken ihre eigenen Merkmale. Bei manchen weißen Flecken haften unterschiedlich stark ausgeprägte Schuppen an der Haut, wie z. B. bei Pityriasis simplex und Pityriasis versicolor; bei manchen weißen Flecken liegt eine Hautatrophie vor, wie z. B. bei Depigmentierung nach einem Ulkus und beim diskoiden Lupus erythematodes; bei manchen weißen Flecken ist die Haut trocken, es tritt kein Schweiß auf und es fehlen die Haare, wie z. B. bei Lepra-weißen Flecken; außerdem weisen die Ränder verschiedener weißer Flecken jeweils eigene Merkmale auf. Einige weiße Flecken haben klare Ränder und können eine dunklere Pigmentierung um sich herum aufweisen, wie z. B. bei weißer Atrophie und diskoidem Lupus erythematodes; einige weiße Flecken haben verschwommene Ränder und sind im Allgemeinen hypopigmentierte Flecken. Zahlreiche klinische Beobachtungen haben gezeigt, dass psychoneurologische Faktoren eng mit dem Auftreten von Vitiligo zusammenhängen. Das mentale, nervöse und endokrine System bilden eine Einheit. Mentale Faktoren führen zu Stress im Körper, was den Spiegel neuroendokriner Hormone und Neurotransmitter erhöht. Mentale Faktoren konzentrieren sich jedoch auf subjektive Aspekte, während das neuroendokrine System ein messbarer Indikator ist und objektiver ist. Darüber hinaus können neuronale Faktoren aufgrund der intrinsischen Verbindung zwischen Nerven- und Immunsystem über das Immunsystem Einfluss auf die Melanozyten nehmen. |
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