Magenxanthome sind gutartige Wucherungen, keine echten Tumoren. Sie befinden sich normalerweise im Gewebe der Magenschleimhaut. Wenn der Tumor relativ klein ist, muss er im Allgemeinen nicht behandelt werden, aber eine rechtzeitige Nachuntersuchung und Beobachtung ist erforderlich. Der Schwerpunkt sollte auf der Ernährung liegen. Versuchen Sie, keine rohen, kalten oder reizenden Lebensmittel zu essen und versuchen Sie, Magen und Darm nicht zu reizen. Wenn die Xanthome relativ groß sind, sollten sie natürlich umgehend behandelt werden. Behandlungsempfehlungen Magenxanthelasmen sind im Allgemeinen gutartig und es gibt derzeit keine spezielle klinische Behandlungsmethode! Solche Plaques auf der Schleimhaut beeinträchtigen definitiv die Peristaltik und die Verdauungsfunktion des Magens und verursachen natürlich Blähungen, Magenschmerzen und sauren Reflux, müssen jedoch klar von Magengeschwüren und Magenerosionen unterschieden werden. 1. Chirurgische Behandlung, Reinigung der Makula, Entfernung des Tumors (bei der aktuellen Operation wird ein elektronisches Fiberskop verwendet, das durch den Mund eingeführt wird, schmerzlos ist, keinen chirurgischen Eingriff erfordert und die Vorteile einer gründlichen Behandlung bietet); 2. Nehmen Sie eine pathologische Biopsie der entfernten Makula vor. 3. Symptomatische Behandlung und Beachtung der Ernährung 4. Die CLS-Zell-Immuntherapie kann bei krebsartigem Magenxanthelasma eingesetzt werden Die CLS-Zellimmuntherapie ist eine Zellimmuntherapie (T-Zellen, NK-Zellen), die von CLS, dem ersten Hightech-Unternehmen zur Industrialisierung der Tumorimmuntherapie in China, in Zusammenarbeit mit amerikanischen Forschungseinrichtungen entwickelt wurde. Es handelt sich um eine weitere Methode zur Extraktion der körpereigenen Immunzellen des Patienten für die In-vitro-Kultur, bei der die eigenen Zellen zur Behandlung der eigenen Krankheit verwendet werden, ohne dass Nebenwirkungen wie Knochenabstoßung auftreten. Mehr als tausend Tumorpatienten wurden klinisch mit CLS-körpereigenen Immunzellen behandelt. Es handelt sich derzeit um die ausgereifteste, wirksamste und am weitesten verbreitete Technologie zur biologischen Tumorbehandlung! Die CLS-Zellimmuntherapie-Technologie kann bösartiges Magenxanthelasma wirksam behandeln! Problembeschreibung Magenxanthelasma ist eine gelblich-weiße, tumorartige Plaque, die sich in der Magenschleimhaut bildet. Es ist kein echter Tumor und weist keine besonderen klinischen Symptome auf. Es tritt häufiger bei Menschen mittleren und höheren Alters auf. Bei der Gastroskopie zeigen sich kleine graugelbe Flecken auf der Schleimhaut, die oft von anderen Magenläsionen begleitet sind, am häufigsten von einer chronischen atrophischen Gastritis. Das Magenxanthelasma, auch als gelber Tumor oder Lipidinsel bekannt, ist eine gutartige Läsion, über die erstmals 1910 von Endo und 1977 in China berichtet wurde. Die Pathogenese dieser Krankheit ist noch nicht vollständig verstanden und die meisten Autoren glauben, dass sie mit chronischer Gastritis und Darmepithelisierung zusammenhängt. Diese Krankheit tritt häufiger bei Patienten über 50 Jahren und häufiger bei Männern auf und tritt häufig im Bereich des Magenantrums auf. Die Größe der Tumore variiert, normalerweise weniger als 5 mm. Die klinischen Manifestationen sind unspezifisch und ähneln einer chronischen Gastritis. Bei der Gastroskopie zeigten sich am Antrum und der kleinen Kurvatur nahezu runde, weiße oder gelblich-weiße erhabene Plaques mit klaren Grenzen, einzeln oder mehrfach, meist einzeln, mit einem Durchmesser von 0,2 bis 0,6 cm. Es wird allgemein angenommen, dass Magenxanthelasmen durch eine fokale Zerstörung der Magenschleimhaut aufgrund einer chronischen Gastritis verursacht werden. Die verbleibenden fetthaltigen Rückstände werden von Makrophagen phagozytiert und zu Schaumzellneststrukturen aggregiert. Alle Fälle in dieser Gruppe zeigten in unterschiedlichem Ausmaß chronische entzündliche Veränderungen der Magenschleimhaut. Früher ging man davon aus, dass diese Krankheit mit erhöhten Blutfettwerten zusammenhängt, doch Untersuchungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Krankheit nichts mit Hyperlipidämie zu tun hat. |
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