Das Gefühl von Unterleibsschmerzen nach einer medikamentösen Abtreibung ist ein normales physiologisches Phänomen. Es liegt hauptsächlich daran, dass die Ausstoßung der Fruchtblase zu Gebärmutterkontraktionen führt. Es ist normal, zu diesem Zeitpunkt diese Art von Schmerzen zu haben. Sie sollten jedoch auch vorsichtig sein. Wenn die Schmerzen anhalten, sollten Sie wachsam sein. Es kann eine Infektion sein. Sie sollten rechtzeitig zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen. Nach einer medikamentösen Abtreibung sollten Sie auf die Ernährung achten und die Immunität Ihres Körpers verbessern. Was tun bei Unterleibsschmerzen nach medikamentöser Abtreibung? Entscheiden Sie sich innerhalb von 49 Tagen nach der Schwangerschaft für einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Die Nebenwirkungen eines medikamentösen Schwangerschaftsabbruchs sind relativ gering und dieser Zeitraum ist der beste Zeitpunkt dafür. Unter medikamentöser Abtreibung versteht man die Verwendung von Mifepriston-Tabletten plus Misoprostol zur Beendigung einer frühen Schwangerschaft. Ersteres führt zur Degeneration und Nekrose der Uterusdezidua und zur Erweichung des Gebärmutterhalses, während letzteres eine Kontraktion der Gebärmutter verursacht und die Ausstoßung des Embryos fördert. Normalerweise dauert es drei bis vier Tage, um eine ungewollte Schwangerschaft mit einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch zu beenden. Unter normalen Umständen dauert es vier Tage, bis das Medikament für den medikamentösen Schwangerschaftsabbruch eingenommen wird, und zwar auf nüchternen Magen, eine Tablette jeden Morgen und Abend für die ersten drei Tage und drei Tabletten auf einmal am vierten Tag. Normalerweise spürt man in den ersten drei Tagen nichts, aber nach der Einnahme des Arzneimittels am vierten Tag werden die Schmerzen stärker. Manche Menschen reagieren nicht offensichtlich. Experten zufolge sind Unterleibsschmerzen und leichte Vaginalblutungen nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch, die nicht länger als eine Woche andauern, grundsätzlich normal. Sollten Sie nach einer Woche deutliche Beschwerden verspüren, ist rechtzeitig eine Nachuntersuchung erforderlich. Normalerweise sollten Frauen nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch eine aktive entzündungshemmende Behandlung und entsprechende Vorsorgemaßnahmen ergreifen. Sie sollten einen Monat lang auf Geschlechtsverkehr verzichten und den Kontakt mit kaltem Wasser vermeiden. Wenn Frauen nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch die oben genannten vorbeugenden Maßnahmen nicht aktiv ergreifen, kann dies zu einer Reihe von Komplikationen führen, von denen die Blockade der Eileiter die häufigste ist. Eine Blockade der Eileiter wird häufig durch Verklebungen, Verstopfungen oder Ödeme der Eileiterwand verursacht, die auf einen künstlichen Schwangerschaftsabbruch, einen spontanen Schwangerschaftsabbruch, einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch, eine eingeleitete Wehentätigkeit, unreinen Geschlechtsverkehr, eine Beckenentzündung usw. zurückzuführen sind. Dies führt zu einer Blockade, die die Verbindung von Spermien und Eizellen verhindert und letztendlich zu Unfruchtbarkeit führt. Die Gefahren einer medikamentösen Abtreibung 1. Infektion verursachen: Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch dauert länger als ein künstlicher Schwangerschaftsabbruch. Manchmal wird das Schwangerschaftsgewebe nicht vollständig ausgestoßen, die Gebärmutterschleimhaut wird nicht gut wiederhergestellt und die Vaginalblutung hält länger an, was 2-3 Wochen oder sogar 1-2 Monate dauern kann. Langfristiger chronischer Blutverlust kann zu Anämie führen und die Widerstandskraft des Körpers verringern. Zu diesem Zeitpunkt gelangen Bakterien häufig wieder über die Scheide in die Gebärmutterschleimhaut und verursachen dort eine Entzündung. 2. Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit: Es kann zu wiederholten Schäden der Gebärmutterschleimhaut kommen. Aufgrund der Schädigung des Endometriums ist es bei Frauen wahrscheinlicher, dass sie bei späteren Schwangerschaften eine Placenta praevia entwickeln, die vor der Entbindung zu starken Blutungen führen kann. Bei manchen Frauen kann es aufgrund mehrerer Fehlgeburten auch zu wiederholten Fehlgeburten kommen. 3. Beeinflusst die Eierstockfunktion: Hemmt die Eierstockfunktion, beeinträchtigt das Wachstum und die Entwicklung der Follikel und sogar den Eisprung. Bei manchen Frauen kann es nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch zu Menstruationsbeschwerden kommen, die sich durch einen verkürzten oder verlängerten Menstruationszyklus und eine verstärkte Menstruationsblutung äußern. 4. Unvollständige Abtreibung: Nicht alle Frauen sind für eine medikamentöse Abtreibung geeignet. Eine unvollständige Abtreibung beeinträchtigt die Kontraktion der Gebärmutter und die Heilung der Gebärmutterschleimhautwunde und erhöht die Menge der Vaginalblutung erheblich, die zwei- bis dreimal höher ist als das normale Menstruationsvolumen. In schweren Fällen kann es zu starken Blutungen kommen, die zu Anämie und Schock führen. In diesem Fall sind eine Bluttransfusion und eine Notoperation zur Kürettage und Blutstillung erforderlich. |
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