Was ist der Grund für häufigen Stuhlgang?

Was ist der Grund für häufigen Stuhlgang?
Unter normalen Umständen ist die Anzahl der Stuhlgänge pro Tag regelmäßig. Wenn plötzlich abnormaler Stuhlgang auftritt, kann es sein, dass Sie Magenbeschwerden haben. Wenn die Symptome mild sind, können Sie sich ohne Behandlung erholen. Wenn die Symptome schwerwiegend sind, müssen Sie Medikamente einnehmen. Wenn Sie jedoch häufigen Stuhlgang haben, sollten Sie darauf achten, da dies die Ursache einer Erkrankung sein kann.

Analsinusitis: Sie ist die häufigste Ursache für einen Analprolaps. Darüber hinaus wird eine Entzündung der Analhöhle und des Analventils auch als Analkryptitis bezeichnet, die sich zu einem perianalen Abszess entwickeln kann. Rektumkarzinom: Es ist versteckter und schwieriger frühzeitig zu erkennen, bevor die Symptome von Blut im Stuhl auftreten. Es kann jedoch zu einem Analprolaps, vermehrtem Stuhlgang und einem Gefühl unvollständiger Defäkation kommen. Sie sollten wachsam sein, rechtzeitig untersuchen und rechtzeitig behandeln. Proktitis: Wenn eine chronische Kolitis das Rektum betrifft, kann es zu einem Analprolaps und vermehrtem Stuhlgang kommen. Der Krankheitsverlauf ist im Allgemeinen langwierig, mit wiederholten Anfällen, und der Schweregrad der Läsionen variiert.

Entzündung, Ödem oder Einklemmung innerer Hämorrhoiden: Aufgrund von trockenem Stuhl oder aus anderen Gründen können Schleimhauterosion, Ödeme, Blutungen und eine große Anzahl von Thromben unter der Schleimhaut der inneren Hämorrhoiden auftreten. In schweren Fällen können die Hämorrhoiden aus dem Anus herausfallen. Aufgrund des Krampfes des Analschließmuskels wird der venöse Rückfluss behindert, was das Ödem weiter verschlimmert und dazu führt, dass die Hämorrhoiden nach außen eingeklemmt werden. Rektumschleimhautprolaps: Dies kann auch als „Rektumprolaps“ bezeichnet werden, was bedeutet, dass das Gewebe im Anus nach außen vorfällt. Aber was wir hier meinen, ist ein „Rektumschleimhautprolaps“, bei dem die Rektumschleimhaut locker ist und sich im Rektum ansammelt, aber noch nicht nach außen vorgefallen ist, was ein Gefühl von Analschwellung und unvollständiger Defäkation verursachen kann.

Chronische Kolitis kann mit routinemäßigen Stuhluntersuchungen und einer Darmspiegelung behandelt werden. Chronische Kolitis ist eine chronische entzündliche Erkrankung des Dickdarms unbekannter Ursache. Die moderne Medizin glaubt. Das Auftreten dieser Krankheit kann mit immunologischen, genetischen, ernährungsbedingten und psychischen Faktoren zusammenhängen. Die entzündlichen Veränderungen der Dickdarmschleimhaut bei chronischer Kolitis ähneln denen in vielen Fällen von infektiösem Durchfall. In einigen Fällen können Bakterien im Kot kultiviert werden, und einige Fälle lassen sich wirksam mit Antibiotika behandeln. Daher glauben manche Menschen, dass eine Infektion die Ursache dieser Krankheit ist. Allerdings ist es medizinischen Untersuchungen im Laufe der Jahre nicht gelungen, direkte Beweise für die infizierenden Mikroorganismen zu finden. Eine Infektion ist also nicht die direkte Ursache der chronischen Kolitis. Bei chronischer Colitis treten vor allem Läsionen des Rektums und des Sigmas auf, die zu Ödemen, Erosionen, Geschwüren und Blutungen in der Darmschleimhaut führen. In einigen Fällen kann auch der gesamte Dickdarm betroffen sein. Die Hauptsymptome der Patienten sind Bauchschmerzen, Durchfall, Schleim und Blut im Stuhl oder Eiter und Blut im Stuhl, begleitet von einem Tenesmus-Gefühl; der Krankheitsverlauf ist langsam und häufig rezidivierend. Die westliche Medizin ist bei der Behandlung von chronischer Kolitis wirksam, hat jedoch schwere Nebenwirkungen und ist anfällig für Rückfälle.

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