Wenn die Blutung nach der Schwangerschaft anhält, kann dies eine ernste Angelegenheit sein, insbesondere in den frühen Stadien der Schwangerschaft, wenn der Embryo nicht besonders stabil ist, was eine Fehlgeburt wahrscheinlicher macht. Es gibt viele Gründe für Blutungen während der Schwangerschaft und Fehlgeburten, wie z. B. Gebärmutterhalsverletzungen, Eileiterschwangerschaften und Trauben, die ebenfalls eine wichtige Ursache für Blutungen sind. Daher müssen Sie zur Untersuchung und symptomatischen Behandlung ins Krankenhaus gehen und Ihre tägliche Kondition stärken. Ursachen für Blutungen in der Frühschwangerschaft 1. Gebärmutterhalsläsionen. Wenn eine schwangere Frau bereits vor der Schwangerschaft an Gebärmutterhalsverletzungen litt, die zu Erosionen führten, oder bereits Gebärmutterhalspolypen hatte, besteht nach der Schwangerschaft aufgrund hormoneller Veränderungen eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die oberflächlichen Kapillaren platzen und bluten. 2. Eileiterschwangerschaft. Eine Eileiterschwangerschaft kann in der Frühschwangerschaft auch zu Blutungen führen, weil sich die befruchtete Eizelle außerhalb der Gebärmutter einnistet und den Embryo nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgen kann. Die sich allmählich entwickelnde befruchtete Eizelle dehnt daher die Wand des Eileiters aus und verursacht einen Riss in der Wand. 3. Blasenmole. Wenn bei einer schwangeren Frau eine Blasenmole vorliegt, kann es außerdem zu Schwangerschaftsblutungen kommen, die von schwerer morgendlicher Übelkeit oder Herzklopfen begleitet werden. Frauen, die jünger als 20 oder älter als 35 sind oder in der Vergangenheit eine Fehlgeburt oder eine Blasenmole hatten usw., sollten vorsichtig sein, ob sie trotz einer Blasenmole erneut schwanger werden könnten. Was tun bei Blutungen in der Frühschwangerschaft? 1. Fehlgeburt. Der häufigste Fall von Blutungen in der Frühschwangerschaft ist eine drohende Fehlgeburt. Nach der Untersuchung wird festgestellt, dass sich der Embryo normal entwickelt, und die Ultraschalluntersuchung zeigt embryonales Gewebe in der Gebärmutter und den Herzschlag des Fötus. Progesteron kann verwendet werden, um die Blutung zu stoppen und den Fötus zu erhalten, und Bettruhe kann angewendet werden, was normalerweise geheilt werden kann. 2. Eileiterschwangerschaft. Durch Blutuntersuchungen des hCG-Wertes und B-Ultraschalluntersuchungen lässt sich genau feststellen, ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Bei schwangeren Frauen mit einer Vorgeschichte einer Eileiterschwangerschaft, einer abnormalen Gebärmutterstruktur, einer Verwendung von Intrauterinpessaren oder einer Eileiteroperation wird ein hohes Risiko für eine Eileiterschwangerschaft angenommen. 3. Blasenmole. Sobald bestätigt ist, dass es sich um eine Blasenmole handelt, muss ein chirurgischer Abbruch durchgeführt werden. Das Choriongewebe in der Gebärmutter muss entfernt werden. Zudem muss der hCG-Index im Körper innerhalb von sechs Monaten auf Normalwert überprüft werden. So verhindern Sie Blutungen in der Frühschwangerschaft 1. Versuchen Sie, Geburten im fortgeschrittenen Alter zu vermeiden oder zu reduzieren, insbesondere bei Frauen über 35 Jahren. 2. Frauen mit einer Vorgeschichte abnormaler Schwangerschaften und Geburten sollten vor der Schwangerschaft eine eugenische Beratung erhalten. 3. Passen Sie Ihren körperlichen und geistigen Zustand vor der Schwangerschaft aktiv an, einschließlich der aktiven Behandlung bestehender Grunderkrankungen wie Hepatitis, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Bluthochdruck, Nephritis usw. 4. Sie sollten sich auch gute Lebensgewohnheiten aneignen und schlechte Gewohnheiten wie Rauchen, Alkoholismus, übermäßigen Kaffeekonsum, Drogenkonsum usw. aufgeben. 5. Moderate Bewegung wie Spazierengehen, Schwangerschaftsyoga usw. kann die körperliche Fitness verbessern. 6. Ernähren Sie sich ausgewogen, kombinieren Sie Fleisch und Gemüse, seien Sie nicht wählerisch beim Essen und vermeiden Sie rohe, kalte oder reizende Lebensmittel. 7. Lernen Sie, sich selbst zu regulieren, Stress abzubauen und eine ruhige und positive Einstellung zu bewahren. 8. Vermeiden Sie während der Schwangerschaft, insbesondere in der Frühphase (vor der 8. Schwangerschaftswoche), Infektionen und Fieber. Setzen Sie sich nicht zu viel Strahlung und Chemikalien wie Arsen, Blei, Formaldehyd, Benzol usw. aus. Nehmen Sie keine Medikamente auf eigene Faust ein. Wenn werdende Mütter in der Frühphase der Schwangerschaft Blutungen haben, sollten sie nicht zu nervös oder besorgt sein. Gehen Sie sofort zur Untersuchung ins Krankenhaus, finden Sie die Ursache heraus und lassen Sie sich rechtzeitig behandeln. Solange beim Fötus selbst keine Anomalien auftreten, kann er sich im Allgemeinen erholen. Sollten die Blutungen nach der Behandlung anhalten oder Auffälligkeiten beim Fetus auftreten, muss die Schwangerschaft sofort abgebrochen werden, um größeren Schaden für die Frau abzuwenden. |
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