Schmerzlose Abtreibungen sind heutzutage eine sehr verbreitete Technologie, da sie schon seit langer Zeit beliebt sind. Bei schmerzlosen Abtreibungen wird eine moderne neue Anästhesie verwendet, die es den Patientinnen ermöglicht, die Abtreibungsoperation ohne Schmerzen durchzuführen. Dies stellt sicher, dass die Operation normal und reibungslos verläuft und die Ergebnisse der Operation auch sehr gut sind. Minimalinvasive Abtreibungen sind Operationen, bei denen die Gebärmutter nicht geschädigt wird und dem Körper nicht zu viel Schaden zugefügt wird. Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden. Der Unterschied zwischen schmerzloser Abtreibung und minimalinvasiver Abtreibung Die Indikationen und Operationsmethoden für eine schmerzlose Abtreibung sind dieselben wie bei einer künstlichen Abtreibung, aber während der Operation wird eine neue Art von sicherer und wirksamer intravenöser Injektion oder Gasinhalation als Vollnarkose verwendet. Die Patientin kann innerhalb von etwa 30 Sekunden in einen Schlafzustand versetzt werden, und der Arzt kann die Operation in etwa 3 Minuten abschließen, ohne dass die schwangere Frau davon etwas mitbekommt. Die gesamte Operation dauert nur 10 bis 15 Minuten. Dank des Einsatzes eines neuartigen Narkosemittels erlangte die Schwangere nach der Operation ihr volles Bewusstsein zurück und konnte 30 Minuten nach der Operation das Krankenhaus selbstständig verlassen. Während der Operation unter Narkose schläft die schwangere Frau, fühlt sich wohl und ihr ganzer Körper ist entspannt. Die schwangere Frau bewegt sich nicht aufgrund von Schmerzen und es ist kein schmerzhaftes Stöhnen der schwangeren Frau zu hören. Der Arzt kann die Operation ohne Störungen durchführen, was der Gewährleistung der Qualität der Operation und der Verringerung des Auftretens eines Abtreibungssyndroms förderlich ist. Merkmale der minimalinvasiven Abtreibung/Minimalinvasive Abtreibungsoperation sind visuell. Die minimalinvasive und schmerzlose Abtreibungsoperation ist sicher und sichtbar. Unter dem visuellen System kann der Arzt das Endometrium deutlich sehen und nach dem Fruchtsack suchen, der an der Innenwand der Gebärmutter befestigt ist. Er wird ihn absaugen, nachdem er ihn genau gefunden hat, und kann jeden Schritt der Operation sehen. Der Zweck ist klar, ein verpasstes Absaugen wird vermieden und es ist keine großflächige Kürettage erforderlich, was den Operationsvorgang verkürzt und dem weiblichen Körper weniger Schaden zufügt.Schmerzlose, minimalinvasive und schmerzlose Abtreibungsoperationen sind zuverlässiger als herkömmliche Operationen. Minimalinvasive und schmerzlose Abtreibungsoperationen wirken schnell und haben eine gute schmerzstillende Wirkung. Nach der Operation können die Medikamente schnell abgebaut und aus dem Körper ausgeschieden werden. Bei der minimalinvasiven und schmerzlosen Abtreibungsoperation mit geringen Schäden und schneller Genesung wird ein Einweg-Gewebesaugrohr aus Polymermaterial mit einem Durchmesser von nur wenigen Millimetern verwendet. Es kann ohne Gebärmuttererweiterung in die Gebärmutterhöhle eingeführt werden, und es entsteht kein Unterdruck, wenn das Rohr in den Gebärmutterhals eindringt und ihn verlässt, wodurch eine unbeabsichtigte Schädigung des Gebärmutterhalses vermieden wird. Der Mikroschlauch kann beliebig gebogen werden, um den Winkel der Gebärmutterhöhle zu erreichen und die Fruchtblase direkt zu entfernen. Die Operationszeit ist kurz, die Saugwirkung gering, die Blutung gering und eine großflächige Gebärmutterkürettage wird vermieden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Schädigung der Gebärmutterschleimhaut minimal und die Häufigkeit von Komplikationen sehr gering, da die Fruchtblase und der Implantationsbereich der Gebärmutterschleimhaut noch klein sind. Je kleiner die Verletzung, desto schneller erholt sich der Körper. Chirurgieübersicht/Minimalinvasive Abtreibungschirurgie 1. Präoperative Untersuchung Führen Sie eine Beckenuntersuchung durch, um die Sauberkeit der Vagina und die Größe der Gebärmutter zu bestimmen, und führen Sie bei Frauen Schwangerschaftstests durch. Wenn bei der Frau eine Schwangerschaft diagnostiziert wird, werden weitere Untersuchungen durchgeführt, darunter Blut-RT, Urin-RT, Leberfunktion, HIV-Test, Elektrokardiogramm, B-Ultraschall und Anästhesietest (ob die Frau eine Anästhesie verträgt). Erst wenn die Untersuchungsergebnisse unauffällig sind, kann eine Operation durchgeführt werden. 2. Während der Operation kann der Arzt das Endometrium und den Embryosack an der Innenwand der Gebärmutter über das visuelle System deutlich sehen und jeden Schritt der Operation verfolgen. Es wird ein Einweg-Absaugschlauch für Gebärmutterhöhlengewebe aus Polymermaterial verwendet, der in den Winkel der Gebärmutterhöhle gebogen ist, um den Embryosack direkt abzusaugen. |
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