Ich glaube, dass viele Freunde nicht viel über das Asperger-Syndrom wissen. Tatsächlich ist das Asperger-Syndrom ein kardiogenes zerebrales Ischämiesyndrom. Darüber hinaus verursacht diese Krankheit nicht nur Herzrhythmusstörungen, sondern auch eine schwere Hirnischämie und sogar Bewusstlosigkeit oder Ohnmacht. Daher erfordert das Asperger-Syndrom eine rechtzeitige ärztliche Aufmerksamkeit und Behandlung. Wie wird das Asperger-Syndrom behandelt? Tatsächlich besteht der Hauptzweck der Behandlung des Asperger-Syndroms darin, den Herzschlag mit Medikamenten zu beschleunigen oder einen künstlichen Herzschrittmacher in den menschlichen Körper zu implantieren. Wenn der Herzschlag aussetzt, kann der Herzschrittmacher ihn sofort wiederherstellen. Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Einführung in das Asperger-Syndrom. Asperger-Syndrom Das ASS-Syndrom, auch als kardiogenes zerebrales ischämisches Syndrom bekannt, bezeichnet das plötzliche Auftreten schwerer, tödlicher langsamer oder schneller Arrhythmien, die innerhalb kurzer Zeit zu einem starken Abfall der Herzleistung führen und Symptome wie schwere zerebrale Ischämie, Bewusstlosigkeit und Synkope zur Folge haben. Das Adams-Stokes-Syndrom ist ein klinisches Syndrom, das durch einen akuten zerebralen ischämischen Anfall gekennzeichnet ist, der durch plötzliche Veränderungen der Herzfrequenz verursacht wird. Dieses Syndrom steht nicht mit Veränderungen der Körperlage in Zusammenhang und wird häufig durch eine Synkope infolge einer plötzlichen und schweren Tachykardie oder Bradykardie verursacht. behandeln Bei Patienten mit langsamer Herzfrequenz sollte die Herzfrequenz beschleunigt werden. Dabei kommen häufig Atropin und Isoproterenol zum Einsatz. Wenn die Ursache ein kompletter oder hochgradiger AV-Block, ein bifaszikulärer Block oder ein Sick-Sinus-Syndrom ist, sollte ein künstlicher Herzschrittmacher implantiert werden. Bei Patienten mit schneller Herzfrequenz kann eine elektrische Kardioversion durchgeführt werden. Bei Patienten mit supraventrikulärem oder breitem QRS-Komplex, der nicht als ventrikulär oder supraventrikulär unterschieden werden kann, sollte Amiodaron oder Propafenon verwendet werden. Bei Patienten mit ventrikulärer Tachykardie ist Lidocain mit Ausnahme von Torsades de pointes das Mittel der ersten Wahl. 1. Wenn ein ohnmächtiger Patient gefunden wird: (1) Bringen Sie den Patienten sofort in eine Kopf-unten-Position mit hochgelegten Füßen, um eine ausreichende Blutversorgung des Gehirns sicherzustellen. Knöpfen Sie die Kleidung des Patienten auf und drehen Sie den Kopf auf eine Seite, um zu verhindern, dass die Zunge zurückfällt und die Atemwege blockiert. (2) Während einer Synkope dürfen Sie nichts essen oder trinken. Lassen Sie den Patienten nicht sofort aufstehen, wenn er wieder zu Bewusstsein kommt. Warten Sie, bis sich die allgemeine Schwäche des Patienten bessert, bevor Sie ihn unter sorgfältiger Aufsicht langsam aufstehen und gehen lassen. 2. Synkope durch Bradykardie: Verwenden Sie Medikamente, die die Herzfrequenz erhöhen, oder implantieren Sie einen künstlichen Herzschrittmacher. 3. Durch Tachykardie verursachte Synkope: Es können Antiarrhythmika eingesetzt werden. Bei ventrikulären Arrhythmien, einschließlich häufiger oder aus mehreren Quellen stammender vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen, ventrikulärer Tachykardie, Kammerflattern, Kammerflimmern usw., ist Lidocain normalerweise die erste Wahl, gefolgt von Propafenon, Amiodaron usw. In Stationen mit entsprechenden Erkrankungen kann eine elektrische Kardioversion die erste Wahl sein. 4. Synkope aufgrund polymorpher ventrikulärer Tachykardie (Torsades de pointes) infolge einer Verlängerung des QT-Intervalls: Neben Lidocain ist die Anwendung von Antiarrhythmika, die die Repolarisation verlängern, kontraindiziert, darunter alle Antiarrhythmika der Klasse Ia und III. In der Regel sollten Medikamente verabreicht werden, die die Herzfrequenz steigern, wie etwa Isoproterenol oder Atropin. Wenn dies nicht hilft, kann durch künstliche Herzstimulation eine Herzfrequenz von 100 bis 120 Schlägen pro Minute sichergestellt werden. Bei einer Synkope aufgrund einer polymorphen ventrikulären Tachykardie mit normalem QT-Intervall aufgrund einer Myokardischämie kann neben der Behandlung der Ursache auch eine Routinebehandlung der ventrikulären Tachykardie erfolgen. Bei polymorpher ventrikulärer Tachykardie mit extrem kurzen Kopplungsintervallen ist intravenöses Verapamil (Isopamil) wirksam. 5. Synkope aufgrund einer akuten Behinderung des Herzblutabflusses: Empfehlen Sie dem Patienten, anstrengende körperliche Betätigung zu vermeiden, um einer Synkope vorzubeugen. Wenn eine Operation angezeigt ist, sollte so bald wie möglich eine Operation durchgeführt werden. 6. Ätiologische Behandlung: Nachdem die Ursache der kardiogenen Synkope ermittelt wurde, sollte die Behandlung auf die Ursache ausgerichtet sein, beispielsweise auf die Korrektur von Wasser-, Elektrolyt- und Säure-Basen-Ungleichgewichten und die Verbesserung der Myokardischämie. Darüber hinaus sollte auf bestimmte Erkrankungen geachtet werden, die eine sofortige Rettung erfordern, wie etwa Hirnblutungen, Herzinfarkte, Herzrhythmusstörungen und Aortendissektionen. Verhütung 1. Vasovagale Synkope: Patienten sollten auslösende Faktoren wie emotionale Erregung, Müdigkeit, Hunger und Panik vermeiden. 2. Vasovagale Synkope: Patienten sollten beim Urinieren, Stuhlgang, Husten und Schlucken auf ihre Körperhaltung achten. 3. Orthostatische Hypotonie: Patienten sollten es vermeiden, plötzlich aus einer liegenden Position aufzustehen. Vor dem Aufstehen sollten sie zuerst ihre Beine bewegen, sich dann langsam auf die Bettkante setzen, um zu beobachten, ob ihnen schwindelig wird, und dann können sie gehen. Es können elastische Strümpfe oder Bauchbänder verwendet werden. Ephedrin kann den Blutdruck erhöhen; Salz kann das extrazelluläre Volumen erhöhen. Ich glaube, dass jeder bereits ein allgemeines Verständnis des Asperger-Syndroms hat. Tatsächlich kann dieser Art von Krankheit durch bestimmte Maßnahmen vorgebeugt werden. Neben der Vermeidung übermäßiger Gefühlsschwankungen sollten die Patienten auch Müdigkeit und Hunger vermeiden. Darüber hinaus sollten Patienten auch beim Wasserlassen und Stuhlgang auf die Körperhaltung achten. Kurz gesagt: Das Asperger-Syndrom bedarf einer rechtzeitigen ärztlichen Betreuung und Behandlung, da es sonst leicht zu lebensbedrohlichen Situationen kommen kann. |
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