Von sekundärer vorzeitiger Ejakulation spricht man bei Männern, die in der Vergangenheit eine Zeit lang eine normale Ejakulationsfunktion hatten, bei denen es jedoch allmählich zu einer vorzeitigen Ejakulation kommt, oft als Folge von Erkrankungen wie Erektionsstörungen oder Infektionen der Fortpflanzungsorgane. Langfristige übermäßige Masturbation, übermäßiger sexueller Genuss, Niereninsuffizienz, Prostatitis und andere psychologische Faktoren können zu einer sekundären vorzeitigen Ejakulation führen. Sekundärer vorzeitiger Samenerguss ist ein erworbener vorzeitiger Samenerguss mit eindeutigen physiologischen oder psychologischen Ursachen. Funktionen sind: (1) Die vorzeitige Ejakulation tritt zu einem bestimmten Zeitpunkt auf und unterscheidet sich grundlegend von der primären vorzeitigen Ejakulation, die beim ersten Geschlechtsverkehr auftritt und keine Selektivität hinsichtlich der Sexualpartner aufweist. (2) Der Zeitpunkt der Ejakulation vor dem vorzeitigen Samenerguss ist normal. Der Patient hatte eine normale Ejakulationszeit, bevor es zu einer sekundären vorzeitigen Ejakulation kam. (3) Es kann allmählich oder plötzlich auftreten. Eine kurze Ejakulation tritt häufig plötzlich auf und es ist schwierig, die Ursache zu finden. (4) Es kann eine Folge urologischer Erkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen oder psychischer Erkrankungen sein. Auch beim sekundären vorzeitigen Samenerguss gibt es zwei Untertypen: einen mit körperlicher Erkrankung (75 %) und einen ohne körperliche Erkrankung (25 %). Diese Ergebnisse scheinen die von anderen Forschern berichteten physiologischen Erkenntnisse zu bestätigen, dass kürzere Latenzzeiten bei Männern mit lebenslanger vorzeitiger Ejakulation keine sakralen und kortikalen Potenziale hervorrufen. Wenn es zu einer sekundären vorzeitigen Ejakulation kommt, sollten die Fortpflanzungssysteme aktiv untersucht werden, einschließlich Penis, Hoden, Nebenhoden, Prostata und sekundären männlichen Geschlechtsmerkmalen. Außerdem wird eine neurologische Untersuchung durchgeführt, einschließlich Kremasterreflex, Bulbocavernosusreflex und Analsphinktertonus. Darüber hinaus sollten wir aktiv nach psychologischen Faktoren suchen, die eine verkürzte Ejakulationszeit verursachen. Behandeln Sie vorzeitige Ejakulation an der Wurzel. |
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