Behandlung von chronischer Gonorrhoe

Behandlung von chronischer Gonorrhoe

Es gibt viele Methoden zur Behandlung von chronischer Gonorrhoe. Zu den in der klinischen Praxis häufig verwendeten Methoden gehören sexuelle Isolation, Verbot des Sexuallebens, ausreichende Ruhe, Bettruhe, wenn nötig, Aufrechterhaltung des notwendigen Gleichgewichts von Wasser, Elektrolyten und Zuckerverbindungen, Ergänzung mit einer zucker- und proteinreichen Ernährung, Reinigung oder Spülung der Vulva mit Jiaoyan Vaginal Wash, Desinfektion, antibakterielle Mittel usw. Egal welche Methode verwendet wird, sie wird der Genesung der Patientin sehr helfen und die Genesung fördern.

Es gibt viele Medikamente zur Behandlung von Gonorrhoe, aber sie sollten nach den Grundsätzen hoher Wirksamkeit, Sicherheit und angemessener Kosten ausgewählt werden:

① Penicilline: Sie töten Bakterien, indem sie die Synthese der Bakterienwände zerstören. Diese Art von Medikamenten eignet sich zur Behandlung von Gonorrhoe, die durch nicht-penicillinaseresistente Gonokokken (PPNG) verursacht wird und ist die „Standardbehandlung“ für diese Krankheit. Es ist jedoch nicht ratsam, es als Routinebehandlung einzusetzen, ohne vor der Behandlung einen Arzneimittelempfindlichkeitstest durchzuführen. Bei einer Prävalenz von PPNG-Stämmen von über fünf Prozent sollte auf eine Penicillin-Behandlung verzichtet und stattdessen auf andere Präparate zurückgegriffen werden. Der Zweck der Einnahme von Probenecid besteht darin, die Ausscheidung von Penicillin aus den Nieren zu verlangsamen, seine Bindung an Plasmaproteine ​​zu verringern, den Blutspiegel zu erhöhen und seine Halbwertszeit zu verlängern, um seine antibakterielle Wirkung voll entfalten zu können.

②β-Lactamase-Hemmer: Der Grund, warum PPNG-Stämme gegen Penicillin und einige Cephalosporine resistent sind, liegt hauptsächlich in der Produktion von β-Lactamase. Clavulansäure und Penicillinsulfon sind Verbindungen mit sehr schwacher antibakterieller Wirkung. Bei kombinierter Anwendung mit Antibiotika, die einen β-Lactamring enthalten, können sie das Wachstum von PPNG-Stämmen hemmen, indem sie die β-Lactamase hemmen und die Antibiotika vor der Zerstörung schützen. Bei Nicht-PPNG-Stämmen spielen sie jedoch keine bedeutende Rolle. Die pharmakokinetischen Eigenschaften von Clavulansäure und Penicillinsulfon ähneln denen von Amoxicillin (Hydroxyampicillin) bzw. Ampicillin (Ampicillin) und eignen sich jeweils für die kombinierte Anwendung mit letzterem.

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