Wie kann ich eine Schwangerschaft am 40. Tag am besten abbrechen?

Wie kann ich eine Schwangerschaft am 40. Tag am besten abbrechen?

Eine Schwangerschaft ist für viele Familien eine sehr glückliche Angelegenheit. Viele Kinder sind die Frucht der Liebe ihrer Eltern und die Zukunft einer Familie. Für manche Frauen ist eine Abtreibung jedoch notwendig. Auch bei der Wahl der Abtreibungsmethode bei ungewollten Schwangerschaften sind einige Überlegungen anzustellen. Ob eine medikamentöse oder chirurgische Abtreibung durchgeführt werden soll, muss anhand der spezifischen Umstände der schwangeren Frau entschieden werden. Was ist also die beste Art, eine Abtreibung vorzunehmen, wenn man im 40. Tag schwanger ist?

Wie kann ich eine Schwangerschaft am 40. Tag am besten abbrechen?

Wenn Sie tatsächlich seit vierzig Tagen schwanger sind, können Sie eine medikamentöse Abtreibung vornehmen lassen. Voraussetzung für einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch ist, dass die Schwangerschaft innerhalb der siebten Schwangerschaftswoche liegt und die Schwangerschaft intrauterine erfolgt, da die Auswirkungen auf den Körper vergleichsweise gering sind. Im Allgemeinen können Sie nach etwa sieben Tagen wieder arbeiten und nach etwa einem Monat sind Sie wieder vollständig genesen. Führen Sie keine Abtreibung auf eigene Faust durch. Am besten gehen Sie ins Krankenhaus.

Sobald Sie wissen, dass Sie schwanger sind, hilft Ihnen Ihr Arzt normalerweise dabei, den voraussichtlichen Entbindungstermin zu berechnen. Im Allgemeinen gibt es zwei Methoden, um das Produktionsdatum zu berechnen. Eine basiert auf dem letzten Eisprungdatum, das zu einer Schwangerschaft führt, und die andere basiert auf dem Datum der letzten Menstruationsperiode. Da es für die meisten Menschen schwierig ist, sich das Datum einer Schwangerschaft zu merken und vor allem festzustellen, wird in der klinischen Praxis üblicherweise die Berechnung auf Basis des ersten Tages der letzten Menstruationsblutung durchgeführt. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Schwangerschaft möglicherweise erst bemerken, wenn Ihre nächste Menstruationsblutung ausbleibt, zu diesem Zeitpunkt sind Sie jedoch bereits seit mindestens 2 Wochen schwanger. Bei der Berechnung des Entbindungstermins nach dem Datum der letzten Menstruation gilt die Woche der letzten Menstruation tatsächlich als erste Schwangerschaftswoche.

Abtreibungskosten

Die Preise variieren je nach Verbrauchsgebiet und Schwangerschaftswoche.

Im Allgemeinen können Krankenhäuser der Stufe II und höher die oben genannten Operationen durchführen

Bei einer frühen Schwangerschaft innerhalb von 49 Tagen:

Gewöhnliche Menschen fließen etwa 100 Yuan

Eine medikamentöse Abtreibung kostet etwa 150 Yuan

Eine schmerzlose Abtreibung kostet etwa 700-1000 Yuan

Die Frist kann zwischen 24 Wochen und 6 Monaten liegen, Einzelheiten finden Sie weiter unten.

Der beste Zeitpunkt für einen Schwangerschaftsabbruch und die postoperative Erholung

Unter künstlicher Abtreibung versteht man im Allgemeinen eine Schwangerschaft innerhalb von 24 Wochen, die aufgrund von Familienplanung, Krankheit, Vorbeugung angeborener Fehlbildungen, genetischer Erkrankungen und unerlaubter Schwangerschaft auf künstlichem Wege herbeigeführt wird. Bei der Geburtenkontrolle kommt vor allem die Verhütung zum Einsatz. Eine Abtreibung ist lediglich eine ergänzende Methode, wenn die Verhütung versagt hat. Es gibt zwei Arten künstlicher Abtreibungen: medikamentöse Abtreibungen und mechanische Abtreibungen. Je früher die Schwangerschaft einsetzt, desto einfacher, sicherer und blutungsärmer ist die Methode. Der geeignete Zeitpunkt für einen künstlichen Schwangerschaftsabbruch liegt im Allgemeinen innerhalb von zweieinhalb Monaten nach der Menopause, da zu diesem Zeitpunkt die Gebärmutter noch nicht zu groß ist, nicht zu viel Schwangerschaftsgewebe vorhanden ist und der Fötus noch klein ist, sodass er leicht abgesaugt werden kann, die Operationszeit kurz ist und die Blutung geringer ist. Wenn die Schwangerschaft weniger als 49 Tage dauert, kann ein Schwangerschaftsabbruch auch mit oralen Medikamenten durchgeführt werden. Allerdings muss die Frau im Krankenhaus bleiben, um zu beobachten, ob das Schwangerschaftsgewebe vollständig ausgestoßen wurde. Andernfalls kann es bei einem unsachgemäßen Schwangerschaftsabbruch zu starken Blutungen kommen.

Obwohl eine Fehlgeburt eine „kurze Entbindungsphase“ ist, sollte sie genauso wie die „lange Entbindungsphase“ einer termingerechten Entbindung erholt werden. Es sollten nahrhafte und leicht verdauliche Nahrungsmittel wie Eier, Milch, Rippchen, Hühnchen und Fisch verzehrt werden. Es ist verboten, kaltes Wasser zum Haarewaschen, Baden, Händewaschen oder Waschen von Kleidung und Gemüse zu verwenden, da sonst die Reizung durch kaltes Wasser Arthritis auslösen kann, die Schmerzen in den von der Kälte betroffenen Gelenken und Muskeln hinterlässt.

Achten Sie nach der Operation besonders auf Hygiene, wechseln Sie häufig Ihre Unterwäsche, waschen Sie Ihre Vulva täglich und wechseln und desinfizieren Sie häufig das Toilettenpapier. Bei Blutungen sind Spülungen oder Sitzbäder absolut verboten, um eine aufsteigende Infektion zu vermeiden. Geschlechtsverkehr ist innerhalb von 4 Wochen nach der Operation verboten. Nach der Wiederaufnahme des Lebens sollten Sie auf Verhütung bestehen.

Warum müssen Sie sich nach einer Abtreibung 3 bis 4 Tage ausruhen?

Xiao Zhang, 29, war seit vier Jahren verheiratet, doch ihr Bauch hatte sich nicht bewegt. Als sie zur Untersuchung ins Krankenhaus ging, stellte sie fest, dass beide Eileiter vollständig verstopft waren. Nach einer Befragung fand der Arzt heraus, dass sie vor ihrer Heirat einmal schwanger gewesen war. Da sie Angst hatte, von Bekannten gesehen zu werden, entschied sie sich für eine Abtreibung in einer abgelegenen kleinen Klinik. Nach der Abtreibung ruhte sie sich nicht viel aus und ging wieder zur Arbeit. Xiao Zhang war sehr verwirrt. Sie sagte: „Mein Körper ist seit der Abtreibung normal und meine Menstruation hat sich nicht verändert. Warum ist dieses Problem aufgetreten?“

Unsachgemäße Nachsorge nach einer Abtreibung kann zu Infektionen führen

Kürzlich interviewte der Reporter einen Arzt in einigen Krankenhäusern der Stadt und dieser beklagte: „In den letzten Jahren gibt es immer mehr Frauen, die aufgrund einer Verstopfung der Eileiter unfruchtbar sind. Wir dachten alle zunächst, das sei sehr seltsam, aber nach eingehender Befragung stellten wir fest, dass fast ein Drittel von ihnen eine Abtreibung hatte.“ Sie sagten, die meisten von ihnen wüssten nicht, welchen Schaden eine Abtreibung dem Körper zufügt, und hielten es für eine triviale Angelegenheit. Manche gingen sogar am Nachmittag wieder zur Arbeit, nachdem sie am Morgen operiert worden waren. Sie achteten nicht auf die medizinische Nachsorge und hatten zu viele Abtreibungen, was dazu führte, dass immer mehr Frauen an Unfruchtbarkeit und verschiedenen gynäkologischen Erkrankungen litten.

Berichten zufolge sind in der klinischen Praxis etwa 30 bis 40 % der gesamten unfruchtbaren Bevölkerung auf Unfruchtbarkeit aufgrund einer Obstruktion der Eileiter und eines Hydrops zurückzuführen, wobei diese Unfruchtbarkeit bei Frauen, die ein Kind zur Welt gebracht haben oder eine Fehlgeburt erlitten haben, häufiger auftritt. Die Ursache der Erkrankung liegt meist in einer entzündlichen Infektion. Die Entstehung einer Entzündung ist häufig auf mangelnde Hygiene während der Menstruation und nach einer Fehlgeburt sowie auf eine nicht rechtzeitige Behandlung einer Vaginitis oder Zervizitis zurückzuführen, da sich die Entzündung nach oben ausbreitet.

Eine unvollständige oder nicht rechtzeitige Behandlung einer akuten Salpingitis kann zu Eileiterverklebungen führen, die sich dann zu einer chronischen Salpingitis entwickeln können. Die Folge sind eine Verdickung und Verhärtung der Eileiter sowie Verklebungen mit dem Lumen oder sogar dem umgebenden Gewebe, was wiederum zu einer Blockade der Eileiter führt. Es ist bekannt, dass Patienten mit einem Eileiterverschluss im Allgemeinen Symptome wie Schmerzen auf einer oder beiden Seiten des Unterbauchs, einen Prolaps, übermäßige Sekretion und Schmerzen im unteren Rückenbereich aufweisen.

So vermeiden Sie eine Infektion nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch

Da bei den meisten Patientinnen, die sich einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch unterziehen, keine Gebärmutterkürettage erforderlich ist, ist die Gefahr einer Beckenentzündung geringer als bei Patientinnen, die sich einem künstlichen Schwangerschaftsabbruch unterziehen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es bei einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch nicht zu einer Gebärmutterinfektion kommt. Passt die Patientin in ihrem Leben nach dem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch nicht auf und beachtet die Vorsichtsmaßnahmen nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch nicht, kann es sein, dass sie auch an einer Beckenentzündung erkrankt.

(1) Verbot des Geschlechtsverkehrs: Manche Menschen bluten nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch lange, manche kurz und manche haben gelegentliche Blutungen. In beiden Fällen ist Geschlechtsverkehr bis zum Einsetzen der Menstruation verboten. Da sich der Gebärmutterhals bei einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch in einem entspannten Zustand befindet, ist seine Wirkung, das Eindringen von Bakterien in die Gebärmutterhöhle zu verhindern, geschwächt. Beim Geschlechtsverkehr können Bakterien, die in der männlichen Vorhaut versteckt sind, sowie Bakterien in der weiblichen Vulva, Vagina und im Gebärmutterhals die Gelegenheit nutzen, aufzusteigen und die Gebärmutterhöhle zu infizieren; gleichzeitig sind die Blutnebenhöhlen nach dem Ablösen des Embryogewebes geöffnet und können leicht von Bakterien infiziert werden.

(2) Innerhalb eines Monats nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch dürfen Sie das Becken nicht waschen, keine Scheidenspülungen durchführen und nicht schwimmen.

(3) Benutzen Sie Damenbinden und Toilettenpapier aus geeigneten Materialien. Wechseln Sie die Damenbinden häufig. Tragen Sie keine Unterwäsche aus synthetischen Stoffen. Wechseln und waschen Sie die Unterwäsche täglich.

(4) Wenn die vaginale Blutung länger als 7 Tage anhält, sollten unter ärztlicher Aufsicht Antibiotika eingenommen werden, um einer Infektion vorzubeugen. Wenn die Blutung länger als zwei Wochen anhält, sollten Sie ein Krankenhaus aufsuchen, um die Ursache abklären zu lassen und gegebenenfalls eine Gebärmutterkürettage durchführen zu lassen.

(5) Wer sich einer Gebärmutterkürettage unterzieht, weil ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch fehlgeschlagen ist, ein unvollständiger Schwangerschaftsabbruch stattgefunden hat oder es zu starken Blutungen gekommen ist, muss nach der Operation Antibiotika einnehmen.

(6) Auch nach einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch sollten Sie auf Ruhe achten und Müdigkeit vermeiden. Sie können blutaktivierende und blutstaseauflösende Medikamente wie Herzgespannpaste einnehmen, um die Gebärmutterkontraktionen zu fördern, embryonales Gewebe auszustoßen, vaginale Blutungen zu reduzieren und die Blutungszeit zu verkürzen.

(7) Achten Sie auf Ernährungsumstellungen. Essen Sie mehr hochwertiges Eiweiß, um Ihren Körper zu stärken, aber essen Sie nicht zu viel fettiges Essen, um Magenverstimmungen zu vermeiden.

Eine medikamentöse Abtreibung kann nicht stillschweigend durchgeführt werden

Die Einführung und Verwendung von Abtreibungsmedikamenten in den 1990er Jahren brachte Frauen mit ungewollten Schwangerschaften zweifellos große Vorteile. „Jetzt ist es okay, betrachten Sie es einfach als Erkältung“, daher wurde die Einnahme von Medikamenten gegen eine frühe Schwangerschaft zu einer Modeerscheinung. Wo Nachfrage besteht, gibt es auch einen Markt. Schilder mit der Aufschrift „Frühschwangerschaftsspezialist“ sind überall zu sehen. Nicht nur Krankenhäuser haben Fachabteilungen eingerichtet, auch Quacksalber bieten überall ihre Dienste an.

Sind Abtreibungsmedikamente wirklich so gut? Lassen Sie sich vom Arzt eine „Erklärung“ geben – tatsächlich ist ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch nicht so einfach und optimistisch. Aufgrund individueller Unterschiede bei schwangeren Frauen oder unsachgemäßer Anwendung des Medikaments sowie der Einschränkungen des Medikaments selbst kann eine unsachgemäße Anwendung des Medikaments dazu führen, dass der Schwangerschaftsabbruch nicht erreicht wird oder sogar ein junges Leben verloren geht.

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