Schulterschmerzen beim Husten können durch eine zervikale Spondylose verursacht werden. Wir wissen, dass bei einer zervikalen Spondylose die Nerven komprimiert werden, was zu einer schlechten Durchblutung und einer unzureichenden Blutversorgung des Gehirns führt. In diesem Fall sollten Sie rechtzeitig zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen. Nach der Diagnose sollten bestimmte Methoden zur Behandlung angewendet werden. Die häufigste Methode ist die physikalische Therapie, die in Kombination mit einigen Medikamenten wirksam ist. Bei schwerwiegenderen Fällen einer zervikalen Spondylose kann natürlich auch eine chirurgische Behandlung in Betracht gezogen werden. Was tun bei zervikaler Spondylose? Vordere Halswirbeloperation bei zervikaler Spondylose: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Operation, die an der Vorderseite des Halses durchgeführt wird. Derzeit handelt es sich bei den meisten Operationen an der Vorderseite des Halses um minimalinvasive Techniken mit kleinen Einschnitten und schneller postoperativer Genesung. Bei der Operation einer zervikalen Spondylose geht es hauptsächlich darum, die vorspringende und deformierte Bandscheibe zu entfernen. Bei Patienten mit einer zervikalen Spondylose, die von einer Osteophytenhyperplasie begleitet wird, müssen auch die hyperplastischen Osteophyten und die Uncovertebralgelenke auf beiden Seiten entfernt werden, um mögliche Restdruckobjekte zu vermeiden. Hintere Halswirbelsäulenchirurgie bei zervikaler Spondylose: Das heißt, die Operation wird bei Patienten mit zervikaler Spondylose vom Nacken aus durchgeführt. Sie eignet sich für Patienten mit mehrsegmentaler zervikaler Spondylose, die von einer Spinalkanalstenose oder einer Verknöcherung des hinteren Längsbandes begleitet wird. Bei einem chirurgischen Eingriff über den hinteren Zugang wird hauptsächlich das hintere Wirbelblatt ganz oder teilweise entfernt, um eine indirekte Dekompression zu erreichen. Das Operationsrisiko ist geringer als beim vorderen Zugang, die Freilegung ist einfacher und die Wirkung ist bei Patienten mit einer bestehenden physiologischen Krümmung der Halswirbelsäule besser. Obwohl die Operation über den hinteren Zugang relativ wenig Einfluss auf die normale physiologische Struktur der Halswirbelsäule hat, sind dennoch Implantate erforderlich, um die Stabilität der Halswirbelsäule wiederherzustellen. Operationen wie die posteriore Single Open-Door-Laminoplastie können den Bewegungsbereich zwischen den Halswirbeln bewahren, und die Inzidenz einer postoperativen Kyphose und einer Degeneration des angrenzenden Segments ist relativ gering. Sie werden von uns häufig eingesetzt und waren die ersten, über die international und im Inland berichtet wurde. Massage und Tuina zur Behandlung einer zervikalen Spondylose: Welche Methoden können zur Behandlung von zervikaler Spondylose eingesetzt werden? Massage ist eine häufig verwendete und wirksame Methode zur Behandlung von zervikaler Spondylose. Bei dieser Methode werden hauptsächlich Nacken, Rücken, Schultern, Arme und andere Körperteile von Patienten mit zervikaler Spondylose sowie die Akupunkturpunkte an jedem Körperteil massiert, um Muskeln und Sehnen zu entspannen, Muskelkrämpfe zu beseitigen, die Durchblutung zu verbessern und lokale Knötchen zu lösen. Es ist zu beachten, dass einige Patienten mit zervikaler Spondylose, die an einer Störung des hinteren Gelenks oder einer leichten Verrenkung der Halswirbel leiden, häufig eine Rotationsreduktionsbehandlung des betroffenen Bereichs benötigen, nachdem die krampfhaften Muskeln durch die Behandlung entspannt wurden. Diese Rotationsreduktionsbehandlung bei zervikaler Spondylose erfordert jedoch sehr fortgeschrittene Techniken des Operateurs, da es sonst sehr leicht zu einer Fraktur oder Luxation der Halswirbelsäule des Patienten kommen kann und bei Patienten mit zervikaler Spondylose sogar zu einer Querschnittslähmung und einem plötzlichen Tod führen kann. Daher müssen Patienten mit zervikaler Spondylose, die an einer Störung des hinteren Gelenks oder einer leichten Luxation der Halswirbel leiden, einen erfahrenen Facharzt bitten, die Rotationsreduktionsbehandlung durchzuführen. Bewegungstherapie bei zervikaler Spondylose: Die Bewegungstherapie eignet sich vor allem für Patienten mit zervikaler Spondylose, die nach Linderung der Symptome einer akuten zervikalen Spondylose den therapeutischen Effekt verbessern und festigen möchten. Bei dieser Methode werden hauptsächlich die Nackenmuskeln des Patienten durch bestimmte Übungen (z. B. Widerstandsübungen usw.) gestärkt, um die Stabilität der Halswirbelsäule aufrechtzuerhalten und eine Degeneration der Halswirbelsäule zu verzögern. Zu beachten ist, dass Patienten mit einer zervikalen Spondylose die Nackenübungen im Rahmen ihrer Belastbarkeit schrittweise durchführen und die Intensität der Übungen nicht vorschnell steigern dürfen, um Unfälle zu vermeiden. |
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