Unsere Nase besteht aus vielen Teilen, und die Kieferhöhle ist einer davon. Die Kieferhöhle erstreckt sich auf beiden Seiten der Nase. Auch die Nase ist empfindlich und anfällig für Entzündungen wie Nasennebenhöhlenentzündungen, Kieferhöhlenzysten, Nasenpolypen usw. Kieferhöhlenzysten entstehen, wenn die Schleimdrüsen in der Nasennebenhöhlenschleimhaut verstopft sind, Sekrete in den Drüsen zurückgehalten werden oder es aufgrund einer Entzündung zu einer Ansammlung seröser Flüssigkeit und Schwellungen kommt. Sie müssen operativ entfernt werden. Derzeit handelt es sich bei allen Operationen für diese Art von Kieferhöhlenzysten um Zystenentfernungen, die im Allgemeinen keine Folgen haben und minimalinvasiv sind. Die Kieferhöhle ist eine konische Höhle im Oberkieferknochen. Die Wand der Kieferhöhle besteht aus Knochen, der größtenteils aus einer dünnen, kompakten Knochenplatte mit etwas Spongiosa im Inneren besteht. Der dünnste Teil besteht nur aus kompaktem Knochen. Die Sinuswand ist direkt mit Schleimhaut bedeckt und die Blutgefäße und Nerven, die die Zähne und das Zahnbettgewebe steuern, verlaufen durch den Alveolarkanal im Knochen oder unter der Schleimhaut. Die Nebenhöhlen sind luftgefüllte Knochenhöhlen, die die Nasenhöhle umgeben. Es gibt vier Paare von Nebenhöhlen: die Stirnhöhlen, Keilbeinhöhlen, Siebbeinhöhlen und Kieferhöhlen. Es gibt Nebenhöhlenöffnungen, die mit der Nasenhöhle verbunden sind. Wenn der Abfluss nicht reibungslos funktioniert, kann es leicht zu Entzündungen kommen. : : : : : : : : : : : : : : : 1,0 cm, um den Nasolakrimalkanal zu beschädigen ESIONS wird hauptsächlich durch chirurgische Schäden an der Nasenseptumschleimhaut und durch die Nasenkrusten und Sekretion in der Nasenhöhle nach der Operation verursacht. Nach 1 Woche muss die Spülmethode korrekt sein, und die Nasenbewässerung muss mehr als 6 Monate nach der Operation darauf bestehen, dass es leicht ist, eine Haftung und Verschlüsse der Operationshöhle zu verursachen, wenn der Patient aus dem Krankenhaus entlassen wird. Kommen Sie zur regelmäßigen Kontroll- und Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Der Patient kann eine leichte Nasenverklebung aufgrund von Nasenkrusten und -sekreten haben, was eine geringfügige Komplikation darstellt und nichts mit der Operationstechnik zu tun hat. Tägliche Pflege: Führen Sie innerhalb einer Woche nach der Operation einmal täglich eine Nasenspülung durch und wechseln Sie nach einer Woche zu einmal wöchentlich. Die Spülmethode muss korrekt sein. Spülen Sie die Nasenhöhle nach der Operation länger als 6 Monate weiter, da es sonst leicht zu Verklebungen und Verschlüssen der Operationshöhle kommen kann. Wenn der Patient aus dem Krankenhaus entlassen wird, sollte ihm geraten werden, weiterhin Nasenspülungen durchzuführen und zur regelmäßigen Kontroll- und Nachuntersuchung ins Krankenhaus zu kommen. |
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