Es gibt viele Krankheiten, die bei Frauen leicht zu Unfruchtbarkeit führen können. Solche Frauen können nur durch IVF erfolgreich schwanger werden. Wenn jedoch einige Krankheiten im Körper vorliegen, ist es am besten, sich dieser Operation nicht zu unterziehen, um die Gesundheit des Fötus zu gewährleisten. Nach der Transplantation gefrorener Embryonen im natürlichen Zyklus müssen sich Frauen noch anpassen, da dies sonst die Erfolgsrate beeinträchtigt. Wie läuft also die Transplantation gefrorener Embryonen im natürlichen Zyklus ab? Erstens, wie läuft die Transplantation gefrorener Embryonen im natürlichen Zyklus ab? Methode des natürlichen Zyklus: Bei Frauen mit regelmäßiger Menstruation und normalem Eisprung sollte die Transplantation während des Eisprungs durchgeführt werden. Vor der Transplantation sollte eine B-Ultraschallüberwachung durchgeführt werden und eine Reihe von Tests wie z. B. endokrine Bluttests sollten durchgeführt werden. Die Transplantation gefrorener Embryonen sollte auf dem physiologischen Zyklus der Frau basieren. Wenn die Frau einen regelmäßigen Menstruationszyklus hat, sollte die Transplantation innerhalb weniger Tage nach dem Eisprung durchgeführt werden. Wenn die Frau einen unregelmäßigen Menstruationszyklus hat, sollten vor der Transplantation Medikamente verwendet werden, um den Eisprung auszulösen. Zweitens Frauen mit normalem Menstruationszyklus und Eisprung. Da das Endometrium erst wenige Tage nach dem Eisprung die Fähigkeit besitzt, den Embryo aufzunehmen und einzunisten (üblicherweise als „Implantationsphase“ bezeichnet), müssen vor der Wiederbelebung des Embryos B-Ultraschall-Überwachungen und Bluthormontests durchgeführt werden. Der Embryo kann erst wiederbelebt und transplantiert werden, wenn Ovulationssymptome auftreten und sich das Endometrium entwickelt hat. Drittens: Frauen mit unregelmäßigem Menstruationszyklus und Eisprungstörungen. Frauen mit unregelmäßigem Menstruationszyklus und Eisprungstörungen müssen Medikamente einnehmen, um das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut zu fördern und vor und nach der Einnistung sowie während der gesamten frühen Schwangerschaft eine Schwangerschaft und einen Östrogenstatus zu simulieren. Patientinnen sollten bereits in den frühen Stadien der Menstruation mit der Einnahme von Östrogen beginnen, um die Entwicklung des Endometriums zu fördern. Wenn die Morphologie des Endometriums ein bestimmtes Niveau erreicht hat, kann Progesteron hinzugefügt werden, bevor der Embryo wiederbelebt und transplantiert werden kann. Wie läuft der Transfer gefrorener Embryonen im natürlichen Zyklus ab? Der obige Inhalt stellt ihn vor. Bei Anwendung dieser Methode kommt es nicht zu einem Eisprung und im Körper bildet sich kein Schwangerschaftsgelbkörper. Tritt bei der Patientin eine Empfängnis auf, darf die exogene Hormonzufuhr nicht unterbrochen werden, bis sich die Plazenta des Fötus gebildet hat und ihre Sekretionsfunktion erfüllt ist. Normalerweise wird die Dosierung schrittweise reduziert und die Medikation 45 Tage nach der Transplantation abgesetzt. |
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