Man kann sagen, dass Hirnthrombose eine sehr häufige Krankheit ist. Sie tritt im Allgemeinen sehr leicht bei älteren Menschen auf. Ihre Symptome äußern sich im Allgemeinen als Gesichtslähmung, undeutliche Sprache usw. Wenn solche Symptome auftreten, müssen Sie sofort zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen und den Arzt feststellen lassen, ob Sie eine Hirnthrombose haben. Wenn Sie an dieser Krankheit leiden, sollten Sie aktiv Medikamente einnehmen, um sie zu behandeln und den Zustand zu kontrollieren. Welches ist das beste Medikament gegen Hirnthrombose? Was ist das beste Medikament gegen eine Hirnthrombose? Werkzeuge/Rohstoffe Was sind die klinischen Symptome und Anzeichen einer Hirnthrombose? Wenn bei Ihnen eine Hirnthrombose vorliegt, sollten Sie sich frühzeitig in Behandlung begeben. Akuter Anfall Genesung und Folgen Methoden/Schritte Dabei kommt es vor allem darauf an, welches Blutgefäß verstopft ist. Um dieses Problem zu veranschaulichen, wollen wir zunächst kurz die anatomischen Kenntnisse über die menschlichen Gehirnblutgefäße vorstellen. Die Arterien des menschlichen Gehirns sind in zwei Hauptsysteme unterteilt: das System der inneren Halsschlagadern und das System der vertebralen Basilararterie. Zu den Hauptästen der Arteria carotis interna gehören die Arteria cerebri media und die Arteria cerebri anterior, die die vorderen drei Fünftel der Großhirnhemisphäre mit Blut versorgen. Dazu gehören vor allem der größte Teil der lateralen Oberfläche der Großhirnhemisphäre, ein kleiner Teil der medialen Oberfläche der Großhirnhemisphäre sowie die Basalganglien und die innere Kapsel. Zu den Hauptästen des vertebrobasilären Arteriensystems gehören die Arteria cerebellaris inferior posterior, der Ast des Pontins und die Arteria cerebri posterior, die die hinteren zwei Fünftel der Großhirnhemisphäre, das Kleinhirn und den Hirnstamm mit Blut versorgen. Wenn die Blutgefäße im System der inneren Halsschlagadern blockiert sind, umfassen die wichtigsten klinischen Symptome Schwäche, Bewegungsschwierigkeiten oder völlige Bewegungsunfähigkeit auf einer Seite des Gesichts und der Gliedmaßen (medizinisch als Hemiplegie bezeichnet); Taubheitsgefühl auf einer Seite der Gliedmaßen (hemisensorische Störung); Verlust des Gesichtsfelds auf einer Seite (Hemianopsie); einige Patienten können Sprachstörungen haben, z. B. die Fähigkeit, zu verstehen, was andere sagen, aber sich nicht ausdrücken zu können und Schwierigkeiten beim Sprechen zu haben (motorische Aphasie); oder die Fähigkeit zu sprechen, aber nicht zu verstehen, was andere sagen (sensorische Aphasie) oder beides (gemischte Aphasie). Je nach der genauen Stelle der Blutgefäßblockade und der Größe des Infarkts kann die Schwere der Symptome unterschiedlich sein. Es können alle drei Formen der Hemiplegie und Aphasie vorliegen oder nur einige davon. Es kann eine schwere Lähmung beider oberen und unteren Extremitäten oder nur eine Monoplegie der oberen oder unteren Extremitäten vorliegen. Bei einem großen Infarkt kommt es zu starken Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bewusstseinsstörungen in unterschiedlichem Ausmaß und sogar zum Koma, und es kann zum Tod kommen. Bei einer Blockade des vertebralen Basilararteriensystems sind die Hauptsymptome plötzlicher Schwindel oder Vertigo, Übelkeit, Erbrechen, Diplopie, Tinnitus, undeutliche Aussprache, Schluckbeschwerden, unsicherer Gang usw. Bei der Untersuchung können ein Nystagmus, eine einseitige Hirnnervenlähmung (etwa einseitige Augenbewegungsstörungen oder eine einseitige Gesichtslähmung) sowie Bewegungsstörungen der gegenüberliegenden Extremitäten (medizinisch gekreuzte Lähmung genannt) festgestellt werden. Wenn der Infarkt im Hirnstamm auftritt und das Infarktgebiet groß ist, kann es beim Patienten schnell zu einem Koma, hohem Fieber, stecknadelkopfgroßen Pupillen, einer Tetraplegie oder tonischen Krämpfen, Atemstillstand und schnellem Tod kommen. Was ist das beste Medikament gegen eine Hirnthrombose? Eine Hirnthrombose muss frühzeitig behandelt werden, da dies für die Lebensprognose des Patienten und die anschließende funktionelle Genesung von Bedeutung ist. Wenn ein Blutgefäß im Gehirn blockiert ist, wird die Blutzufuhr zum Hirngewebe in dem von diesem Blutgefäß kontrollierten Bereich unterbrochen. Im zentralen Bereich, wo die Ischämie stark ausgeprägt ist, erleiden die Gehirnzellen eine Nekrose, was klinisch als Infarktherd bezeichnet wird. Die Gehirnzellen im Umgebungsgebiet des Infarktes befinden sich in einem Zustand schwerer Ischämie. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bestätigt, dass Gehirnzellen absterben und Infarkte entstehen, wenn der Blutfluss durch 100 Gramm Gehirngewebe weniger als 10 Milliliter pro Minute beträgt; in dieser peripheren Zone beträgt der Blutfluss weniger als 15 Milliliter pro Minute pro 100 Gramm Gehirngewebe. Innerhalb dieses Blutversorgungsbereichs wird die Stoffwechselfunktion der Gehirnzellen stark beeinträchtigt, es kommt jedoch nicht zu Nekrosen. Dieser Bereich wird in der Medizin als Penumbra bezeichnet. Wenn die Blutversorgung rechtzeitig verbessert wird, können die Gehirnzellen in diesem Bereich ihre Funktionen noch wiederherstellen. Wenn die Blutversorgung nicht rechtzeitig verbessert wird, sterben die Gehirnzellen in diesem Bereich ab, der Infarktherd breitet sich weiter aus und die klinischen Symptome und Anzeichen des Patienten verschlechtern sich weiter. Der reversible Zustand der Penumbraneuronen ist von kurzer Dauer. Tierversuche haben bestätigt, dass die Penumbra im Allgemeinen nur wenige Stunden und höchstens 24 Stunden besteht. Beim Menschen dauert die Halbschattenphase nicht länger als 48 Stunden. Wenn wir also diese Gelegenheit nutzen und verschiedene aktive und wirksame Behandlungen anwenden, wie etwa eine frühzeitige Thrombolysetherapie, frühzeitige Kalziumkanalblocker und andere Behandlungen aus der traditionellen chinesischen Medizin zur Verbesserung des zerebralen Blutflusses, können wir diese reversiblen Nervenzellen retten, die Entwicklung des Infarktherdes soweit wie möglich einschränken und die Nervenfunktion weitestgehend bewahren. Obwohl die Behandlung in allen Stadien einer Hirnthrombose sehr wichtig ist, wird eine frühzeitige Behandlung zweifellos eine wichtigere Rolle bei der Rettung des Patientenlebens und der künftigen funktionellen Wiederherstellung spielen. Darüber hinaus können durch eine frühzeitige Behandlung gleichzeitig bestehende weitere belastende Faktoren oder Begleiterkrankungen rechtzeitig erkannt werden. Wenn bei einem Patienten während einer Hirnthrombose ein erhöhter Hirndruck auftritt, sollte rechtzeitig eine Dehydrationsbehandlung zur Senkung des Hirndrucks erfolgen. Wenn der Patient gleichzeitig an Bluthochdruck, Diabetes, einer Herzerkrankung, einer gleichzeitigen Infektion oder verschiedenen anderen damit verbundenen Erkrankungen leidet, können diese alle rechtzeitig erkannt und behandelt werden, um sicherzustellen, dass der Patient rechtzeitig und angemessen behandelt wird und gute Ergebnisse erzielt. Im Allgemeinen können Patienten nach einem halben bis einem Monat Krankenhausaufenthalt wegen eines akuten Anfalls aus dem Krankenhaus entlassen werden und nach Hause gehen, um die Behandlung fortzusetzen. Die Genesungsphase einer Hirnthrombose dauert ein Jahr. Selbst wenn das effektive Zeitfenster für die Behandlung in der vorherigen akuten Phase nicht ausgeschöpft wurde, können die meisten Patienten in der Genesungsphase noch zufriedenstellende Behandlungsergebnisse erzielen. Die Genesungsphase ist für Patienten mit Hirnthrombose entscheidend, um Symptome zu behandeln und ein Wiederauftreten zu verhindern. Was ist das beste Medikament gegen eine Hirnthrombose? Genesung und Folgen Sekundärforschung und -entwicklung der traditionellen chinesischen Medizin zur Behandlung chronischer Krankheiten wie Hirnthrombosen haben die Vorteile einer stabilen Wirksamkeit, geringer Nebenwirkungen, leichter Absorption, geringer Dosierung und keiner Arzneimittelresistenz. Der Einsatz moderner Produktionstechnologie zur raffinierten Extraktion macht die Wirksamkeit der traditionellen chinesischen Medizin stabiler und die Darreichungsform vernünftiger. Die derzeit auf dem Markt erhältlichen Compound Danshen Drops und Qingkailing Injection sind das Ergebnis sekundärer Forschung und Entwicklung; Tianxintai ist ein chinesisches Arzneimittel sekundärer Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Behandlung von Hirnthrombosen. Tianxintai, ein neu entwickeltes chinesisches Arzneimittel, ist eine große Verbindung, die nicht anfällig für Arzneimittelresistenz ist und eine idealere Wirkung zur Steigerung der Wirksamkeit und Verringerung der Toxizität erzielen kann. Große Verbindungen bringen jedoch auch große Schwierigkeiten für die sekundäre Forschung und Entwicklung mit sich. In meinem Land dauerte es vier Jahre, um die Danshen-Tabletten mit drei Arten von Arzneistoffen zu Danshen-Tropfen umzuwandeln, und es dauerte acht Jahre, um die Shengxi Thrombosis Xinmaining-Kapseln mit zehn Arzneistoffen zu Tianxintai Thrombosis Xinmaining-Tabletten umzuwandeln, was länger ist als die Zeit, die zur Entwicklung eines neuen Arzneimittels benötigt wird. Es wurden strenge klinische Tests durchgeführt und sehr ideale klinische Ergebnisse erzielt, wodurch ein neuer Weg für die sekundäre Forschung und Entwicklung großer chinesischer Arzneimittel eröffnet wurde. Man kann sagen, dass Tianxintai Thrombosis Xinmaining Tablets die ideale Wahl sind, wenn Patienten mit zerebraler Thrombose traditionelle chinesische Medizin wählen. Nicht nur sind die medizinischen Inhaltsstoffe authentisch und garantiert, sondern es werden auch mehr als zehn moderne Herstellungsverfahren eingesetzt. Noch wichtiger ist, dass es sich um ein traditionelles chinesisches Medikament gegen zerebrale Thrombose handelt, das zum zweiten Mal erfolgreich entwickelt wurde. |
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