Viele Menschen glauben, sie hätten einen kleinzelligen Tumor und müssten sich deshalb nicht absichtlich behandeln lassen. Generell können kleinzellige Tumoren in mehrere Typen unterteilt werden. Im Frühstadium sind sie klein und breiten sich im mittleren und späten Stadium allmählich aus. Schließlich ist eine chirurgische Behandlung erforderlich. Darüber hinaus sind die aktuellen Operationen minimalinvasiv, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie während der Operation dem Körper Schaden zufügen. Kleinzellige Tumoren sind sehr leicht zu behandeln. Ameloblastome treten häufiger bei jungen und mittelalten Menschen auf, häufiger im Bereich der Unterkiefermolaren und des aufsteigenden Astes. Die Krankheit entwickelt sich langsam und dauert lange, sie kann mehrere Jahre bis hin zu zehn Jahren dauern. Im Allgemeinen gibt es keine offensichtlichen Symptome. Tumoren können unterschiedlich groß sein und fest oder zystisch sein.Klassifizierung Riesenzelltumor des Knochens wird oft als gutartiger Riesenzelltumor des Knochens oder Osteoklastom bezeichnet. Es handelt sich um einen der häufigsten primären Knochentumoren. Seine Hauptgewebebestandteile sind osteoklastenähnliche Riesenzellen und relativ dünne spindelförmige oder runde Matrixzellen. Unser Verständnis hierfür hat sich im letzten Jahrzehnt vertieft. Es handelt sich um einen Tumor mit hoher lokaler Zerstörungskraft und aktivem Wachstum. Nach der Abschabung kann es in vielen Fällen zu einem Wiederauftreten oder sogar zu einer bösartigen Erkrankung mit Fernmetastasen kommen. Einige Fälle werden aufgrund einer lokalen Infektion, eines Traumas oder einer längeren unbehandelten Krankheit bösartig. In einigen wenigen Fällen zeigt die Gewebemorphologie von Anfang an Anzeichen von Bösartigkeit, oder es handelt sich im Grunde um einen bösartigen Riesenzelltumor, der eine große Anzahl von Riesenzellen enthält. Sie alle als gutartige Riesenzelltumoren des Knochens zu bezeichnen ist daher unrealistisch und vermittelt ein unangemessenes falsches Sicherheitsgefühl. Je nach Gut- und Bösartigkeit wird die Erkrankung in drei Grade eingeteilt: Erster Grad: Etwa die Hälfte der Riesenzelltumoren gehört zu dieser Kategorie. Sie sind offensichtlich gutartig, mit vielen Riesenzellen und wenigen Zellteilungen. Beachten Sie, dass alle Tumoren ersten Grades sein müssen, um als Tumor ersten Grades zu gelten. Zweiter Grad: Es ist schwierig, zwischen bösartig und gutartig zu unterscheiden, da mehr Interstitielle Zellen und weniger Riesenzellen vorhanden sind als beim ersten Grad. Grad 3: Es ist offensichtlich bösartig, tritt seltener auf, weist mehr interstitielle Zellen, große Kerne, eine sarkomähnliche Morphologie und häufige Zellteilungen auf. Es gibt weniger und kleinere Riesenzellen mit weniger Kernen, und Riesenzellen ersten und zweiten Grades können in Riesenzellen dritten Grades umgewandelt werden. |
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