Hautkrankheiten sind sehr häufig und sehr schädlich für die menschliche Gesundheit. Bei der Behandlung solcher Krankheiten müssen sie rechtzeitig behandelt werden. Hautkrankheiten entwickeln sich und verursachen schnell andere Krankheiten, daher müssen Sie während der Behandlung auf Ihre Ernährung achten. Bei der Behandlung von Hautkrankheiten dürfen Sie keine fettigen oder scharfen Lebensmittel wählen. Wie behandelt man also Dekubitus? Viele Menschen wissen nicht viel darüber, wie man Dekubitus behandelt. Es gibt auch gute Methoden, um diese Art von Krankheit zu behandeln. Daher ist es bei der Behandlung notwendig, jetzt die Behandlungsmethoden zu verstehen, damit Sie wissen, wie Sie Dekubitus am besten behandeln. So behandeln Sie Dekubitusgeschwüre: Im Anfangsstadium von Druckgeschwüren rötet sich die Haut und der Zustand bessert sich nach entsprechenden Maßnahmen wie dem Umdrehen des Patienten und einer Druckreduzierung. Wenn oberflächliche Wunden, Geschwüre und übermäßige Exsudatbildung auf der Haut auftreten, sollten Sie rechtzeitig zur Behandlung ins Krankenhaus gehen. 1. Medikamentöse Behandlung. 2. Physikalische Therapie. 3. Äußere Anwendung der chinesischen Medizin. 4.Chirurgie. Symptom: 1. Anfällige Bereiche Sie entsteht häufig an Knochenvorsprüngen, die nicht von Muskeln bedeckt sind oder nur eine dünne Muskelschicht aufweisen, keinen Schutz durch Fettgewebe haben und häufig unter Druck stehen. (1) In der Rückenlage tritt die Krankheit am häufigsten im Bereich des Hinterhauptvorsprungs, des Schulterblatts, der Ellbogen, der Wirbelvorsprünge, des Kreuzbeins und der Fersen auf. (2) Die Krankheit tritt am häufigsten in der Seitenlage auf und betrifft die Ohren, das Akromion, die Ellbogen, die Rippen, die Hüften, die Innen- und Außenseite der Kniegelenke sowie den Innen- und Außenknöchel. (3) Die Bauchlage kommt häufiger an den Ohren, Wangen, Schultern, der weiblichen Brust, den männlichen Geschlechtsorganen, dem Beckenkamm, den Knien und den Zehen vor. 2. Klinisches Staging Die neueste Klassifikation des National Pressure Ulcer Advisory Panel im Jahr 2007 (1) Verdacht auf tiefe Gewebeverletzung: Das subkutane Weichgewebe wird durch Druck oder Scherkraft geschädigt. Die lokale Haut ist intakt, kann aber ihre Farbe ändern (violett oder braunrot) oder verstopfte Blasen verursachen. Das weiche Gewebe in diesen geschädigten Bereichen kann im Vergleich zum umgebenden Gewebe schmerzhaft oder hart sein, einen klebrigen Ausfluss aufweisen oder feucht, warm oder kühl sein. (2) Das erste Stadium von Druckgeschwüren ist das Stauungs- und Rötelstadium – „Rötung, Schwellung, Hitze, Schmerz oder Taubheit, die 30 Minuten anhält und nicht abklingt“. Die Haut über dem Knochenvorsprung ist intakt und wird von einem lokalisierten Erythem begleitet, das bei Druck nicht abklingt. Bei dunkler Haut ist die Blässe möglicherweise nicht offensichtlich, sie kann aber eine andere Farbe als das umgebende Gewebe haben. (3) Das zweite Stadium der entzündlichen Infiltration von Druckgeschwüren – „violett, verhärtet, schmerzhaft und mit Blasenbildung“, mit teilweisem Verlust der Dermis, erscheint als flaches offenes Geschwür mit einem rosa Wundbett (Wundoberfläche) und ohne Abschürfung. Es kann auch als vollständige oder geplatzte serologische Blase erscheinen. (4) Das dritte Stadium von Dekubitusgeschwüren ist das oberflächliche Ulkusstadium – hier wird die Epidermis geschädigt und es bilden sich Geschwüre. Typische Merkmale: Vollflächiges Hautgewebe fehlt, Unterhautfettgewebe liegt frei, Knochen, Sehnen und Muskeln sind jedoch nicht sichtbar. Es gibt Schorf, aber die Tiefe des Gewebeverlusts ist unklar und kann Unterhöhlung und Tunnelbildung umfassen. (5) Stadium IV: Nekrotisches Ulkusstadium – Invasion der Subdermis, der Muskelschicht, der Knochenoberfläche und Ausbreitung der Infektion. Typische Merkmale: Verlust des gesamten Gewebes mit freiliegenden Knochen, Sehnen oder Muskeln, Schorf oder Schorf in einigen Teilen des Wundbetts und häufig Unterhöhlung oder Tunnelbildung. (6) Typische Merkmale von Dekubitusgeschwüren, deren Stadium nicht bestimmt werden kann: vollständiger Gewebeverlust, Schorf, der die Ulkusbasis bedeckt (gelb, hellbraun, grau, grün oder braun) oder Schorf, der am Wundbett haftet (anthrazit, braun oder schwarz). Durch die obige Einführung haben wir ein gutes Verständnis für die Behandlung von Dekubitus. Bei der Behandlung ist die Wahl der oben genannten Methoden die beste Option. Es ist jedoch zu beachten, dass die Behandlung rechtzeitig erfolgen muss und nicht verzögert werden kann, da sie sonst bei der Behandlung der Krankheit keinen Nutzen bringt. |
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