Patienten mit habitueller vorzeitiger Ejakulation sollten die Prostata aktiv untersuchen

Patienten mit habitueller vorzeitiger Ejakulation sollten die Prostata aktiv untersuchen

Viele Patienten mit vorzeitiger Ejakulation glauben, dass sie die Symptome selbst lindern können und nicht ins Krankenhaus müssen. Daher verwenden sie Methoden zur Selbstdiagnose und sammeln im Internet verstreute Methoden zur Diagnose vorzeitiger Ejakulation. Dann gehen sie einfach in die Apotheke, um Medikamente zu kaufen, von denen sie glauben, dass sie gegen vorzeitigen Samenerguss helfen. Tatsächlich sind diese Praktiken für die Behandlung des vorzeitigen Samenergusses äußerst schädlich. Patienten mit chronischem vorzeitigem Samenerguss sollten rechtzeitig zur Untersuchung in ein Krankenhaus gehen. Durch eine Untersuchung der Prostata kann festgestellt werden, ob der vorzeitige Samenerguss durch eine Prostataerkrankung verursacht wird. Nach Bestätigung der Diagnose kann eine gezielte Behandlung eingeleitet werden, um den vorzeitigen Samenerguss von der Wurzel her zu beseitigen.

B-Ultraschalluntersuchung der Prostata bei Patienten mit vorzeitiger Ejakulation

Das normale Prostata-Sonogramm hat im Querschnitt die Form einer Hirse, mit einer glatten Halo-Kapsel, kleinen, echoarmen Zellen, die gleichmäßig darin verteilt sind, und einem kleinen Halo in der Mitte, der die Harnröhre darstellt. Mithilfe einer Prostata-B-Ultraschalluntersuchung können Prostataentzündungen beurteilt, Prostatakrebs frühzeitig erkannt und Lage, Größe, Form und intralandulärer Invasionsbereich des Krebses bestimmt werden. Es ist einfach, eine vorzeitige Ejakulation zu diagnostizieren, die durch eine Prostataerkrankung verursacht wird.

Untersuchung der Prostataflüssigkeit bei Patienten mit vorzeitiger Ejakulation

Normales Prostatasekret ist milchig weiß und leicht alkalisch. Unter einem Hochleistungsmikroskop sind winzige, lichtbrechende Lecithinpartikel zu erkennen, die das gesamte Sichtfeld ausfüllen, sowie eine geringe Anzahl von Epithelzellen, Amyloidkörperchen und Spermien. Die Anzahl der weißen Blutkörperchen liegt über zehn. Bei einer Prostatitis erhöht sich die Anzahl der weißen Blutkörperchen im Prostatasekret, und es können sogar Eiteransammlungen sichtbar werden. Die Lecithinpartikel sind deutlich reduziert.

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