Herr Zhao litt häufig unter vorzeitiger Ejakulation und ging deshalb auf Drängen seiner Frau zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der alte Zhao, der von Natur aus schüchtern war, war angesichts der peinlichen Fragen des Arztes völlig ratlos. Er errötete und wusste nicht, was er sagen sollte. Ich dachte insgeheim: Was ist dieser Arzt für ein Idiot? Was können die Dinge, die zwischen dem Paar im Bett passiert sind, für die Diagnose nützen? Die Diagnose einer vorzeitigen Ejakulation basiert hauptsächlich auf der Krankengeschichte des Patienten. Eine detaillierte Anamnese ist die Grundlage für die Diagnose und Behandlung einer vorzeitigen Ejakulation. Die Diagnose einer vorzeitigen Ejakulation basiert auf einer vollständigen Anamnese. Bei jedem Patienten, der unter vorzeitiger Ejakulation leidet, sollte eine detaillierte Anamnese durchgeführt werden. Je nach Krankengeschichte kann vorzeitiger Samenerguss einfach in primären und sekundären vorzeitigen Samenerguss unterteilt werden. Unter primärer vorzeitiger Ejakulation versteht man das anhaltende Problem der vorzeitigen Ejakulation des Patienten seit Beginn seiner sexuellen Erfahrung, während sich sekundäre vorzeitige Ejakulation auf frühere erfolgreiche sexuelle Erfahrungen des Patienten bezieht. Im Allgemeinen ist die Ursache und Behandlung einer sekundären vorzeitigen Ejakulation einfacher zu finden und die Prognose ist besser. Wenn Ärzte Patienten nach ihrer Krankengeschichte fragen, sollten sie daher auf den Inhalt der Fragen achten. Dazu gehören die Häufigkeit und Dauer der vorzeitigen Ejakulation, die Stärke der sexuellen Stimulation bei vorzeitiger Ejakulation, das spezifische äußere Umfeld oder sogar bestimmte Sexualpartner, die zu vorzeitiger Ejakulation neigen, und die Auswirkungen der vorzeitigen Ejakulation auf das Sexualverhalten. Dies sind die wichtigsten Punkte der Erhebung der Krankengeschichte. Darüber hinaus muss auch der allgemeine Gesundheitszustand des Patienten erfragt werden. Informieren Sie sich, ob es andere Erkrankungen gibt, die einen vorzeitigen Samenerguss leicht auslösen oder verursachen können. Bei der Erhebung der Krankengeschichte ist es auch notwendig, einige Aspekte des üblichen Sexuallebens des Patienten zu verstehen, einschließlich Vorspiel, Masturbation, Beziehungen und Interaktionen zwischen Sexualpartnern sowie zwischenmenschliche Beziehungen des Patienten, Arbeitssituation usw. Diese sollten separat erfragt und ausgewertet werden. Bei Patienten mit primärer vorzeitiger Ejakulation sollten besondere Fragen zur Familienanamnese und Wachstumsgeschichte des Patienten gestellt werden. Der Hintergrund des Wachstums in der Kindheit und das in der Vergangenheit erlittene psychische Trauma wirken sich häufig auf das Sexualleben im Erwachsenenalter aus. Bei Patienten mit sekundärer vorzeitiger Ejakulation muss besonders darauf geachtet werden, ob es sich bei der Erkrankung um vorzeitige Ejakulation oder Erektionsstörungen handelt. Natürlich gibt es auch viele Patienten, die sowohl an vorzeitiger Ejakulation als auch an Erektionsstörungen leiden. |
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