Der Femurkopf stellt ebenfalls einen sehr wichtigen Teil des menschlichen Körpers dar. Es gibt viele klinische Probleme im Zusammenhang mit dem Femurkopf, und das häufigste davon ist die Femurkopfnekrose. Eine Hüftkopfnekrose hat schwerwiegende Auswirkungen auf den Körper und beeinträchtigt das normale Leben und sogar die Verhaltensfähigkeiten der Menschen erheblich. Bei dieser Art von Problem wird die Behandlungsmethode im Allgemeinen anhand des Schweregrads der Femurkopfnekrose bestimmt. Darunter ist auch die Femurkopftransplantation eine Methode zur Behandlung einer Femurkopfnekrose. 1. Eine Operation ist nicht die einzige Lösung. Tatsächlich können nicht alle Patienten mit einer Femurkopfnekrose eine Stammzelltransplantation erhalten. Der Prozess der Femurkopfnekrose wird je nach Schweregrad in vier Stadien unterteilt. In den Stadien eins und zwei ist die Femurkopfstruktur noch intakt, die Gelenkoberfläche ist nicht beschädigt und die Gelenkfunktion ist gut. Dies ist der beste Zeitpunkt für eine Stammzelltransplantation. Allerdings ist die Stammzelltransplantation immer noch mit zahlreichen Nachteilen verbunden, darunter eine niedrige Überlebensrate und eine hohe Rezidivrate. 2. Die Behandlung einer Femurkopfnekrose mit der traditionellen chinesischen Medizin kann den eigenen Femurkopf erhalten und die Femurkopfnekrose konservativ behandelt werden. Wer sich erholt hat, sollte mehr auf Ruhe achten, Krücken zur Gewichtsreduzierung verwenden und eine Verschlimmerung des Zustands vermeiden. Dies ist auch eine Art Hilfsbehandlung. Wenn die konservative Behandlung erfolglos bleibt, kann ein operativer Ersatz des Hüftkopfes in Betracht gezogen werden. Die Heilungskriterien für das frühe, mittlere und späte Stadium sind unterschiedlich. Im frühen Stadium der Hüftkopfnekrose treten nach klinischer Heilung keine Schmerzsymptome auf. 3. Die Behandlung der Femurkopfnekrose im Stadium III erfolgt hauptsächlich chirurgisch. Eine vaskularisierte Knochentransplantation ist ebenfalls eine wirksame Methode. Viele Patienten haben mit dieser chirurgischen Behandlung gute Ergebnisse erzielt. Andererseits handelt es sich jedoch um ein Äquivalent zu einem künstlichen Bruch, sodass die Heilungs- und Aufstehzeit denen eines Bruchs ähnelt. Das heißt, Sie müssen nach der Operation zwei bis drei Monate lang das Bett hüten und dürfen kein Gewicht tragen. Das Aufstehen muss jedoch mit Zustimmung des Arztes erfolgen und es müssen regelmäßige Röntgenuntersuchungen durchgeführt werden, um die Wirksamkeit der Operation zu beobachten und den Zeitpunkt für das Aufstehen mit Funktionsübungen zu bestimmen. Der Patient wurde vor vier Monaten operiert und kann gemäß der üblichen Heilungszeit einer Operation jetzt gehen. Allerdings muss er vor dem Gehen eine Röntgenaufnahme machen lassen, um zu bestätigen, dass die Operation gut verheilt ist. Er kann nur mit Zustimmung seines behandelnden Arztes gehen. Am besten geht er mit Krücken und geht zu Beginn langsam. |
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