Jeder sollte wissen, dass es bei der Geburt eines Kindes Anzeichen dafür gibt, dass das Fruchtwasser geplatzt ist. Das Platzen des Fruchtwassers ist eine Schutzmaßnahme für den Fötus im Bauch und förderlich für die Entbindung der schwangeren Frau. Harninkontinenz ist eine Erkrankung der Harnwege und die Symptome dieser Erkrankung ähneln denen des Platzens des Fruchtwassers. Daher verwechseln viele Menschen Harninkontinenz mit dem Platzen des Fruchtwassers. Was sind also die Unterschiede zwischen Harninkontinenz und dem Platzen des Fruchtwassers? Lassen Sie es mich Ihnen unten vorstellen. Wie kann man zwischen Blasensprung und Harninkontinenz unterscheiden? Der Vaginalausfluss ist im Allgemeinen etwas dicker, fühlt sich klebrig an und braucht etwas länger, um zu entstehen. Es gibt verschiedene Arten von Enuresis (Harninkontinenz), wie z. B. Belastungsinkontinenz und Dranginkontinenz. Normalerweise haben Sie Symptome einer Harninkontinenz und machen nachts nicht plötzlich ins Bett, es sei denn, Sie hatten dieses Problem in der Vergangenheit. Beim Blasensprung ist das austretende Fruchtwasser relativ klar und meist farblos. Unser Urin ist meist gelb. Auch beim Geruch gibt es einen Unterschied. Urin hat meist einen Uringeruch, während das austretende Fruchtwasser meist geruchlos ist. Wenn Sie wirklich keinen Unterschied feststellen können, können Sie ins Krankenhaus gehen und sich einen pH-Teststreifen besorgen, um es zu testen. Der pH-Wert von Urin unterscheidet sich von dem von Fruchtwasser und Fruchtwasser ist alkalisch. Eine andere Sache ist, dass nach dem Blasensprung das Wasser jederzeit aus der Vagina fließen kann, während der Urin normalerweise unter bewusster Kontrolle oder unkontrolliert ausgeschieden wird, sodass man unterscheiden kann. Wenn das Wasser platzt, fließt es normalerweise von selbst heraus und kann nicht kontrolliert werden. Der Geruch ist auch anders. Ein zu früher Blasensprung ist sehr gefährlich. Wenn Sie nicht zwischen Harninkontinenz und Blasensprung unterscheiden können und es zu wässrigem Ausfluss aus dem Bauchraum kommt, sollten Sie sich im Krankenhaus untersuchen lassen, um einen vorzeitigen Blasensprung auszuschließen und die Sicherheit der Schwangeren und ihres Babys zu gewährleisten. Auch die Vorsorgemaßnahmen für Schwangere vor der Entbindung sind in der klinischen Praxis sehr verbreitet. Bei Beckenmessungen in der Spätschwangerschaft müssen insbesondere bei Schwangeren, die über vermehrten, gelben und übelriechenden Scheidenausfluss klagen, Erregertests durchgeführt und bei einer intrauterinen Infektion rechtzeitig behandelt werden. Wenn der Geburtskanal schwer infiziert ist, muss das Baby in der Spätschwangerschaft durch den Geburtskanal entbunden werden. Besonders wenn die Wehen lange dauern, bleibt das Baby lange in der Vagina und das Infektionsrisiko für das Baby ist relativ hoch. Frauen im Spätstadium einer Schwangerschaft müssen eine Vaginitis behandeln. Wenn Sie in der Vergangenheit eine Infektion der Genitalien hatten, müssen Sie diese vor der Geburt behandeln. Eine Scheidenentzündung muss vor der Geburt auskuriert werden, um einer Infektion des Kindes während der Geburt vorzubeugen. Manche Schwangere leiden an sexuell übertragbaren Krankheiten oder schweren Infektionen der Genitalien und entscheiden sich deshalb für einen Kaiserschnitt. In der aktuellen klinischen Praxis von HPV-Virusinfektionen stellen uns einige schwangere Frauen diese Frage häufig. Das HPV-Virus ist eine Infektion mit humanen Papillomaviren, die eng mit Gebärmutterhalskrebs verwandt ist. Gebärmutterhalskrebs wird zunächst durch eine HPV-Virusinfektion verursacht, die dann zu Gebärmutterhalsläsionen führt, und aus Gebärmutterhalsläsionen entwickelt sich dann Gebärmutterhalskrebs. Bei manchen Frauen wird während der Schwangerschaft eine Untersuchung auf Gebärmutterhalsläsionen durchgeführt, bei der eine Infektion mit dem HPV-Virus festgestellt wird. Sie fragen uns oft, ob dies Auswirkungen auf die vaginale Entbindung hat. Im Allgemeinen ist dies keine Kontraindikation für eine vaginale Entbindung. Wenn Sie sich jedoch bei manchen Virusinfektionen für einen Kaiserschnitt wegen einer Infektion mit dem Typ-2-Virus entscheiden, kann sich das Kind während der Geburt anstecken. Der Arzt wird der schwangeren Frau je nach Art ihrer Erkrankung bei der Auswahl der Entbindungsmethode helfen. Ich hoffe, dass alle schwangeren Frauen und ihre Familien sich dessen stärker bewusst sind und wünsche Ihnen gute Gesundheit. |
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