Behandlungsrichtlinien für Vorhofflimmern

Behandlungsrichtlinien für Vorhofflimmern

Herzbeschwerden, schneller Herzschlag und unregelmäßiger Herzschlag sind alles Symptome von Vorhofflimmern. Es kommt zu Panik und schlechter Herzfunktion. Sie müssen in normalen Zeiten vorbeugende Maßnahmen ergreifen und entsprechende Anpassungen vornehmen, um ein Wiederauftreten und Auswirkungen auf den Körper des Patienten zu verhindern. Versuchen Sie, in normalen Zeiten angemessene Behandlungsmethoden anzuwenden, um eine Verschlechterung des Zustands zu vermeiden.

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Vorhofflimmern? Vorhofflimmern tritt häufiger bei starker körperlicher Belastung oder in schlechter Stimmung auf und hält in der Regel nur wenige Minuten an. Unregelmäßiger Herzschlag, Frequenz etwa 350–600 Schläge/Minute. Leider hatte die medikamentöse Behandlung keinen erkennbaren Effekt. Das EKG zeigte, dass die Innendurchmesser der Aorta und der Lungenarterie normal waren und auch die Morphologie und Aktivität der Aorten- und Lungenklappen normal waren.

Die Mitral- und Trikuspidalklappe weisen eine normale Morphologie und Aktivität auf. Die Dicke des Ventrikelseptums und der linken Ventrikelhinterwand war normal, und auch die Schlagamplitude war normal. Das Ventrikelseptum bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung zur Hinterwand des linken Ventrikels. Die Strukturen des Herzens sind im Ruhezustand kontinuierlich und vollständig. Doppleruntersuchung: Es konnten keine auffälligen Blutflusssignale in den Herzklappenöffnungen und im Herzen festgestellt werden.

Alles ist normal, aber ich fühle mich immer noch ängstlich und habe Vorhofflimmern. Wie kann ich Vorhofflimmern behandeln? Brauche ich Medikamente oder eine Operation? Wenn eine medikamentöse Behandlung erfolgt, welche Medikamente sollten zur Behandlung von Vorhofflimmern eingenommen werden?

Behandlung von Vorhofflimmern

Empfehlung: 1. Lassen Sie sich bei Vorhofflimmern von einem Facharzt untersuchen, um bestimmte Erkrankungen auszuschließen, die Vorhofflimmern verursachen können. Wie beispielsweise Bluthochdruck, Schilddrüsenfunktionsstörungen usw. Achten Sie auf die Behandlung der Grunderkrankung. 2. Patienten mit erstmaligem Vorhofflimmern können eine medikamentöse Behandlung wie Amiodaron, Chinidin, Betaloc usw. erhalten. 3. Wenn die Wirkung des Medikaments nicht gut ist und der Patient wiederholt Anfälle und Unverträglichkeiten hat, kann eine Katheterablation des Vorhofflimmerns durchgeführt werden.

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