Fettfüllung ist eine relativ verbreitete Methode der plastischen Chirurgie, insbesondere autologes Fett, das eine relativ hohe Überlebensrate aufweist, da es das eigene Fett verwendet und nicht abgestoßen wird. Um die Überlebensrate zu verbessern, besteht natürlich eine wichtige Beziehung zur Transplantationstechnologie des Arztes, der körperlichen Konstitution, den Fettverhältnissen, den Pflegefähigkeiten, der Nachsorge usw. Darüber hinaus besteht auch eine wichtige Beziehung zum Teil der plastischen Chirurgie. Nr. 1 Yamagen Bei den meisten Menschen ist der Nasenrücken physiologischerweise frei von Fett, sodass das Endergebnis der Fettauffüllung in diesem Bereich darin bestehen kann, dass das Fett vollständig absorbiert wird. Aus diesem Grund kann der Nasenrücken durch eine Fettfüllung nicht dauerhaft angehoben werden, unabhängig von der Form der Füllung oder der Überlebensrate. Wenn der Nasenrücken zu niedrig ist und die Wirkung der Auffüllung des gesamten Gesichts beeinträchtigt, fülle ich diesen Bereich während der Operation mit Fett auf. Ich rate den Patienten jedoch auch häufig, in Zukunft über eine weitere Nasenkorrektur oder eine Auffüllung mit Hyaluronsäure nachzudenken, da eine hässliche Nase sonst die endgültige Gesichtsform stark beeinträchtigt. Nr. 2 Nasolabialfalten Bei Asiaten kommt es häufig vor, dass die Nasenbasis eingefallen ist. Nach dem Auffüllen der Apfelbäckchen lässt sich dies eher optisch verbessern. Aus diesem Grund wird das Auffüllen der Apfelwangen häufig mit einem Auffüllen der Nasenbasis kombiniert. Da die Nasolabialfalte jedoch der Ansatzpunkt vieler unserer mimischen und motorischen Muskeln ist, beeinflusst der Bereich, in dem die Muskelbewegung aktiv ist, die frühe Angiogenese von Fett. Daher sind weniger Lachen, weniger Reden und weniger Kauen der Schlüssel zum Überleben des Fetts in diesem Bereich. Allerdings handelt es sich bei der Nasolabialfalte nach wie vor um einen Bereich, der relativ leicht resorbiert wird und sich nach einer Operation besser für eine Behandlung mit Hyaluronsäure-Füllungen oder ein Facelifting eignet. Nr. 3 Kinn Das Fett am Kinn wird in das Unterhautgewebe, den Musculus mentalis und das Periost eingefüllt. Menschen mit schlechten angeborenen Erkrankungen haben weniger Kiefergewebe als normale Menschen. Darüber hinaus lässt sich die Bewegung des Kinns beim Essen, Trinken und Sprechen nicht vermeiden. Daher ist die Überlebensrate von Fett in dieser Position ebenfalls sehr gering. Wenn Sie kleinere Anpassungen an Ihrer Morphologie vornehmen möchten, können Sie eine Fetteinlagerung am Kinn versuchen, aber für Menschen mit starker Kinnretraktion ist eine Prothese immer noch die bessere Option. Tempel Nr. 4 Die Anatomie der Schläfe ist komplex und weist ein kompliziertes Geflecht von Blutgefäßen und Nerven auf. Bei unsachgemäßer Operation besteht die Gefahr einer distalen Gefäßembolie im Auge. Seien Sie daher äußerst vorsichtig. Angesichts dieser Bedenken werden bei Patienten mit eingefallenen Schläfen relativ vorsichtige Füllungsgrade verwendet, um den Operationsaufwand zu verringern und die Operationssicherheit zu verbessern. Insbesondere wird die oberflächliche Schläfenfaszienschicht vermieden. Es wird nur die subkutane oder mittlere Schläfenfaszienschicht gefüllt. Daher ist auch die Fettüberlebensrate relativ begrenzt und es sind mehrere Füllungen erforderlich, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Nr. 5 Beide Seiten der Stirn Manche Menschen haben die Angewohnheit, unbewusst die Augenbrauen hochzuziehen. Ebenso beeinträchtigen Orte mit aktiver Bewegung die Regeneration der Fettgefäße und führen zur Aufnahme des transplantierten Fetts. Bei vielen Menschen bleibt nach einer Stirnfülleroperation das Fett von der Mitte der Augenbrauen bis zum oberen Teil des Kopfes gut erhalten, an den Seiten der Stirn wird jedoch mehr Fett absorbiert, was hauptsächlich auf das gewohnheitsmäßige Hochziehen der Augenbrauen des Patienten zurückzuführen ist. Um die Überlebensrate des Fetts zu erhöhen, können Sie die Verwendung von Botulinumtoxin zur Kontrolle der Muskelbewegung in Betracht ziehen, wodurch Sie gleichzeitig auch Stirnfalten beseitigen können. So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Andere Körperteile wie die Vorderseite der Stirn, die Brauenbögen, die Apfelmuskeln, die Wangen, die Tränenrinnen und die Lippen (reich an der Blutversorgung) sind alles Bereiche, in denen Fett relativ leicht erhalten bleibt. Der Schlüssel zur Verbesserung der Überlebensrate von Fett liegt in der Verbesserung der Bedingungen im Empfängerbereich. Es ist entscheidend, die Stabilität der frühen Gefäßumgestaltung des transplantierten Fetts sicherzustellen. Das Einzige, was Sie tun können, ist, es nicht zu reiben oder zu berühren, weniger zu lachen, weniger zu kauen, Ihre Mimik und Sprechhäufigkeit so weit wie möglich zu reduzieren, das Fettwachstum nicht zu stören und den Monat nach der Operation in Ruhe zu verbringen. |
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