Die richtige Einnahme von Abtreibungspillen

Die richtige Einnahme von Abtreibungspillen

Auch der medikamentöse Schwangerschaftsabbruch ist eine gängige Abtreibungsmethode. Er betrifft vor allem Frauen, die Mifepriston-Tabletten und Misoprostol einnehmen. Es kann eine frühe Schwangerschaft beenden. In den letzten Jahren gibt es immer noch viele Fälle, in denen eine Schwangerschaft durch medikamentöse Abtreibung beendet wurde. Versuchen Sie, sich nach der Einnahme des Medikaments nicht hinzulegen. Sie können sich mäßig bewegen, aber natürlich nicht zu viel. Dies hilft dabei, dass die Fruchtblase rechtzeitig entleert wird.

Prinzip

Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch eignet sich für den Abbruch einer Schwangerschaft innerhalb von 49 Tagen. Nach der Einnahme des Medikaments nimmt die Aktivität von Progesteron im Körper ab, was zu einer Fehlgeburt führt. Das Medikament wird dann verwendet, um eine starke Kontraktion der Gebärmutter zu bewirken und das Schwangerschaftsgewebe aus dem Körper zu drücken.

Bei einem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch handelt es sich um eine Methode, bei der Medikamente eingesetzt werden, um eine Degeneration und Nekrose der Uterusdezidua zu verursachen, den Gebärmutterhals zu erweichen und gleichzeitig eine Kontraktion der Gebärmutter auszulösen, wodurch der Embryo aus dem Körper gepresst wird. Während dieses Vorgangs verspürt die Patientin aufgrund der Gebärmutterkontraktionen Schmerzen im Unterleib, wobei die Schmerzen je nach individueller Verträglichkeit variieren können.

Passen Sie sich der Menge an

1. Gesunde Frauen unter 40 Jahren, die freiwillig einen Schwangerschaftsabbruch wünschen, deren Menstruation innerhalb von 49 Tagen ausgeblieben ist und bei denen eine intrauterine Schwangerschaft bestätigt ist.

2. Keine Vorgeschichte chronischer Erkrankungen oder allergischen Asthmas.

3. Diejenigen, bei denen durch B-Ultraschalluntersuchung und Urin-Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis bestätigt wurde.

4. Frauen, die in den letzten 3 Monaten keine Glukokortikoidbehandlung erhalten haben.

Tabu-Gruppe

1. Mifepriston Kontraindikationen

Endokrine Erkrankungen (wie Nebennierenerkrankungen, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen usw.), abnorme Leber- oder Nierenfunktion, gutartige oder bösartige Tumoren verschiedener Organe, Blutkrankheiten oder thrombotische Erkrankungen, Bluthochdruck usw.

2. Kontraindikationen für Prostaglandin-Medikamente

Menschen mit Herzerkrankungen, grünem Star, Asthma, Magen-Darm-Erkrankungen und Allergien.

3. Schwangere Frauen mit intrauterinem Verhütungsmittel.

4. Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.

Vorteile

1. Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch vermeidet die Schmerzen und bestimmte Komplikationen eines chirurgischen Schwangerschaftsabbruchs und erreicht den Zweck eines künstlichen Schwangerschaftsabbruchs

2. Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch ist leicht durchzuführen, erfordert keine Kürettage, ist relativ schmerzfrei und die Wirkung ist grundsätzlich zuverlässig.

3. Ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch ist für gesunde Frauen in der 5. bis 7. Schwangerschaftswoche geeignet und für einen chirurgischen Schwangerschaftsabbruch nicht geeignet, insbesondere für Frauen mit vernarbter Gebärmutter, stillender Gebärmutter, Gebärmutterfehlbildung und Frauen, die innerhalb der letzten sechs Monate eine Abtreibung hatten oder in deren Vorgeschichte mehrere Abtreibungen zur Beendigung einer frühen Schwangerschaft stattgefunden haben.

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