Wie lange dauert es nach der Einnistung des Babys ins Becken, bis es geboren wird?

Wie lange dauert es nach der Einnistung des Babys ins Becken, bis es geboren wird?

Etwa zehn Monate nach Beginn Ihrer Schwangerschaft steht die Entbindung an, aber Sie müssen sich auch während der gesamten Schwangerschaft auf die Entbindung vorbereiten. Sobald der Fötus in das Becken gelangt, steht die Entbindung an, aber wie lange dauert es, bis das Baby nach dem Eintreten in das Becken geboren wird? Das Einsetzen des Beckens ist ein Vorbote der Geburt. Zu diesem Zeitpunkt hat die schwangere Frau bereits Uteruskontraktionen. Mit der Zeit werden die Uteruskontraktionen immer häufiger. In der 40. Woche steht die Geburt bevor. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie den Veränderungen beim Fötus mehr Aufmerksamkeit schenken.

Wie lange dauert die Geburt, nachdem der Fötus vollständig im Becken liegt?

Ängstlich wartende Mütter sollten verstehen, dass der Eintritt des Fötus in das Becken nur ein Vorspiel zur Geburt ist und die Geburt nicht unmittelbar nach dem Eintritt des Fötus in das Becken erfolgt. Im Allgemeinen können Erstgebärende 2 bis 3 Wochen nach dem Eintritt des Fötus in das Becken gebären, während Mütter, die bereits entbunden haben, grundsätzlich unmittelbar nach dem Eintritt des Fötus in das Becken mit der Geburt beginnen. Wenn der Fötus in das Becken eintritt, verspüren viele schwangere Frauen ein Gefühl von Schwere und Enge im Unterleib, als ob der Fötus nach unten sinkt. Dies muss von den Anzeichen vor der Geburt unterschieden werden. Der Unterschied besteht darin, dass die Gebärmutterkontraktionen kurz und unregelmäßig sind und oft weniger als eine halbe Minute dauern. Nachdem der Fötus in das Becken eingetreten ist, kann die schwangere Frau alle möglichen Vorbereitungen für die Geburt treffen. Nachdem der Fötus in das Becken eingetreten ist, sollten werdende Mütter in ihrer Wachsamkeit nicht nachlassen und auf folgende Dinge achten:

(1) Vermeiden Sie Geschlechtsverkehr. Wenn Sie Geschlechtsverkehr haben, nachdem der Fötus in das Becken eingetreten ist, können Uteruskontraktionen auftreten, die zu einer Frühgeburt des Babys führen können.

(2) Achten Sie auf Ihre Ernährung, nachdem der Fötus in das Becken eingetreten ist. Der Appetit der schwangeren Frau wird nach dem Eintritt in das Becken besser sein als zuvor. Um zu verhindern, dass der Fötus zu dick wird, können Sie mehr Mahlzeiten zu sich nehmen, achten Sie jedoch auf die Mengenkontrolle und hören Sie auf den Rat des Arztes.

(3) Beobachten Sie die Bewegungen des Fötus. Normalerweise bewegt sich der Fötus drei- bis fünfmal pro Stunde. Wenn die Bewegungen des Fötus nachlassen, gehen Sie so schnell wie möglich zur Untersuchung ins Krankenhaus.

(4) Achten Sie nach dem Eintritt des Fötus in das Becken auf die Messung der fetalen Herzfrequenz. Unter normalen Umständen liegt die fetale Herzfrequenz des Babys zwischen 120 und 160. Wenn das Baby 5 bis 7 Tage nach dem errechneten Geburtstermin noch nicht geboren ist, sollten Sie außerdem ins Krankenhaus gehen und die Entbindung abwarten, um einer möglichen Alterung der Plazenta vorzubeugen. Nicht alle Föten können in das Becken gelangen. Dafür gibt es viele Gründe, z. B. wenn der Fötus zu groß ist, der Kopf und das Becken des Fötus asymmetrisch sind oder die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist. Wenn der Fötus nicht in das Becken gelangen kann, kann es leicht zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen und eine natürliche Geburt kann nicht erfolgen. Deshalb sollten Schwangere auf eine richtige Ernährung achten, um zu verhindern, dass der Fötus zu dick wird und nicht ins Becken gelangen kann.

Was müssen Sie nach der Einnistung des Fötus ins Becken beachten?

1. Treffen Sie vor der Lieferung gute Vorbereitungen. Zunächst einmal müssen Sie sich mental darauf vorbereiten. Sie sollten ein gewisses Verständnis für die Sorgen während der Entbindung haben und nicht zu viel Angst und Schrecken verspüren, denn die Entbindung ist ein normales physiologisches Phänomen. Die Entbindung ist ein Prozess. Solange Sie eng mit dem Krankenhaus und den Hebammen zusammenarbeiten, ist dieser Prozess nicht allzu schwierig. Als Zweites müssen Sie das Krankenhaus bestimmen, in dem Sie entbinden werden. Im Allgemeinen gehen Sie zur Vorsorgeuntersuchung immer in dasselbe Krankenhaus. Im Notfall müssen Sie jedoch das nächstgelegene Krankenhaus aufsuchen, wenn das ursprüngliche Krankenhaus weit von Ihrem Wohnort entfernt ist. Seien Sie auf alle Eventualitäten vorbereitet und wissen Sie, was Sie tun, sodass Sie im Notfall den vorbereiteten Plan ausführen können. Wenn bei der vorgeburtlichen Untersuchung eine Blutarmut, Herzerkrankungen, schwangerschaftsbedingter Bluthochdruck, Fehlstellungen des Fötus, ein schmales Becken, Zwillinge oder andere Erkrankungen festgestellt werden, sollten Sie sich nach Anweisung des Arztes rechtzeitig auf die Entbindung vorbereiten, um Unfälle zu vermeiden. Auch hier sollten Vorbereitungen für die persönliche Hygiene getroffen werden. Schwangere sollten einige Tage vor der voraussichtlichen Entbindung häufig ihre Unterwäsche wechseln und die Vulva, die Innenseiten der Oberschenkel und den Unterleib täglich mit Seife und warmem Wasser waschen. Waschen Sie sich vor der Entbindung noch einmal und versuchen Sie, den Vulvabereich sauber zu halten. Sie müssen vor der Entbindung auch die materiellen Vorbereitungen treffen, die Kleidung und die Dinge des täglichen Bedarfs für sich und Ihr Baby bereitlegen, sie zusammenlegen und an einem gut sichtbaren Ort stapeln, um Hektik und Panik zu vermeiden.

2. Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung. Die Aufnahme von Kalorien wie Fett und Kohlenhydraten sollte in diesem Monat begrenzt werden, um zu verhindern, dass der Fötus zu groß wird und eine reibungslose Geburt beeinträchtigt wird. Um die während der Geburt verbrauchte Energie zu schonen, sollten Sie mehr energiereiche Lebensmittel wie Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich nehmen. Da das Wachstum und die Entwicklung des Fötus in diesem Monat im Wesentlichen ausgereift sind, sollten Sie die Einnahme von Kalziumpräparaten und Lebertran beenden, falls Sie diese noch einnehmen, um eine erhöhte Stoffwechselbelastung zu vermeiden.

3. Führen Sie eine gründliche Inspektion durch. Bei dieser wöchentlichen körperlichen Untersuchung prüft der Arzt, ob der Fötus bereits ins Becken eingetreten ist, schätzt, wann er ins Becken eintreten wird, ob die Lage des Fötus normal ist und ob sie fixiert wurde usw. Wenn die Position des Fötus zu diesem Zeitpunkt nicht normal ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fötus automatisch in die Kopflage kippt, sehr gering. Wenn der Arzt dies nicht korrigieren kann, wird Ihnen höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt empfohlen, um Ihre Sicherheit und die Ihres Babys zu gewährleisten.

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