Nystagmus ist äußerst gefährlich und kann zur Erblindung führen, wenn der richtige Zeitpunkt verpasst wird. Aus Sicht der klinischen Behandlungseffekte sind gegenwärtig sowohl die ätiologische Behandlung als auch die Verbesserung der Sehkraft und die chirurgische Behandlung gut. 1. Ätiologiebehandlung : symptomatische Behandlung. 2. Verbesserung der Sehkraft : Bei okulärem Nystagmus liegt der Schwerpunkt auf der Verbesserung der Sehkraft und der Vorbeugung primärer Läsionen, die zu willkürlichem Sehen führen. Zudem können entsprechende Prismen angefertigt werden, um die kompensatorische Kopfhaltung auszugleichen und so die Sicht zu verbessern. 3. Chirurgische Behandlung: Personen mit angeborenem Impulstyp (d. h. Augenstellung): können sich einer Operation unterziehen, deren Zweck es ist, die kompensatorische Kopfposition entsprechend der Augenstellung in der „mittleren Zone“ zu korrigieren, die Augenstellung zu ändern, den Nystagmus zu verringern und das Sehvermögen zu verbessern. Da die Gruppe der äußeren Augenmuskeln, die sich in der langsamen Phase bewegen, stark ist, ist die Gruppe der äußeren Augenmuskeln, die sich in der schnellen Phase bewegen, schwach. Zu diesem Zweck können die beiden äußeren Augenmuskeln auf der Seite der langsamen Phase zurückgezogen werden, um ihre Spannung zu schwächen und sie mit der Gruppe der äußeren Augenmuskeln auf der Seite der schnellen Phase auszugleichen. Verschieben Sie die „mittlere Band“-Augenposition von einer exzentrischen Fixierungsposition in eine geradeaus gerichtete Fixierungsposition. Wenn auf der linken Seite ein Nystagmus der statischen Augenposition in der mittleren Zone vorliegt, können der linke laterale Rektusmuskel und der rechte mediale Rektusmuskel um 6 mm nach hinten bewegt werden, der linke mediale Rektusmuskel kann um 6 mm verkürzt werden und der rechte laterale Rektusmuskel kann um 7 mm verkürzt werden (im Allgemeinen wird der laterale Rektusmuskel 2 mm weiter nach hinten bewegt als der mediale Rektusmuskel), um die Richtung der statischen Augenposition anzupassen. Darauf sollten Eltern von Patienten mit Nystagmus achten: 1. Ermutigen Sie die Schüler, ihre visuellen Bedürfnisse zu erklären. Vermeiden Sie jedoch, dieser Angelegenheit übermäßige und unangemessene Aufmerksamkeit zu widmen. 2. Erlauben Sie ihnen, Bücher und Gegenstände nahe an ihre Augen zu legen und erlauben Sie ihnen, ihren Kopf zu neigen oder andere Haltungen einzunehmen, die ihre Sicht verbessern können. 3. Geben Sie den Kindern eigene Bücher und Arbeitsblätter, diese müssen nicht geteilt werden. 4. Oft hilft es, den Stoff kontinuierlich zu erweitern und gute Inhalte entfalten natürlich auch mehr Wirkung. 5. Schautafeln an der Wand sollten auf Augenhöhe angebracht sein, damit die Kinder ganz nah dran stehen und sie betrachten können. 6. Fragen Sie Ihr Kind, wo es gerne sitzt. Sie sitzen normalerweise mit Blick auf die Tafel und vorne. An den Seiten zu sitzen ist für sie nicht geeignet. Natürlich muss ihnen während der Aktivität die nötige Nähe gewährleistet sein. 7. Halten Sie visuelle Hilfsmittel bereit, damit die Schüler leicht darauf zugreifen und sie verwenden können, wenn sie sie nützlich finden. 8. Das Tragen getönter Brillen, Hüte, Tassen oder Augenschutzes zur Reduzierung der Blendwirkung ist gestattet. 9. Lesen Sie laut, während Sie an die Tafel schreiben, oder beschreiben Sie das Diagramm. 10. Nehmen Sie sich ausreichend Zeit für die Erledigung der Aufgaben und die Durchführung von Kontrollen. 11. Eine gute Beleuchtung (obwohl nicht unbedingt hell) ist entscheidend. Die Lichtquelle sollte sich hinter den Schülern befinden und auf das gerichtet sein, was sie betrachten. Verwenden Sie matte Oberflächen an Wänden, Tafeln und Papier, um Lichtreflexionen und Blendeffekte zu vermeiden. 12. Verwenden Sie starke Farbkontraste zwischen Buchstaben, Bildern und Linien. 13. Sie können die Leseleistung Ihres Kindes mithilfe einer schwarzen Karte oder mit den Fingern verfolgen. Hefte sollten aus mattem Papier, in verschiedenen Farben und mit klaren Linien sein. 14. Bei Ballspielen kann es für diese Kinder, wenn sie unter Sehschwäche oder Strabismus leiden, schwierig sein, einem schnell fliegenden Ball zu folgen. Ein angeborener Nystagmus allein kann ihre Wirksamkeit auf größere Entfernungen einschränken. Oben finden Sie eine Einführung in die Behandlungsmethoden von Nystagmus, die von Experten vorgestellt wurden. Je nach den unterschiedlichen Amplituden und Schwingungsgeschwindigkeiten gibt es einen Nystagmus vom winzigen Pendeltyp und einen schlagenden Nystagmus. Letzterer hat schnelle und langsame Phasen, d. h. eine Richtung ist die langsame Phase oder die physiologische Phase, und die andere Richtung in der entgegengesetzten Richtung ist die schnelle Phase, die die Erholungsbewegung der langsamen Phase darstellt. Die meisten davon sind binokular, sie können aber auch einseitig sein. |
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