Es gibt viele Methoden, um die Muskelkraft der unteren Gliedmaßen zu überprüfen. Sie können eine Röntgenuntersuchung der Brustwirbelsäule oder eine CT-Untersuchung durchführen. Der Hauptzweck besteht darin, den Zustand des Wirbelkanals der unteren Gliedmaßen zu überprüfen. Eine Stenose der Brustwirbelsäule kann leicht zu Schwäche der unteren Gliedmaßen und Engegefühl in der Brust führen, und die Behinderung der Muskelkraft der unteren Gliedmaßen kann auch die Blutzirkulation beeinträchtigen. Wir sollten auf den Rat des Arztes hören und die Untersuchung sorgfältig durchführen. Untersuchungsgegenstände für abnorme Empfindungen, Muskelkraft und Nervenfunktionen in den unteren Extremitäten Bei einer thorakalen Spinalkanalstenose kommt es häufig zu abnormen Empfindungen, Muskelkraft und Nerven in den unteren Extremitäten. Die wichtigsten klinischen Manifestationen der Krankheit sind eine Reihe von Syndromen, die durch eine unvollständige Kompression des thorakalen Rückenmarks, eine abnorme Durchblutung des thorakalen Rückenmarks sowie abnorme Empfindungen, Muskelkraft und Nerven in den unteren Extremitäten verursacht werden. Bei der thorakalen Spinalkanalstenose handelt es sich um eine Erkrankung, bei der es aufgrund angeborener oder erworbener degenerativer Faktoren zu einer Kompression des thorakalen Rückenmarks und der Nervenwurzeln kommt, was zu entsprechenden klinischen Symptomen und Beschwerden führt. Durch den druckerzeugenden Gegenstand kommt es zu Störungen der Blutversorgung, des Kreislaufs, der Empfindung und der motorischen Reizleitung im Brust- und Rückenmark. Es gibt viele Mechanismen, die eine thorakale Spinalkanalstenose verursachen, darunter angeborene Ursachen: Spinalkanaldysplasie, Stielverkürzung, erbliche Knochenstoffwechselstörungen wie Morbus Paget und Vitamin-D-resistente Knochenerkrankungen. Es gibt auch erworbene: nephrotische Knochenstoffwechselstörungen und Fluorose. Die häufigste klinische Ursache ist Überanstrengung. Überprüfen Sie die folgenden Punkte: 1. Röntgenuntersuchung der Brustwirbelsäule Einfache Röntgenaufnahmen können degenerative Anzeichen unterschiedlichen Ausmaßes und Ausmaßes zeigen. Manchmal sind der hintere Gelenkspalt und der Laminaspalt unscharf und die Dichte nimmt zu. Im seitlichen Bild sind in den Wirbelkanal hineinragende hypertrophe und hypertrophe Gelenkfortsätze erkennbar, die eine wichtige Grundlage für die Diagnose dieser Erkrankung darstellen. 2. CT-Untersuchung Durch eine CT-Untersuchung lassen sich der Grad einer thorakalen Spinalkanalstenose sowie Veränderungen an den Wänden des Spinalkanals deutlich darstellen. Hyperplasie der hinteren Wirbelwand, Verknöcherung des hinteren Längsbandes, Verkürzung des Stiels, Verdickung der Wirbelplatte, Verdickung und Verknöcherung des gelben Bandes usw. können den sagittalen Durchmesser des Wirbelkanals verringern. Eine Verdickung und Kohäsion des Stiels verkürzt den Querdurchmesser. Hyperplasie und Hypertrophie des hinteren Gelenkfortsatzes sowie Verdickung und Verknöcherung der Gelenkkapsel führen dazu, dass der Wirbelkanal dreieckig oder kleeblattförmig wird. 3. Magnetresonanztomographie Mithilfe der MRT können nicht nur Veränderungen nach einer Rückenmarkkompression beurteilt werden, sondern auch eine Kompression durch andere intra- und extramedulläre Läsionen wie Tumoren und Entzündungen ausgeschlossen werden. |
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