Ich glaube, dass viele schwangere Frauen Angst vor der Geburt haben, denn egal, ob sie sich für eine natürliche Geburt oder einen Kaiserschnitt entscheiden, es wird ihrem Körper große Schmerzen bereiten. Ein Kaiserschnitt ist während der Entbindung jedoch sehr schmerzhaft, daher entscheiden sich manche schwangere Frauen mit einer abnormalen Position des Fötus oder aus Angst vor Schmerzen für einen Kaiserschnitt. Heute werde ich schwangeren Freundinnen einige relevante Informationen zum Kaiserschnitt vermitteln. Für einen Kaiserschnitt müssen zahlreiche Formulare ausgefüllt werden, vor allem Unterschriften, der Name der Mutter und der Name des Mannes der Mutter. Da es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt und es sich dabei nicht um einen gewöhnlichen kleinen chirurgischen Eingriff handelt, sind damit gewisse Risiken verbunden. Nur wenn zwischen der Mutter und ihren Angehörigen einvernehmlich einvernehmlich ist, stimmt das Krankenhaus einem Kaiserschnitt zu. 2. Führen Sie einen Harnschlauch ein. Der Hausarzt der Mutter bringt sie auf die Station, rasiert ihr die Schamhaare und legt anschließend einen Blasenkatheter. Beim Einführen des Harnschlauchs kann die Mutter zur Schmerzlinderung den Mund leicht öffnen. Dieser Vorgang ist jedoch nicht schmerzhaft. Betreten Sie den Operationssaal. Die Mutter betritt zunächst mit dem Anästhesisten und einem jungen Arzt den Operationssaal. Zu diesem Zeitpunkt können Verwandte einige Dinge für die Mutter nach der Operation vorbereiten, beispielsweise Steppdecken und Verbandszeug. Wenn Sie auf den Operationstisch gelegt werden, wird zunächst Ihr Herzschlag gemessen und während der gesamten Operation überwacht. Zu diesem Zeitpunkt liegt die Mutter auf dem Operationstisch und ihr Herzschlag ist sehr schnell. Aber keine Sorge, der Anästhesist wird Sie anleiten. Nach Anweisung des Anästhesisten soll die Mutter in Seitenlage liegen, ihre Knie mit den Händen umfassen, die Beine eng anwinkeln und den Kopf zur Brust neigen. Dann führte der Anästhesist eine Nadel in den hervorstehenden Teil der Taille ein, verbunden mit einem Der lange Schlauch reicht bis zur Schulter der Mutter. Zu diesem Zeitpunkt wird der Anästhesist der Mutter sagen, dass sie sich flach hinlegen kann. Die flach liegende Mutter wird sehen, wie der Anästhesist das Medikament mit der dicken Spritze in den Schlauch an ihrer Taille spritzt. Zum Schluss den Schmerzlinderungsstift aufkleben. Während das Betäubungsmittel in den Körper eindringt, spürt die Mutter einen warmen Strom, der sich von der Taille bis zu den Füßen ausbreitet und ihr anzeigt, dass das Betäubungsmittel seine Wirkung gezeigt hat. Um die Wirksamkeit der Narkose zu überprüfen, kneift der Anästhesist eine bestimmte Körperstelle der Mutter und fragt sie anschließend, ob sie Schmerzen verspürt. Nachdem die Narkose wirkt, unterhält sich der Anästhesist mit der Mutter, um ihre Aufmerksamkeit abzulenken und ein Einschlafen zu verhindern. Dann betraten die Chirurgen nacheinander den Operationssaal. Die Operation begann und die Gebärende wurde mit einem grünen OP-Tuch abgedeckt. Das Tuch, das den Bauch bedeckt, wird entfernt und von dem Moment an, in dem der Bauch aufgeschnitten wird, bis zu dem Moment, in dem das Baby aus der Gebärmutter geholt wird, wird der Mutter schwindelig sein. Vor den Augen ist es dunkel und man hört keinen Ton. Während dieses Vorgangs verliert das Gehirn der Mutter das Bewusstsein. Nachdem das Baby herausgenommen worden war, erlangte die Mutter ihr Bewusstsein zurück, ein helles Licht erschien vor ihren Augen, sie öffnete die Augen und hörte ihr Baby weinen. Oh, neues Leben ist angekommen. Die Ärzte begannen, die Wunde zu nähen, und das Baby wurde den draußen wartenden Verwandten übergeben. Die gesamte Operation dauerte etwas mehr als eine Stunde. Nachdem die Wunde genäht worden war, trugen mehrere Personen die Frau zur Krankenhausliege, schickten sie dann gemeinsam auf die Station und wickelten sie in eine Decke. Nachdem sich die Mutter beruhigt hat, wird sie 12 Stunden lang an einen Sauerstoffschlauch angeschlossen und erhält eine intravenöse Infusion zur Linderung der Entzündung. Am dritten Tag wurde der Harnschlauch entfernt. Etwa am vierten oder dritten Tag wird das schmerzstillende Pflaster entfernt und der Arzt wird den Einschnitt desinfizieren und die Gaze wechseln. Am achten Tag wurden die Fäden gezogen und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen. In den ersten sieben Tagen musste ich jeden Tag entzündungshemmende Medikamente und Medikamente gegen Gebärmutterkontraktionen einnehmen. |
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