Der nächtliche Schlaf ist die Zeit, in der sich das menschliche Gehirn und der Körper ausruhen, aber viele Menschen neigen im Schlaf zu plötzlichem Herzrasen. Es gibt viele Gründe für dieses Symptom. Es kann ein politisches Phänomen sein, das durch eine Herzerkrankung verursacht wird, oder es kann auf eine unzureichende Blutversorgung des Gehirns aufgrund von Bluthochdruck zurückzuführen sein, die einen schnellen Herzschlag verursacht. Eine rechtzeitige Herzuntersuchung und -behandlung sind erforderlich. Schneller Herzschlag während des Schlafs Beschleunigter Herzschlag im Schlaf, pathologische Tachykardie, häufige Beispiele sind das Sick-Sinus-Syndrom, und kompensatorischer beschleunigter Herzschlag nach Myokardschäden, die aus verschiedenen Gründen verursacht werden. Dies sind Manifestationen einer Myokardischämie und eines Linksventrikelversagens. Herzinsuffizienz (HF) ist eine Anomalie der systolischen und diastolischen Herzfunktion, die verschiedene Ursachen haben kann. Wenn das zirkulierende Blutvolumen und die vasokonstriktive Funktion normal sind, kann das vom Herzen gepumpte Blut den Bedarf des Gewebes nicht decken oder kann den Stoffwechselbedarf nur decken, wenn der ventrikuläre Füllungsdruck ansteigt. Zu diesem Zeitpunkt werden neurohumorale Faktoren aktiviert, um an der Kompensation teilzunehmen, wodurch ein klinisches Syndrom mit mehreren Merkmalen der hämodynamischen Funktionssteuerung und neurohumoralen Aktivierung entsteht. Grund Ursache: Mögliche Ursache: Bluthochdruck, Myokardischämie oder Funktionsstörung des linken Ventrikels. Um sich an den größeren Blutbedarf des Körpers nach der gesteigerten Aktivität anzupassen, erhöht sich die Herzfrequenz, um mehr Blut zu liefern, von einem statischen in einen aktiven Zustand, von einem Zustand mit geringer körperlicher Betätigung wie Gehen in einen Zustand mit hoher körperlicher Betätigung wie Laufen. Außerdem muss die Herzfrequenz auch beim Wechsel vom Liegen zum Sitzen, Stehen und vom Sitzen zum Stehen erhöht werden, da das Herz den Blutdruck auf ein höheres Niveau bringen muss. prüfen Diagnose: Eine Myokardischämie kann auch ohne Symptome und Anzeichen auftreten, aber eine klinische Untersuchung kann Hinweise auf eine Myokardischämie wie ST-Strecken-Veränderungen, Myokarddurchblutungsstörungen und Anomalien der Ventrikelwandbewegung zeigen. Nach einem Verschluss der Koronararterie treten in der Regel die folgenden Veränderungen auf: verringerter Koronarblutfluss, eine Veränderung des Verhältnisses zwischen lokalem Blutangebot und Blutbedarf, verringerter Sauerstoffgehalt des Blutes im Koronarsinus, geschwächte kontraktile und diastolische Funktionen des Myokards, erhöhter diastolischer Druck im linken Ventrikel, EKG-Veränderungen wie ST-Strecken-Hebung oder -Senkung, Brustbeschwerden usw. Allerdings treten diese Anomalien oft innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums auf und es kann vorkommen, dass die Patienten nie unter Brustbeschwerden leiden. Differentialdiagnose Die Differentialdiagnose sollte bei folgenden Symptomen gestellt werden: 1. Herzklopfen mit anormaler Herzfrequenz: Herzklopfen ist ein Gefühl von Unbehagen oder Panik bei bewusstem Herzschlag. Wenn die Herzfrequenz steigt, spüren Sie, dass das Herz unangenehm schlägt, und wenn die Herzfrequenz langsamer wird, spüren Sie, dass es kräftig schlägt. Bei Herzklopfen kann die Herzfrequenz schnell oder langsam sein oder es kann ein unregelmäßiger Herzschlag auftreten. Auch Menschen mit normaler Herzfrequenz und normalem Herzrhythmus können Herzklopfen haben. 2. Erhöhter Herzschlag nach dem Essen: Erhöhter Herzschlag nach dem Essen ist normal und tritt bei vielen normalen Menschen auf. Wenn der Patient häufige Anfälle hat, wird empfohlen, einen Arzt aufzusuchen, um ein Elektrokardiogramm usw. durchführen zu lassen. Gehen Sie aktiv der Ursache auf den Grund und behandeln Sie diese symptomatisch. 3. Erhöhte Herzfrequenz: Die normale Herzfrequenz sollte zwischen 60 und 90 Schlägen pro Minute liegen, bei Sportlern kann die Herzfrequenz etwas langsamer sein. Der Mechanismus, der die Geschwindigkeit des Herzschlags eines Menschen steuert, ist wie folgt: An der Wurzel der Aorta befindet sich ein Sinusknoten, der selbstständig und in regelmäßigen Abständen elektrische Stimulationen aussendet. Der Strom wird über das Reizleitungsbündel an das Myokard weitergeleitet und verursacht eine Myokardkontraktion. Gleichzeitig ist die Medulla oblongata im Zentralnervensystem das Herzschlagzentrum, das sympathische Nerven aussendet, die den Herzschlag beschleunigen, und Vagusnerven, die den Herzschlag verlangsamen. Normalerweise sind der sympathische Nerv und der Vagusnerv im Gleichgewicht. Im Notfall werden die sympathischen Nerven gereizt, was zu einer Beschleunigung des Herzschlags führt, wodurch die pro Minute vom Herzen gepumpte Blutmenge erhöht wird und dem Körper mehr Blut zugeführt wird, um die Krise zu bewältigen. Nachts im Schlaf wird der Vagusnerv gereizt, was den Herzschlag verlangsamt und die Blutversorgung des Körpers durch das Herz verringert. 4. Tachykardie: Die Herzfrequenz eines Erwachsenen liegt bei über 100 Schlägen pro Minute, was als Tachykardie gilt. |
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