Wie kann man einen echten vorzeitigen Samenerguss von einem falschen unterscheiden? Wie wird man vorzeitige Ejakulation los?

Wie kann man einen echten vorzeitigen Samenerguss von einem falschen unterscheiden? Wie wird man vorzeitige Ejakulation los?

Die aktuelle medizinische Definition von „vorzeitiger Ejakulation“ beschreibt das Phänomen, dass die Ejakulation weniger als zwei Minuten nach dem Eindringen des Penis in den weiblichen Intimbereich beim Geschlechtsverkehr erfolgt. Natürlich gibt es in der medizinischen Fachwelt immer noch einige Kontroversen über diese Definition. Ob es sich um einen echten vorzeitigen Samenerguss handelt, bedarf einer professionellen Diagnose, da es sich auch um einen „falschen“ vorzeitigen Samenerguss handeln kann. Also

1. Wahre oder falsche vorzeitige Ejakulation

1. Körperliche Faktoren führen zu vorgetäuschter vorzeitiger Ejakulation

Vorzeitige Ejakulation, die auftritt, wenn ein frisch verheiratetes Paar längere Zeit getrennt ist, unter großem Arbeitsdruck steht oder körperlich müde ist, ist meist fälschlich. Da die meisten frisch verheirateten Männer nur über wenig sexuelle Erfahrung verfügen, sind die verschiedenen Aspekte ihres Sexuallebens nicht vollständig aufeinander abgestimmt und ihre Kompetenz ist relativ gering. Doch in der Hochzeitsnacht ist der Geist in einem Zustand höchster Erregung und in den Geschlechtsorganen sammelt sich eine beträchtliche Menge Sperma an. Bei starker sexueller Stimulation verspürt man natürlich den Drang zu ejakulieren. Wenn ein Paar hingegen lange Zeit getrennt war und ein unregelmäßiges Sexualleben hatte, wird es bei der Wiedervereinigung nach langer Trennung einen Frischvermählteneffekt verspüren und unter einer Pseudo-Vorzeitsamenisation leiden.

2. Psychologische Faktoren führen zu vorgetäuschter vorzeitiger Ejakulation

Es gibt viele psychologische Faktoren, die zu einer vorzeitigen Ejakulation führen, wie z. B. das Zusammenleben vor der Ehe, mangelnde Privatsphäre, Sorgen wegen einer Schwangerschaft, Anspannung, Versagensängste, körperliche Erschöpfung, zu starke Frau und zu langes Begehren nach der Frau. Diese werden meist durch schlechte und negative mentale Zustände verursacht.

Es gibt eine Möglichkeit, vorzeitige Ejakulation loszuwerden

Männliche Freunde sollten dem Auftreten einer vorzeitigen Ejakulation aktiv vorbeugen und ihr mit der richtigen Einstellung begegnen.

1. Sowohl der Ehemann als auch die Ehefrau lernen etwas über Sexualität. Männliche Freunde nehmen den „vorzeitigen Samenerguss“ zu ernst, oft aufgrund mangelnder sexueller Kenntnisse. Besonders junge Männer und Frauen müssen die Physiologie und Pathologie der Sexualität beherrschen, damit sie sich bei vorzeitigem Samenerguss nicht verloren fühlen.

2. Die Frau sollte Rücksicht auf ihren Mann nehmen. Viele Patienten haben Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit ihren Frauen, weil diese nach dem ersten vorzeitigen Samenerguss böse Dinge zu ihnen sagen. Dies setzt die Männer unter großen psychischen Druck, führt zu einem Vertrauensverlust und der Bildung negativer Schatten, was dazu führt, dass vorzeitiger Samenerguss Realität wird.

3. Kontrollieren Sie die Häufigkeit Ihres Sexuallebens. Das Sexualleben sollte moderat und nicht exzessiv sein. Gleichzeitig sollten wir längere Zeit keinen Sex haben. Dies trägt wesentlich zur Gesundheit der Sexualfunktion bei.

4. Beseitigen Sie die Ursachen für vorzeitige Ejakulation. Männliche Erkrankungen wie Prostatitis und Vorhautentzündung können zu vorzeitiger Ejakulation führen. Wenn Sie an diesen Erkrankungen leiden, müssen Sie sich so schnell wie möglich behandeln lassen, da sonst verschiedene Komplikationen auftreten können.

2. Behandlung von Impotenz

1. Verhaltenstherapie

Eine der Behandlungsmöglichkeiten bei psychischer Impotenz ist die Verhaltenstherapie. Die theoretische Grundlage besteht darin, dass Sexualverhalten wie andere Verhaltensweisen auch erlernt wird und sexuelle Funktionsstörungen das Ergebnis falschen Lernens sind. Daher kann dies durch erneutes Lernen korrigiert werden. Die spezifische Methode besteht darin, eine Reihe von Trainingseinheiten mit allmählich zunehmendem Schwierigkeitsgrad durchzuführen, um die Angstreaktion des Patienten von der Situation des Geschlechtsverkehrs zu trennen und so das Ziel zu erreichen, Bedenken auszuräumen.

2. Unterdruck-Erektionstherapie

Um dem Penis bei organischer Impotenz eine ausreichende Erektionshärte zu verleihen, kann der Penis in ein Vakuumgerät gelegt werden, um den Schwellkörper passiv mit Blut zu füllen und eine Erektion herbeizuführen. Binden Sie dann die Peniswurzel mit einem Gummiband fest, um die Erektion aufrechtzuerhalten, und schon können Sie Sex haben. Wenn das Gummiband innerhalb von 30 Minuten entfernt wird, kehrt der Penis in seinen schlaffen Zustand zurück. Bei einer Unterdruckerektion staut sich Blut im Schwellkörper und führt so zu einer Erektion, die sich von einer normalen Erektion unterscheidet.

3. Gefäßchirurgie

Manche Fälle von Impotenz werden durch Gefäßerkrankungen verursacht, beispielsweise durch unzureichende arterielle Blutversorgung, Venenanomalien und Venenfisteln. Die Behandlung der durch diese Gefäßerkrankung verursachten Impotenz erfordert eine Gefäßoperation.

4. Neurochirurgie

Primäre vorzeitige Ejakulation ist mit einer erhöhten Empfindlichkeit der Eichel verbunden. Die Hauptfaktoren, die die Empfindlichkeit der Eichel bestimmen, sind die Verteilung des dorsalen Nervs des Penis, die Anzahl und Schwelle der Rezeptoren sowie der Nervenleitweg. Nach der Durchtrennung des Nervus dorsalis penile kann die Empfindlichkeit der Eichel verringert, die Ejakulationsschwelle erhöht, die Ejakulationslatenz verlängert und die Qualität des Sexuallebens des Patienten verbessert werden.

5. Prothetische Implantattherapie

Es eignet sich für Patienten mit organischer Impotenz, beispielsweise aufgrund eines Traumas, einer Beckenoperation, bei der Nerven und Blutgefäße im weiblichen Intimbereich geschädigt werden, oder aufgrund eines Verlusts der Erektionsfähigkeit, sowie für eine kleine Anzahl von Patienten mit hartnäckiger funktioneller Impotenz, bei denen eine umfassende Behandlung nicht angeschlagen hat. Zu den Penisprothesen gehören halbstarre, stabförmige, flexible Prothesen, aufblasbare Prothesen und in sich geschlossene, flexible Wasserdruckprothesen. Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, psychischen Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Diabetes usw. sind jedoch für diese Art der Impotenzbehandlung nicht geeignet.

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