Was sind die sechs Diagnosekriterien für sexuelle Funktionsstörungen? Patienten mit sexuellen Funktionsstörungen sind sehr belastet. Sie leiden nicht nur körperlich unter den Folgen der Krankheit, sondern stehen auch unter großem psychischen Druck. Sie fühlen sich unfähig, vor anderen den Kopf zu heben, was zu einer psychischen Barriere wird. Darüber hinaus ist die Behandlung allein durch Ärzte und Medikamente nicht möglich. Die Mitarbeit der Patienten ist ebenfalls erforderlich. Daher möchte ich Ihnen heute eine kurze Einführung geben. (I) Anamnese: 1. Die Anamnese konzentriert sich darauf, ob eine Vorgeschichte von Masturbation und Sexualität vorliegt, ob der erste Geschlechtsverkehr erfolgreich war, wie die Beziehung des Paares war, ob ein Trauma vorliegt und welche familiäre Vorgeschichte vorliegt. 2. Die aktuelle Anamnese sollte sich darauf konzentrieren, den Zeitpunkt des Auftretens zu verstehen, festzustellen, ob offensichtliche prädisponierende Faktoren vorliegen, wie lange die Krankheit verläuft und wann sich der Zustand verschlechtert. Die Härte der Erektion, ihre Dauer und Länge und ob es nachts zu Erektion und Ejakulation kommt. (B) Körperliche Untersuchung: Neben einer allgemeinen systemischen Untersuchung liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung der äußeren Genitalien, wie z. B. der Größe des Penis und der Hoden, ob Deformitäten vorliegen, ob sich Knötchen im Schwellkörper des Penis befinden, ob eine Stenose der Harnröhrenöffnung vorliegt, der Größe der Hoden und des Nebenhodens, ob Druckempfindlichkeit vorliegt, ob Knötchen vorhanden sind usw. Entwicklung der Körperform, Haarverteilung, männlichen sekundären Geschlechtsmerkmale usw. (III) Untersuchung des Fortpflanzungsendokrins: Der männliche Sexualhormonspiegel steht in signifikantem Zusammenhang mit männlichen sexuellen Funktionsstörungen, und eine klinische Messung ist sehr wichtig. (IV) Corpus-cavernosum-Test: Er ist eines der Mittel, um zwischen funktioneller und organischer Impotenz zu unterscheiden und ist auch ein notwendiger Test für die Corpus-cavernosum-Angiographie. (V) Corpus-cavernosum-Angiographie: Die Corpus-cavernosum-Angiographie wurde Mitte der 1980er Jahre im Ausland als Diagnosemethode für Impotenz aufgrund venöser Leckage gemeldet, es gibt jedoch keine Klassifizierung oder Standardisierung für die Diagnose. (VI) Nächtlicher Erektionstest: Der Penishärtetestring ist ein einfaches und wirksames Mittel, um den Grad der nächtlichen Peniserektion bei Männern festzustellen und zwischen funktioneller und physiologischer Impotenz zu unterscheiden. Dies ist das Ende der Einführung in die Diagnose sexueller Funktionsstörungen. Der Herausgeber von YouQ&A.com weist Sie freundlich darauf hin: Nach der ausführlichen Einführung durch die Experten sollte jeder ein klares Verständnis davon haben. Sexuelle Funktionsstörungen sind sehr schädlich. Männer sollten daher im Alltag vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Sobald Sie darunter leiden, suchen Sie bitte ein Krankenhaus auf, um die Krankheit rechtzeitig behandeln zu lassen und in den Griff zu bekommen. |
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