Ich verstehe nicht, warum manche Männer so wenig Zeit haben, ihre Frauen kennenzulernen. Sie arbeiten das ganze Jahr über außer Haus und haben daher naturgemäß nur wenig Sex. Wenn sie längere Zeit keinen Sex haben, leiden sie wahrscheinlich an Impotenz und vorzeitiger Ejakulation. Je länger die Abstände zwischen den Geschlechtsverkehren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Männer an dieser Krankheit leiden. Welche Methoden gibt es also zur Behandlung von vorzeitiger Ejakulation und Impotenz? Schauen wir uns das unten genauer an. Psychotherapie: erfordert die Zusammenarbeit zwischen Mann und Frau. Das Paar sollte darüber informiert werden, dass vorzeitige Ejakulation ein relativ häufiges Problem ist. Es sollte die Notwendigkeit und Möglichkeit verstehen, den bedingten Ejakulationsreflex wiederherzustellen, psychische Störungen wie Angst, Unbehagen und Schuldgefühle des Patienten zu beseitigen und Vertrauen in die Heilung der Krankheit aufzubauen. Solange beide Parteien bei der Behandlung kooperieren, kann die Krankheit geheilt werden. Verhaltensanleitung: Die grundlegende Behandlungsmethode des sexuellen Konzentrationstrainings besteht darin, den Patienten beizubringen, sexuelle Lust zu erfahren und zu genießen und psychologische Barrieren durch taktile Stimulation wie Umarmungen, Streicheln und Massagen zu überwinden. Sie können auch Hodensack und Hoden vor dem Orgasmus nach unten ziehen oder die Eichel mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücken, um die sexuelle Erregung zu verringern und die Härte der Erektion um 10 bis 25 Prozent zu reduzieren. Nach einem Langzeittraining wird der Geschlechtsverkehr mit der Frau oben durchgeführt und die Zuck-Stopp-Zuck-Form wird weiterhin für wiederholtes Training verwendet, um die Stimulationsschwelle für die Ejakulation schrittweise zu erhöhen und so eine zufriedenstellendere künstliche Kontrolle vor der Ejakulation zu erreichen. Orale medikamentöse Behandlung: Berichten zufolge sind Antidepressiva bei der Behandlung von vorzeitiger Ejakulation zu 58 % wirksam, bei mittelschwerer vorzeitiger Ejakulation jedoch unwirksam. Experimentelle Studien haben gezeigt, dass Dopamin-Medikamente die Erregbarkeit des Ejakulationszentrums in der Großhirnrinde erhöhen können, während Serotonin-Medikamente seine Erregbarkeit hemmen können. |
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