Wird der weiße Ausfluss einer Frau gelb, wenn sie unter innerer Hitze leidet?

Wird der weiße Ausfluss einer Frau gelb, wenn sie unter innerer Hitze leidet?

Wenn Frauen wütend werden, wird ihr Ausfluss nicht gelb. Es gibt viele Gründe dafür, dass der Ausfluss bei Frauen gelb wird, und er hängt eng mit einigen gynäkologischen Erkrankungen zusammen. Wenn eine Frau beispielsweise an einer Candida-Vaginitis leidet, führt dies häufig dazu, dass ihr Ausfluss gelb wird. Wenn der Ausfluss häufig gelb wird, muss sie rechtzeitig ins Krankenhaus gehen, um entsprechende Untersuchungen durchführen zu lassen, um größere gesundheitliche Schäden zu vermeiden.

Wird der weiße Ausfluss einer Frau gelb, wenn sie unter innerer Hitze leidet?

Wütend zu werden hat nichts mit gelbem oder blutigem Ausfluss zu tun. Der Missbrauch von hitzeableitenden Medikamenten wird das Ausflussproblem nicht nur nicht verbessern, sondern aufgrund der Kältewirkung der Medikamente auch Milz und Magen schädigen und zu Beschwerden in Milz und Magen führen. Bei Frauen mit gelbem Ausfluss ist besondere Vorsicht geboten, da mit ihrer Gesundheit etwas nicht stimmt. Wenn der Ausfluss gelb wird, symbolisiert dies eine bestimmte Krankheit und ist ein offensichtliches abnormales Symptom. 1. Nekrose von erkranktem Gewebe: Gelber, wässriger Ausfluss wird meist durch Nekrose von erkranktem Gewebe verursacht, was häufig bei submukösen Uterusmyomen, Gebärmutterhalskrebs, Eileiterkrebs usw. vorkommt. 2. Pilzvaginitis: Dies ist eine der häufigsten Vaginitisformen, die oft durch eine Infektion mit Candida albicans verursacht wird. Sie tritt häufiger bei schwangeren Frauen und Diabetikerinnen auf. Die langfristige Einnahme von Breitbandantibiotika kann zu einem Ungleichgewicht der normalen Vaginalflora führen. Es fördert das Wachstum und die Vermehrung von Schimmel und ist anfällig für diese Krankheit. Patienten, die Kortikosteroide, Immunsuppressiva und Autoimmunerkrankungen einnehmen, sind anfällig für diese Krankheit. Patienten mit Vitamin-B6-Mangel und chronischen Auszehrungskrankheiten sind anfällig für gelben Leukorrhoe.

3. Trichomonas-Vaginitis: Dies ist die häufigste Vaginitis, verursacht durch eine Infektion mit Trichomonas vaginalis, einem anaeroben parasitären Protozoen, der häufig den Urogenitaltrakt befällt. Bei Frauen kommt es hauptsächlich in der Vagina vor, aber auch in der Harnröhre, den paraurethralen Drüsen, der Blase und anderen Körperteilen. Bei Männern parasitiert es häufig in der Harnröhre, der Prostata und anderen Körperteilen.

Instrumentelle Untersuchungsmethode für Leukorrhoe

1. Lactobacillus. Normaler Weißfluss oder Candida-Weißfluss enthält große Stäbchen und das Vorhandensein solcher Stäbchen weist auf die Anwesenheit von Laktobazillen hin. Bei der Leukorrhoe einer Trichomoniasis wird sie häufig nicht gefunden, bei der Leukorrhoe einer bakteriellen Vaginose verschwindet sie jedoch vollständig. 2. Weiße Blutkörperchen. Im hängenden Tropfen sind im Hochleistungsfeld normaler Leukorrhoe nur ein oder zwei weiße Blutkörperchen zu sehen. Wenn eine große Anzahl weißer Blutkörperchen vorhanden ist, sollte an Trichomoniasis oder Zervizitis gedacht werden. Im Hängetropfenausstrich bei Leukorrhoe bei Candidose und bakterieller Vaginose sind nur wenige weiße Blutkörperchen vorhanden. 3. Trichomonas. Es handelt sich um einen Einzeller mit Geißeln, der etwas größer als weiße Blutkörperchen ist. Wenn er aktiv ist, ist er leicht zu erkennen, aber wenn er von weißen Blutkörperchen umgeben ist, ist seine Aktivität eingeschränkt. Bei etwa 15 bis 20 % der Patienten mit Trichomoniasis ist unter dem Mikroskop keine Trichomonas-Aktivität in der Leukorrhoe zu erkennen. In diesem Fall sollte der Patient unter einem Hochleistungsmikroskop untersucht und anhand der Aktivität seiner Flagellen von den Zellen unterschieden werden. 4. Myzel. Unter dem Mikroskop (100-fach) kann in der mit einer 10 %igen KOH-Lösung vermischten Leukorrhoe-Probe einer Candida-Vaginitis Myzel gefunden werden, aber wenn Candida albicans allein in der Vagina vorkommt, ist kein Myzel vorhanden. Im Gegenteil, die Knospenreproduktion kann unabhängig davon beobachtet werden, ob eine Infektion vorliegt oder nicht. Hierzu ist jedoch eine Methylenblau- oder Gram- bzw. Papanicolaou-Färbung erforderlich. 5. Hinweiszellen. Bei den sogenannten Hinweiszellen handelt es sich um eine Ansammlung vieler Bazillen am Rand der Vaginalepithelzellen bei einer bakteriellen Vaginose, die als Grundlage für die Diagnose dienen kann. Beim Hängenden Tropfenabstrich sind die Ränder der Vaginalepithelzellen körnig oder gepunktet, wodurch nicht klar ist, welche Zellen es sich um Anhaltspunkte handelt.

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