Zika ist eine weit verbreitete Erkrankung, die bei Menschen jeden Alters auftreten kann. Zysten sind Manifestationen von Zysten. Im Allgemeinen erfordern kleine Zysten keine chirurgische Behandlung. Eine konservative Behandlung ist am besten, aber wenn der Effekt nicht offensichtlich ist, ist eine chirurgische Behandlung am besten. Wenn die Zyste größer als 5 mm ist, ist eine chirurgische Behandlung am besten. Während der Behandlung sollte die Ernährung leicht sein und scharfes Essen sollte vermieden werden. 1. Behandlungsprinzipien von Granulomen 1. Behandlung des Erregers. 2. Bei Patienten mit offensichtlichen Symptomen kann eine chirurgische Ausschabung durchgeführt werden. 3. Bei Patienten mit einer Sekundärinfektion eine Antibiotikabehandlung. Wenn eine konservative Behandlung eines Hagelkorns bei Kindern nicht hilft, sollte schnellstmöglich eine Operation durchgeführt werden. Hagelkorn ist eine häufige Augenerkrankung bei Kindern in Ambulanzen. Wenn die Krankheit zum ersten Mal auftritt, zeigt das Kind einen kleinen Knoten am Augenlid, der mit der Zeit allmählich größer wird. Es gibt zwei Typen von Hagelkörnern: Der eine ist der Bindehauttyp, der sich als dunkelrote Bindehautoberfläche manifestiert. Wenn sich der Knoten nicht in Richtung der Augenlidhaut entwickelt, können sich solche Kinder einer Augenlid-Bindehautoperation unterziehen. Während der Operation wird ein kleiner Einschnitt auf der Bindehautoberfläche vorgenommen, um das nekrotische und entartete Gewebe in der Hagelkornzyste herauszukratzen. Nach der Operation bleiben keine Narben auf den Augenlidern zurück. Es gibt auch eine Art von Hagelkorn, das auf der Haut auftritt. Bei dieser Art von Kind entwickelt sich das Hagelkorngranulom in Richtung der Hautoberfläche des Augenlids, und der Tumor wird allmählich größer. In der Zystenhöhle des Tumors kann sich eine große Menge blutigen, nekrotischen Gewebes befinden. Diese Art von Hagelkorn ist relativ kompliziert. Wenn die Zyste nicht aktiv behandelt wird, platzt sie schließlich und hinterlässt ein großes, unregelmäßiges Narbengewebe auf der Hautoberfläche. Schwere Hautdefekte am Augenlid können zu einer Eversion des Augenlids führen. Bei dieser Art von Hagelkorn, das aufgrund einer langfristigen Reizung ein Granulom gebildet hat, sind eine chirurgische Exzision und eine plastische Operation der Augenlidhaut erforderlich. Zweitens die Behandlungsmaßnahmen von Granulom 1. Bei frühen und kleineren Hagelkörnern können heiße Kompressen oder physikalische Therapie und Massagetherapie eingesetzt werden, um die Auflösung und Absorption zu fördern. 2. Die traditionelle chinesische Medizin verschreibt meist Behandlungen, die auf der Ansammlung von Schleim und Feuchtigkeit sowie der Verstopfung von Schleim und Hitze basieren. Die Behandlungsdauer ist jedoch lang, die Ergebnisse sind langsam, die Wirkung ist gering und es ist für die Patienten schwierig, durchzuhalten. Daher gibt es derzeit nur wenige Menschen, die sich mit innerer chinesischer Medizin behandeln lassen. 3 Das Injizieren von 0,3–0,5 ml Prednisolon um oder in die Zyste kann die Absorption fördern und gute Ergebnisse erzielen. 4. Eine Hagelkorn-Inzision und Kürettage wird häufig klinisch durchgeführt und zeigt eine sofortige Wirkung. Da der Schnitt auf der Bindehautoberfläche erfolgt, entstehen nach der Operation keine Narben und sie ist sicher. Es beeinträchtigt das Erscheinungsbild nicht und wird von den Menschen leicht akzeptiert. 5. Wer Angst vor einer Operation hat und über einen längeren Zeitraum keine chinesische Medizin einnehmen möchte, kann versuchen, Prednisolon in die Hagelkornzyste zu injizieren. Gute Ergebnisse liegen Berichten zufolge vor. 6. Wenn sich ein Hagelkorn entzündet, sollte es wie ein Gerstenkorn behandelt werden. Nach Abklingen der Entzündung ist es am besten, es chirurgisch zu entfernen. 7. Chirurgische Behandlung: Kleine Zysten müssen nicht behandelt werden, große Hagelkörner können jedoch operativ entfernt werden. Während der Operation muss die Zystenwand vollständig entfernt werden, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Der Einschnitt sollte in vertikaler Richtung auf der Bindehautoberfläche des Augenlids erfolgen. Wenn Granulationsgewebe aus der Bindehautoberfläche hervorsteht, sollte es gleichzeitig abgeschnitten werden. |
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