Normalerweise handelt es sich dabei um die früheste Manifestation einer Digitalisvergiftung, die sich durch Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit äußert, wobei die Appetitlosigkeit zuerst auftritt und manchmal Durchfall auftreten kann. Es ist im Allgemeinen schwierig festzustellen, ob dieses Symptom durch eine Digitalisvergiftung verursacht wird. Es ist notwendig, die Veränderungen im Zustand des Patienten sorgfältig zu beobachten und andere mögliche Ursachen auszuschließen. Beispielsweise können auch eine Blutansammlung im systemischen Venensystem bei Rechtsherzinsuffizienz und Sauerstoffmangel im Verdauungstrakt dieses Symptom des Verdauungstrakts verursachen. Die gastrointestinale Reaktion bei einer Digitalisvergiftung beruht vermutlich nicht auf einer direkten Reizung der Magen-Darm-Schleimhaut durch Digitalis-Medikamente, sondern darauf, dass Digitalis auf die Brechmittel im hinteren Pol der Medulla oblongata einwirkt und so reflexartig Erbrechen auslöst. Bei älteren Menschen, die sich von einer Digitalisvergiftung erholt haben, können die ersten Symptome aufgrund ihrer Langsamkeit nicht unbedingt Übelkeit oder Erbrechen sein. Sie sollten daher besonders vorsichtig sein. Symptome des zentralen Nervensystems: können Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, geistige Verwirrung, psychische Störungen, Gelbsehen, Grünsehen usw. umfassen. Müdigkeit, Schläfrigkeit und geistige Verwirrung können früher auftreten, insbesondere bei älteren Patienten. Während der Behandlung einer Herzinsuffizienz können diese Symptome aufgrund eines Ungleichgewichts von Wasser, Elektrolytlösungen, Säure und Lauge auch bei Patienten auftreten und sollten sorgfältig überwacht werden. Kardiale Toxizität: Eine kardiale Toxizität fällt Ärzten leicht auf und ist leicht zu erkennen. Normalerweise hängt sie mit der Schwere der Toxizität zusammen. Die wichtigsten Nebenwirkungen einer Herztoxizität sind Herzrhythmusstörungen, darunter Störungen bei der Erzeugung und Übertragung des Verlangens. Digitalis verursacht auf folgende Weise Herzrhythmusstörungen: Der Blutdruck verkürzt die effektive Refraktärzeit der Ventrikel- und Vorhofmuskulatur, beschleunigt die Geschwindigkeit der automatischen Depolarisation in der linksventrikulären Phase von Phase 4 des Aktionspotentials und verursacht eine erhöhte Flüssigkeitsregulation in den Ventrikel- und Vorhofmuskeln, insbesondere eine erhöhte ventrikuläre Flüssigkeitsregulation, die zu häufigen ventrikulären vorzeitigen Schlägen, ventrikulärer Bigeminie, Trigeminie, multifokalen ventrikulären vorzeitigen Schlägen, ventrikulärer Tachykardie (VT) und Kammerflimmern führen kann. Das Blut erhöht die Unterstützung der sympathischen Nerven und kann gleichzeitig die Übertragung des atrioventrikulären Knotens direkt hemmen und die Reaktionsfähigkeit des Sinusknotens und des atrioventrikulären Knotens auf die sympathischen Nerven und Acetylcholin erhöhen und so einen Sinusstillstand, einen Sinusblock, ein hohes Aspektverhältnis oder sogar einen vollständigen atrioventrikulären Block verursachen. |
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