Chlamydia pneumoniae-Infektion

Chlamydia pneumoniae-Infektion

Eine Infektion mit Chlamydia pneumoniae wird hauptsächlich durch einige Infektionskrankheiten verursacht, die durch Chlamydia pneumoniae verursacht werden, die hauptsächlich bei Erwachsenen oder einigen der oben genannten atypischen Lungenentzündungen auftreten und akute Infektionen der Atemwege wie Bronchitis und chronische Pharyngitis und Mandelentzündung verursachen können. Sie sind alle sehr kritisch im täglichen Leben. Schwere Fälle verursachen hauptsächlich andere Arten von Krankheiten, daher ist dies auch kritischer.

Es gibt hauptsächlich einige akute Infektionen der Atemwege, die sich hauptsächlich als Pharyngitis, Otolaryngitis, Mittelohrentzündung, Bronchitis und Lungenentzündung äußern. Eine kleine Anzahl von Patienten weist jedoch hohes Fieber und Durchlässigkeit sowie einige Myokarditis, Endokarditis, Stirninfektionen, Arteriosklerose, koronare Herzkrankheit und Aktualität auf.

Die Behandlung des Erregers ist die gleiche wie bei den beiden anderen Arten von Chlamydieninfektionen. Der Erreger ist äußerst empfindlich gegenüber Tetracyclinen, Erythromycin und Fluorchinolonen und resistent gegenüber Sulfonamiden. Daher wird häufig Tetracyclin oder Erythromycin verwendet, 2 g/d, oral in 4 aufgeteilten Dosen. Auch Doxycyclin 0,1 g/Mal, 2-mal täglich kann eingesetzt werden, die Behandlungsdauer beträgt > 3 Wochen. Tetracycline und Chinolone sind bei schwangeren Frauen, stillenden Frauen und Kindern kontraindiziert. Für Kinder (einschließlich Säuglinge) kann Clarithromycin (Clarithromycin) verwendet werden, das eine bessere therapeutische Wirkung hat. In einigen Fällen kann es nach Absetzen der Medikamente zu einem Rückfall kommen, insbesondere bei Patienten, die mit Erythromycin behandelt wurden. Eine Behandlung mit Tetracyclin oder Doxycyclin ist weiterhin wirksam. In den letzten Jahren wurde ein neues Makrolid-Antibiotikum, Azithromycin, entdeckt. Es zeigt in In-vitro-Arzneimittelempfindlichkeitstests eine hohe Empfindlichkeit gegenüber Chlamydia pneumoniae, dringt leicht in Zellen ein und die intrazelluläre Konzentration beträgt 200 % der Blutkonzentration. Es hat eine lange Halbwertszeit. Die Dosierung für Erwachsene beträgt 1 g/Tag, einmal täglich, auf einmal eingenommen. Es hat die Vorteile einer hohen Wirksamkeit und geringer gastrointestinaler Reaktionen. Einige Berichte deuten darauf hin, dass Azithromycin in Kombination mit Rifampicin die beste Behandlung für diese Krankheit ist. Multizentrische klinische Studien haben zudem bestätigt, dass Clindamycin 15 mg/(kg·d), Erythromycin 50 mg/(kg·d) oder Azithromycin 10 mg/(kg·d) bei Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren wirksam sind.

Das Obige ist die Situation einer Infektion mit Chlamydia pneumoniae. Einige Informationen zum Ausbruch der Krankheit zu diesem Zeitpunkt sind ebenfalls relevant. Sie verursacht hauptsächlich andere Entzündungen, daher ist das Obige auch kritischer. Je nach Symptomen und Situation ist auch eine Diät erforderlich. Daher müssen Sie im täglichen Leben zwei Wochen lang Antibiotika einnehmen. Die kollektive und persönliche Hygiene soll die Umwelthygiene stärken.

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