BCG-Impfstelle

BCG-Impfstelle

BCG wird hauptsächlich zur Vorbeugung von Tuberkulose bei Kindern eingesetzt und ist auch ein Impfstoff zur vorbeugenden Behandlung. Gleichzeitig haben Kinder eine besondere Resistenz gegen Tuberkulose. Es wird hauptsächlich zur Vorbeugung von Tuberkulose bei Kindern eingesetzt, insbesondere bei schwerer Tuberkulose, tuberkulöser Konjunktivitis und einigen anderen Krankheiten. Daher spielt die Erinnerung an die BCG-Impfung eine sehr gute Rolle für das gesunde Wachstum von Kindern bei der Vorbeugung von Tuberkulose, insbesondere bei schweren Krankheiten im Leben von Kindern.

Es hat auch offensichtliche Auswirkungen auf tuberkulöse Meningitis und einige Tuberkulose-Erkrankungen, daher müssen wir im täglichen Leben gute Arbeit leisten, um zu sehen, dass dieser Aspekt normal ist. Im Allgemeinen befindet sich dies am äußeren Rand des unteren Endes des Deltamuskels des linken Oberarms. Kinder entwickeln normalerweise innerhalb von vier bis acht Wochen Immunität.

BCG ist eine Impfung zur Vorbeugung von Tuberkulose bei Kindern. Durch eine Impfung können Kinder eine besondere Resistenz gegen Tuberkulose erhalten. Da dieser Impfstoff von zwei französischen Wissenschaftlern, Camille und Geran, erfunden wurde, wurde dieser Impfstoff zur Vorbeugung von Tuberkulose zum Gedenken an die Erfinder „BCG“ genannt. Derzeit ist BCG in den meisten Ländern der Welt als einer der Impfstoffe aufgeführt, die im Rahmen ihrer Impfprogramme verabreicht werden müssen. Die Hauptzielgruppe der BCG-Impfung sind Neugeborene und Kinder mit negativem Tuberkulintest. Die Impfung kann Tuberkulose bei Kindern verhindern, insbesondere schwere Formen der Tuberkulose wie tuberkulöse Meningitis.

Die Injektion von BCG erfolgt üblicherweise an der Außenkante des unteren Endes des Musculus deltoideus des linken Oberarms. 0,1 ml werden intradermal auf die Außenseite des Musculus deltoideus des Oberarms gespritzt. Intradermale Injektion bei Kindern

1. Immunsuppressiva (wie Cyclosporin, Leflunomid, Sirolimus, Tacrolimus usw.): Immunsuppressiva führen zu einer verminderten Immunität und eine Impfung mit lebenden Bakterien kann schwere oder sogar tödliche Infektionen verursachen.

2. Glukokortikoide: Patienten mit einer Immunsuppression durch hohe Dosen von Glukokortikoiden (tägliche Dosis über 10 mg Prednison oder eine äquivalente Menge anderer Glukokortikoide über mehr als 2 aufeinanderfolgende Wochen) sollten grundsätzlich keine abgeschwächten Impfstoffe erhalten. Eine Immunsuppression aufgrund hoher Steroiddosen kann zu einer unvollständigen Reaktion auf abgeschwächte Lebendimpfstoffe führen. Allerdings sollten niedrige bis mittlere Dosen systemischer Glukokortikoide zur kurzfristigen (weniger als 14 Tage) lokalen Anwendung oder niedrige bis mittlere Dosen kurzwirksamer Glukokortikoide, eine langfristige Ersatztherapie sowie intraartikuläre, intrakapsuläre und in die Achillessehne verabreichte Glukokortikoid-Injektionen nicht als Kontraindikationen für die Impfung angesehen werden. In einer Ersatztherapie, beispielsweise bei der Addison-Krankheit, eingesetzte Steroiddosen wirken nicht immunsuppressiv.

3. Theanolid: Eine BCG-Impfung kann die durchschnittliche Plasmahalbwertszeit von Theanolid deutlich verlängern. Bei den meisten Patienten kommt es zu einem vorübergehenden und leichten Anstieg des Theophyllin-Plasmaspiegels.

Die oben genannten Stellen sind die Stellen für die BCG-Injektion. Gleichzeitig dient es hauptsächlich der Vorbeugung einiger Lungentuberkulose und einiger tuberkulöser Meningitis. Daher müssen wir im täglichen Leben einige Injektionen in den Deltamuskel des Oberarms und intradermale Injektionen durchführen. Es hat eine sehr gute Wirkung auf das gesunde Wachstum von Kindern und beugt Tuberkulose vor, insbesondere schweren Krankheiten im Leben von Kindern. Es hat auch eine sehr offensichtliche Wirkung auf tuberkulöse Meningitis und einige Tuberkulose-Erkrankungen.

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