Wie viele Tage dauert es, bis eine schmerzlose Blutung aufhört?

Wie viele Tage dauert es, bis eine schmerzlose Blutung aufhört?

Bei einer ungewollten Schwangerschaft entscheiden sich die meisten Frauen für einen schmerzlosen Schwangerschaftsabbruch. Denn dadurch werden nicht nur die lästigen Probleme gelöst, mit denen Sie konfrontiert sind, sondern Sie selbst werden auch kaum geschädigt. Nach der Abtreibung kommt es jedoch zu Blutungen im Unterkörper, die etwa 10 Tage andauern. Denken Sie daran, dass Sie innerhalb eines Monats nach der Abtreibung keinen Sex haben dürfen. Achten Sie während dieser Zeit darauf, nicht zu lange aufzubleiben und keine reizenden Lebensmittel zu essen.

Unter schmerzloser Abtreibung versteht man einen chirurgischen Schwangerschaftsabbruch, bei dem eine Schwangerschaft innerhalb von 10 Schwangerschaftswochen mit künstlichen Methoden und intravenöser Anästhesie beendet wird. Es handelt sich auch um eine Abhilfemaßnahme für Frauen nach einem Versagen der Empfängnisverhütung. Es sollte niemals als Verhütungsmittel verwendet werden, nur weil es weniger schmerzhaft ist.

Kontraindikationen

In folgenden Situationen ist von einem künstlichen Schwangerschaftsabbruch vorübergehend abzuraten:

1. Eine durch schweres Erbrechen während der Schwangerschaft verursachte Azidose wurde nicht behoben.

2. Personen, deren Körpertemperatur innerhalb von 4 Stunden vor der Operation zweimal über 37,5 °C liegt.

3. Patienten, die sich im akuten Anfallsstadium verschiedener akuter oder chronischer Infektionskrankheiten befinden oder an schweren systemischen Erkrankungen (wie Herzinsuffizienz, offensichtlichem Bluthochdruck, Tuberkulose mit hohem Fieber und schwerer Anämie) leiden und sich keiner Operation unterziehen können.

4. Akute Entzündung der Fortpflanzungsorgane, wie z. B. Vaginitis, entzündliche Erkrankungen des Beckens usw.

Vorteil

Ein schmerzloser künstlicher Schwangerschaftsabbruch hat die Vorteile einer schnellen Analgesie, einer guten Wirkung, einer hohen Effizienz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und geringen Nebenwirkungen. Er lindert die körperlichen Schmerzen und psychischen Ängste der Patientin und ist zu einer wirksamen, sicheren und akzeptablen chirurgischen Methode für den künstlichen Schwangerschaftsabbruch geworden.

Arten der Operation

1. Gewöhnliche schmerzlose Abtreibung

Sicher und schmerzlos, schnelle Genesung, keine Folgeerscheinungen, Schwangerschaftsabbruch vor der 7. Woche. Es eignet sich für die frühe Schwangerschaft, für junge Frauen, die noch nicht entbunden haben, oder für Frauen, die starke frühe Schwangerschaftsreaktionen zeigen und die Schwangerschaft dringend abbrechen müssen.

2. Supraleitende visuelle schmerzlose Abtreibung

Es wird in einem sauberen Operationssaal mit Hilfe von fortschrittlichem B-Ultraschall durchgeführt. Präzise Positionierung, keine Beschwerden und weniger postoperative Infektionen.

3. Visuelle schmerzlose Abtreibung mit Mikroröhrchen

Bei der sogenannten „visuellen schmerzlosen Abtreibung mit Mikroröhrchen“ wird ein weiches Mikroröhrchen verwendet. Unter der Führung eines High-Tech-Laparoskops verwendet der Arzt die „Hellsichtigkeit“ im Nadelöhr, um das Mikroröhrchen intuitiv und einfach zum Fruchtsack zu führen und den Fruchtsack im Körper auszusaugen, ohne den Gebärmutterhals zu erweitern. Der gesamte Vorgang dauert nur drei Minuten. Es ist kein Krankenhausaufenthalt erforderlich.

4. Hysteroskopische Embryonenentnahme

Diese Art von Technologie kombiniert die drei Vorteile der schmerzfreien Technologie, der Mikroröhrchentechnologie und der hysteroskopischen visuellen Operation. Während der Operation unter dem hysteroskopischen visuellen System kann der Arzt die Position des Fruchtsacks genau und deutlich erkennen und ein Einweg-Mikroröhrchen für eine genaue Absaugung verwenden, wodurch Schäden an anderen normalen Geweben vermieden werden.

5. Doppelkammer-Dekompression schmerzlose Abtreibung

Die schmerzfreie Abtreibung mit doppellumiger Dekompression vereint die doppelten Vorteile einer visuellen schmerzfreien Abtreibung und eines doppellumigen Dekompressions-Absaugrohrs. Der doppellumige Dekompressionssaugschlauch ist nach den Prinzipien der Biofluidmechanik konstruiert. Der ursprünglichen Struktur des herkömmlichen Saugschlauchs wird ein Hilfsschlauch hinzugefügt. Der Hauptschlauch dient zum Ansaugen von embryonalem Gewebe, und der Hilfsschlauch nutzt den Druckunterschied zwischen der Gebärmutterhöhle und der Atmosphäre, um Flüssigkeit nach außen abzulassen. Dadurch wird der Zweck erreicht, den Druck in der Gebärmutterhöhle während des Saugens zu verringern und den Rückfluss von Gebärmutterblut zu verhindern.

prüfen

1. Ultraschalluntersuchung

Im Allgemeinen kann durch eine B-Ultraschalluntersuchung die Größe der Fruchtblase bestimmt werden, um eine unvollständige Fehlgeburt zu vermeiden. Gleichzeitig kann durch die B-Ultraschalluntersuchung auch das Risiko einer Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.

2. Früher Schwangerschaftstest

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Menstruation ausgeblieben ist, sollten Sie zunächst prüfen, ob Sie schwanger sind. Sie können einen Schwangerschaftsfrühtest durchführen. Wenn zwei rote Balken erscheinen, bedeutet dies, dass die Frau schwanger ist. Um die Genauigkeit des Tests sicherzustellen, wird empfohlen, in ein normales Krankenhaus zu gehen, um einen Urin- oder Blut-HCG-Test durchführen zu lassen.

3. Routineuntersuchung bei Leukorrhoe

Diese Untersuchung dient vor allem dazu, festzustellen, ob sich in der Vagina der Patientin Trichomonas oder Pilze befinden. Wenn diese Erreger vorhanden sind, sollten sie rechtzeitig behandelt werden, um eine aufsteigende Infektion zu verhindern.

4. Beckenuntersuchung

Um eine akute Beckenentzündung zu vermeiden, sollte eine Abtreibungsoperation durchgeführt werden. Daher muss vor der Operation eine Beckenuntersuchung durchgeführt werden, um festzustellen, ob die Patientin an einer Beckenentzündung leidet. Wenn eine Beckenentzündung festgestellt wird, sollte eine rechtzeitige Behandlung erfolgen, um postoperative Komplikationen und Folgeerscheinungen zu vermeiden.

Präoperative Vorsichtsmaßnahmen

Vorsichtsmaßnahmen vor einer schmerzlosen Abtreibung: Vor der Operation muss der Arzt die Krankengeschichte detailliert erfragen. Personen mit einer Vorgeschichte von Herz-, Lungen-, Leber- oder Nierenerkrankungen müssen den Arzt informieren, der feststellt, ob sie für eine schmerzlose Abtreibung geeignet sind. Vor der Operation bestätigt der Arzt eine intrauterine Schwangerschaft durch HCG und B-Ultraschall. Geschlechtsverkehr sollte vor der Operation vermieden werden und Vaginalentzündungen und Erkältungen sollten aktiv behandelt werden. Essen und Trinken sind 4 Stunden vor der Operation verboten, um Erstickungsanfälle durch Nahrungsrückfluss zu vermeiden. Vor der Operation müssen Wiederbelebungsgeräte wie Anästhesiegeräte und endotracheale Intubation sowie Antiallergika, Blutdruck- und Anticholin-Medikamente vorbereitet werden. Der Patient sollte einen präoperativen Termin vereinbaren, die Indikationen verstehen und auf Trinken und Essen verzichten. Zweitens sollte während der Operation routinemäßig Sauerstoff verabreicht und Blutdruck, Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung überwacht werden. Schließlich ist es wichtig, die Geschwindigkeit der Medikamentenverabreichung zu kontrollieren und genau zu beobachten.

Postoperative Vorsichtsmaßnahmen

Nach dem schmerzlosen Schwangerschaftsabbruch sollte die Patientin zwei Stunden lang beobachtet werden, wobei auf vaginale Blutungen und Bauchschmerzen zu achten ist. Nach der Operation wird der Mutter geraten, sich zwei Wochen auszuruhen, Erkältungen und Schüttelfrost vorzubeugen, nahrhaftere Nahrung zu sich zu nehmen und den Körper so schnell wie möglich wieder in den Normalzustand zu bringen.

Nach einer schmerzlosen Abtreibung hat sich das Trauma der Gebärmutterschleimhaut für eine gewisse Zeit noch nicht erholt, die Öffnung des Gebärmutterhalses hat sich entspannt, der Schleimpfropf im Gebärmutterhals, der ursprünglich verhinderte, dass Bakterien in die Gebärmutterhöhle eindringen, wurde entfernt und ein neuer Schleimpfropf hat sich noch nicht gebildet. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Hygiene der Vulva achten, können Bakterien aus der Vagina leicht in die Gebärmutterhöhle eindringen und Infektionen verursachen. Daher sollte die Vulva nach einem künstlichen Schwangerschaftsabbruch sauber und hygienisch gehalten, 1 bis 2 Mal am Tag mit warmem Wasser gewaschen und Menstruationsbinden und Strohpapier häufig gewechselt werden. Nehmen Sie innerhalb von zwei Wochen oder bevor die Vaginalblutung aufgehört hat, kein Sitzbad und vermeiden Sie einen Monat lang Geschlechtsverkehr, um Infektionen der Geschlechtsorgane vorzubeugen. Wenn Sie Fieber, Bauchschmerzen oder einen ungewöhnlich riechenden Scheidenausfluss haben, kann dies auf eine Infektion zurückzuführen sein. Suchen Sie in diesem Fall sofort einen Arzt auf. Nach einer schmerzlosen Abtreibung kann es zu leichten Blutungen an der Wunde an der Gebärmutterwand kommen. In diesem Fall hört die Vaginalblutung mit der Kontraktion der Gebärmutter und der Wundheilung innerhalb von 3 bis 5 Tagen allmählich auf und dauert höchstens 10 bis 15 Tage. Wenn die Menge der Vaginalblutung die Menge des Menstruationsbluts übersteigt und zu lange anhält, müssen Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

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