Meningeom des rechten Parietallappens

Meningeom des rechten Parietallappens

Wir essen täglich Vollkornprodukte und sind verschiedenen äußeren Reizen ausgesetzt, die uns häufig anfällig für bestimmte Krankheiten machen. Manche Krankheiten sind uns vielleicht unbekannt. Viele Menschen haben zum Beispiel noch nie den Begriff „Meningeom des rechten Parietallappens“ gehört. Im Allgemeinen ist das Meningeom des rechten Parietallappens ein gutartiger Tumor. Patienten, die an dieser Krankheit leiden, verspüren einige Beschwerden und sollten unter ärztlicher Anleitung behandelt werden.

1. Sinnesbeeinträchtigung

Sensorische Störungen werden in allgemeine sensorische Störungen und kortikale sensorische Störungen unterteilt. Taktile Positionierung und Mustersinn der Gliedmaßen auf der gegenüberliegenden Seite der Läsion. Kortikale sensorische Störungen können sich auch als sensorische Vernachlässigung manifestieren, wenn die betroffene Gliedmaßen stimuliert werden, kann die gesunde Gliedmaßen vollständig normal oder leicht reduziert werden, und das betroffene Glied wird vollständig ignoriert, wenn der betroffene Glied vollständig ignoriert wird, wenn die Stimulation der Stimulation auf dem Laufenden wurde.

2. Körperbildstörung

Patienten haben Schwierigkeiten, ihre eigene Struktur zu erkennen. Sogar die gelähmten Glieder leugnen ihnen fest, dass sie die Hände oder Füße eines anderen sind, oder sie verwenden irrelevante Gründe, um die Unfähigkeit zu erklären, ihre Gliedmaßen zu bewegen ist das Gefühl, dass eine oder mehrere Gliedmaßen vorhanden sind.

3. Amorphose

Astruktur wird auch als strukturelle Apraxie bezeichnet. Es bezieht sich auf die Unfähigkeit, die strukturelle Anordnung von räumlichen Objekten, Gebäuden, Gemälden, Mustern usw., die räumliche Beziehungen beinhalten, richtig zu erkennen und zu unterscheiden. Der Patient kann sie nicht kombinieren, die Beziehung zwischen ihnen nicht verstehen und kann Werkzeuge nicht richtig zum Arbeiten verwenden, was das Leben erschwert. Klinisch kann dies durch Zeichnen, Bauklötze usw. untersucht werden. Obwohl der Patient nachahmen kann und die verschiedenen Komponenten vorhanden zu sein scheinen, fehlt ihm die Fähigkeit zur Anordnung und zu proportionalen Beziehungen, oder sie sind auf den Kopf gestellt, links und rechts, die Anordnung ist zu überfüllt oder verstreut, die ursprüngliche Form geht verloren, es gibt kein Raumkonzept und es fehlt eine dreidimensionale Beziehung. Es besteht kein Konsens über den Mechanismus der Astruktur.

4. Gerstmann-Syndrom

Wenn Läsionen im Gyrus angularis und Gyrus supramarginalis im hinteren und unteren Teil des Parietallappens sowie im Übergangsbereich vom Parietallappen zum Okzipitallappen gefunden werden, sind die klinischen Manifestationen hauptsächlich Fingeragnosie, Links-Rechts-Desorientierung, Agraphie und Akalkulie. Fingeragnosie kommt am häufigsten vor und ist oft beidseitig. Wenn der Patient aufgefordert wird, einen bestimmten Finger zu zeigen, kann er diesen nicht erkennen und ist bei der Verwendung des Fingers, insbesondere des Daumens, des kleinen Fingers und des Mittelfingers, verwirrt.

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