Impotenz und vorzeitiger Samenerguss gehören zu den sexuellen Funktionsstörungen des Mannes. Abgesehen von organischen Erkrankungen können sie in der Regel mit nicht-medikamentösen Mitteln behandelt werden. Mit konsequenter Beharrlichkeit lassen sich Ergebnisse erzielen, die mit Medikamenten nicht möglich sind. Die Hauptursache für vorzeitigen Samenerguss ist eine zu niedrige Stimulationsschwelle. Auch eine nicht-medikamentöse Behandlung des vorzeitigen Samenergusses besteht darin, die Schwelle zu erhöhen, um den Zusammenhang zwischen Stimulation und Reaktion aufzuheben. Tatsächlich lässt sich vorzeitiger Samenerguss vollständig vermeiden, wenn man Sexualprobleme richtig behandelt und die Regeln des Sexuallebens beachtet. Vermeiden Sie Medikamente zur Behandlung. Behandlungsmethoden: Sitzbäder mit heißem und kaltem Wasser können die Fähigkeit der hinteren Harnröhre, die Ejakulation zu hemmen, verbessern. Bei häufigem vorzeitigem Samenerguss ist es ratsam, den Geschlechtsverkehr vorübergehend einzustellen, sexuelle Stimulation zu vermeiden, ein normales Leben zu führen, ausreichend zu schlafen, sich angemessen zu ernähren, die körperliche Fitness zu stärken und mit dem Rauchen und Trinken aufzuhören. Behandlung der vorzeitigen Ejakulation 1: Beseitigen Sie die Ursache: Heilen Sie aktiv die Grunderkrankung, die die vorzeitige Ejakulation verursacht, und die vorzeitige Ejakulation kann sofort geheilt werden Behandlung von vorzeitiger Ejakulation 2: orale Antidepressiva Behandlungsmethode für vorzeitige Ejakulation 3: Injektion von Vasodilatatoren in den Schwellkörper des Penis, d. h. Injektion von Vasodilatatoren wie Papaverin, Phentolamin und Prostaglandin E1 in den Schwellkörper des Penis Darüber hinaus sollte der Behandlungserfolg anhand der Zufriedenheit des Patienten und des Sexualpartners beurteilt werden. Wichtiger noch: Da es sich bei vorzeitiger Ejakulation nicht um eine lebensbedrohliche Krankheit handelt, sollte die Sicherheit der Behandlung an erster Stelle stehen. Verhaltenstherapie bei vorzeitiger Ejakulation: Die Verhaltenstherapie umfasst die Erhöhung der Ejakulationshäufigkeit, das Einnehmen der Oben-oben-Position, das Unterbrechen und Wiedereinsetzen der Ejakulation, die Anwendung von Quetschtechniken, Übungen zur Anspannung der Beckenbodenmuskulatur usw. Die kurzfristige Erfolgsquote liegt bei 95 %, doch Langzeituntersuchungen zeigen, dass 75 % der Patienten nach drei Jahren noch immer im gleichen Zustand sind wie vor der Behandlung. Daher zeigt die Verhaltenstherapie nur bei wenigen Patienten mit vorzeitiger Ejakulation langfristige Wirkungen. |
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