Die Herzgesundheit ist ein Thema, dem die Menschen im Leben große Aufmerksamkeit schenken müssen, da es in der modernen Welt immer mehr Herzkrankheiten gibt. Die Wahrscheinlichkeit einer Herzkrankheit ist mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen nicht gesunken, sondern hat stark zugenommen. Dies liegt daran, dass sich die Lebensgewohnheiten der modernen Menschen von der früheren Art körperlicher Arbeit zu einer Art geistiger Arbeit gewandelt haben, die die körperliche Betätigung reduziert und das Herz immer schwächer macht. Beispielsweise ist Vorhofflattern ein häufiges Symptom einer Herzerkrankung im modernen Leben, das große Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen hat. Schauen wir uns an, wie man Vorhofflattern behandelt. Vorhofflattern kann als Zwischenform zwischen Vorhoftachykardie und Vorhofflimmern angesehen werden. Wenn die Frequenz des ektopischen Vorhofschrittmachers 250 bis 350 Schläge pro Minute erreicht und regelmäßig ist, verursacht er schnelle und koordinierte Kontraktionen der Vorhöfe, was als Vorhofflattern bezeichnet wird. Bei den Patienten kann es zu Hypotonie, Schwindel, Herzklopfen, Angina Pectoris und sogar zu einem kardiogenen Schock kommen. 1. Die synchrone Gleichstromkardioversion sollte die erste Wahl bei Patienten mit Präexzitationssyndrom und Vorhofflattern sein oder bei Patienten mit Herzinsuffizienz und kardiogenem Schock, die eine Notfallkardioversion benötigen und eine atrioventrikuläre Überleitung von 1:1 und eine ventrikuläre Frequenz von mehr als 200 Schlägen/Minute aufweisen. Im Allgemeinen werden 50 bis 100 Ws verwendet, mit einer Erfolgsrate von 100 %. 2. Wenn die ventrikuläre Frequenz zu schnell ist, kann Sedilamid intravenös gespritzt werden, was zunächst zu Vorhofflimmern und dann zu einem Sinusrhythmus führen kann. 3. Amiodaron kann intravenös injiziert oder oral eingenommen werden und kann ebenfalls gute therapeutische Wirkungen erzielen. 4. Propafenon (Pyridazon), Chinidin, Disopyramid (Disopyramid), Sotalol, Flecainid usw. können Vorhofflattern umwandeln. 5. Bei einigen Patienten mit chronischem Vorhofflattern, das mit den oben genannten Methoden nicht behandelt werden kann, kann zur Kontrolle die orale Einnahme von Digitalis oder Verapamil (Isapamil) (ausgenommen Herzinsuffizienz) eingesetzt werden. 6. Die Katheter-Radiofrequenzablation hat gute Behandlungseffekte und kann die meisten Patienten heilen. Prognose Vorhofflimmern und Vorhofflattern treten meist bei koronarer Herzkrankheit, hypertensiver Herzkrankheit, Cor pulmonale, Hypokaliämie, akuter Lungeninfektion oder Digitalisvergiftung auf. Daher sollte zunächst die Ursache ermittelt und die zugrundeliegende Krankheit aktiv behandelt werden. Wenn häufige vorzeitige Vorhofkontraktionen vor dem Beginn von Vorhofflimmern oder Vorhofflattern auftreten, sollte grundsätzlich eine aktive Behandlung eingeleitet werden, um zu verhindern, dass sich daraus Vorhofflimmern oder Vorhofflattern entwickelt. |
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