Auch die Zerebralparese mit unwillkürlichen Bewegungen ist eine Form der Zerebralparese und kommt im Leben nicht selten vor. Daher müssen wir auf die richtige Behandlung achten und den Einsatz von Orthesen und Hilfsmitteln betonen und verstärken. Gleichzeitig erfordert die Zerebralparese mit unwillkürlichen Bewegungen auch eine langfristige Behandlung. 1) Betonung und Stärkung des Einsatzes von Orthesen und Hilfsmitteln Abnorme Körperhaltung, Gelenkdeformitäten, Muskel- oder Sehnenkontrakturen sind die häufigsten Probleme bei Zerebralparese mit unwillkürlichen Bewegungen. Kindern so früh wie möglich ein stabiles Stützsystem zur Verfügung zu stellen, wie z. B. Hilfsschienen wie Sitzkorrekturstühle, und so früh wie möglich orthopädische Einlagen zu tragen, spielt eine wichtige Rolle bei der Korrektur der Körperhaltung und der Vorbeugung von Deformitäten. 2) Frühzeitige Intervention und umfassende Rehabilitation Früherkennung, frühes Eingreifen und frühe Behandlung sind der Schlüssel zur Rehabilitationsbehandlung von Zerebralparese bei Kindern. Neben der Verbesserung der motorischen Funktionen berücksichtigen wir auch die rehabilitative Behandlung sämtlicher Störungen, wobei wir uns auf die Rehabilitation der Mundbewegungs- und Schluckfunktion, der Sprache, der Intelligenz sowie des Gehörs und des Sehvermögens konzentrieren. Durch eine Verbesserung der Intelligenz können die Koordination und Selbstkontrolle im Sporttraining deutlich verbessert werden. 3) Langfristige Rehabilitation Kinder mit dieser Art von Zerebralparese haben schwere und umfassende motorische Störungen, komplexe und vielfältige Symptome und eine allgemein schlechte Prognose. Um die potenziellen motorischen Funktionen der Kinder voll zu entwickeln, ist ein langfristiger Behandlungsplan erforderlich. Mit zunehmendem Alter und steigender Intelligenz von Kindern mit dieser Krankheitsart nimmt auch ihre Fähigkeit zur Selbstkontrolle und ihr Bewusstsein für aktive Bewegung zu. Ihre motorischen Fähigkeiten verbessern sich mit zunehmendem Alter über einen gewissen Zeitraum hinweg deutlich. Manche Kinder können erst mit fünf oder sechs Jahren oder sogar erst im Teenageralter laufen, sodass die Rehabilitationsbehandlung über einen langen Zeitraum fortgesetzt werden muss. 4) Schwerpunkt auf Familienrehabilitation Da Kinder mit dieser Art von Krankheit eine langfristige Rehabilitation benötigen und die meisten von ihnen nicht über die Voraussetzungen für eine kontinuierliche Behandlung in medizinischen Einrichtungen verfügen, sollte der Beteiligung der Eltern der Kinder besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden, um die verschiedenen Funktionen der Kinder im täglichen Leben zu verbessern. Durch die Rehabilitation der Familie und der Gemeinschaft können Kinder bessere Lebenskompetenzen erwerben, ihre allgemeine Entwicklung fördern und eine Grundlage für ihre Rückkehr in die Gesellschaft legen. |
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