Kann Zerebralparese mit Nabelschnurblut behandelt werden? Warum?

Kann Zerebralparese mit Nabelschnurblut behandelt werden? Warum?

Für das Baby selbst: Die Aufbewahrung des Nabelschnurbluts des Babys ist gleichbedeutend mit der Aufbewahrung einer Sicherungskopie des Lebens des Kindes. Mit Nabelschnurblut können nicht nur Dutzende hartnäckiger Krankheiten und zahlreiche unheilbare Krankheiten wirksam behandelt werden, sondern kann mit Nabelschnurblut auch Zerebralparese behandelt werden?

Für andere Bedürftige: Eingelagertes Nabelschnurblut kann auch anderen Familienmitgliedern einen gewissen Schutz bieten. Da für die Stammzelltransplantation eine Zuordnung erforderlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer identischen Übereinstimmung zwischen Nichtverwandten äußerst gering und die Suche nach Spendern ist sehr schwierig. Daher ist es sinnvoll, über einen großen Basisbestand zu verfügen. Durch die Einrichtung einer Nabelschnurblutbank können daher hämatopoetische Stammzellen aus Nabelschnurblut, eine wichtige biologische Ressource für den Menschen, gelagert werden, um so das Ziel zu erreichen, der Öffentlichkeit etwas zu entnehmen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Aus Sicht der zukünftigen Entwicklung haben Stammzellen aus Nabelschnurblut einen extrem hohen medizinischen Wert: Sie werden als Keimzelle für das Klonen von Organen dienen, ein Mittel zur Reparatur alternder Gewebe und Organe und zur Bekämpfung der menschlichen Alterung sein, eine Waffe im Kampf gegen den Krebs sein und die Behandlung neurologischer Verletzungen und Verletzungen des Rückenmarks hat inzwischen auch die Phase klinischer Tests erreicht.

Hämatopoietische Stammzellen aus Nabelschnurblut haben folgende Vorteile: Hämatopoietische Stammzellen aus Nabelschnurblut werden keiner Strahlung, Medikamenten, Giften, Krankheitserregern oder anderen Umweltbelastungen ausgesetzt. Die Proliferationsfähigkeit der hämatopoetischen Stammzellen aus Nabelschnurblut ist stärker als die des Knochenmarks. Bei der Verwendung von Nabelschnurblut für allogene Transplantationen kommt es zu weniger Abstoßungsreaktionen und auch der Grad der Graft-versus-Host-Krankheit ist geringer als bei Knochenmark.

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