Viele Menschen haben ständig ein Unbehagen in der Brust. Das Gefühl von Unbehagen in der Brust kann durch eine koronare Herzkrankheit oder Herzerkrankung, Myokarditis oder Lungenfunktionsprobleme verursacht werden, die ebenfalls zu Unbehagen in der Brust führen können. Die meisten Menschen, die normalerweise unter Unbehagen in der Brust leiden, haben auch Atembeschwerden und zeigen häufig Symptome wie Husten oder Atembeschwerden. Sie müssen überprüfen, ob sie kürzlich Medikamente eingenommen haben oder schlechte Angewohnheiten haben usw. Was ist los mit meinem Herzen? Beschwerden in der Brust werden meist nicht durch Krankheiten wie eine koronare Herzkrankheit verursacht. Einer der Gründe können emotionale Probleme sein. Da der Wettbewerbsdruck in der Gesellschaft relativ hoch ist, müssen manche Menschen lange Zeit in einem Zustand der Anspannung und Angst sein, was leicht zu Brustschmerzen oder Symptomen wie Engegefühl in der Brust führen kann. Darüber hinaus können schlechte Gewohnheiten wie langfristiger Alkoholkonsum und Rauchen, unregelmäßige Ruhezeiten und eine falsche Ernährung Brustschmerzen oder Engegefühl in der Brust verursachen. Unabhängig davon, ob in der Familie Fälle von koronarer Herzkrankheit vorliegen oder nicht, treten diese Symptome häufig auf, wenn Sie viel Alkohol trinken und innerhalb kurzer Zeit lange aufbleiben. Bei Personen, die kürzlich ein Trauma erlitten haben, eine falsche Schlafhaltung einnehmen oder häufig auf dem Bauch schlafen, können diese Symptome leicht zu Beschwerden in der Brust führen. Sie müssen daher auf die Ursache achten und dann eine entsprechende Behandlung durchführen. Die Hauptursachen für Atembeschwerden sind folgende: 1. Lungendyspnoe: 1) Inspiratorische Dyspnoe – tritt häufig im Kehlkopf, in der Luftröhre, bei Bronchialstenosen usw. auf; 2) Exspiratorische Dyspnoe – häufig bei chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Asthma bronchiale, diffuser Panbronchiolitis usw.; 3) Gemischte Dyspnoe – häufig bei schwerer Lungenentzündung, schwerer Lungentuberkulose, großflächigem Lungeninfarkt, Pneumothorax, ausgedehnten Pleuraläsionen usw. 2. Herzdyspnoe: Häufig bei Links- und Rechtsherzinsuffizienz usw. 3. Toxische Dyspnoe: Wie zum Beispiel Arzneimittelvergiftung, diabetische Azidose usw. 4. Neuropsychiatrische Dyspnoe: Tritt häufig bei Patienten mit schweren Schädel-Hirn-Erkrankungen (wie Hirnblutungen), Hysterie usw. auf. 5. Hämatogene Dyspnoe: Häufig bei schwerer Anämie, Methämoglobinämie usw. |
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