Leichte Leukoaraiose

Leichte Leukoaraiose

Viele Menschen sind mit der leichten Proteinoskopie nicht besonders vertraut. Tatsächlich ist dies ein Begriff aus der Radiologie. Er bezieht sich auf ein Bild, das während einer CT- oder MRT-Untersuchung erscheint. Je nach Ausmaß der Läsion kann es in leicht, mittelschwer und schwer unterteilt werden. Das Auftreten einer Proteinoskopie hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel zeigt es eine gewisse proportionale Beziehung zum Alter.

Das Konzept der leichten Leukoaraiose Leukoaraiose ist ein bildgebendes Konzept, hauptsächlich eine demyelinisierende Erkrankung der Nervenleitungsfasern, die durch diffuse zerebrale Ischämie verursacht wird. Die wichtigste zu identifizierende Krankheit ist die subkortikale arteriosklerotische Leukenzephalopathie, auch als Bingswanger-Krankheit bekannt. Die typische klinische Manifestation ist eine chronisch fortschreitende Demenz.

Die Geschwindigkeit der Gedankenverarbeitung verlangsamt sich und die kognitive Funktion nimmt ab. Die Hauptmanifestationen der Computertomographie des Gehirns sind Schatten geringer Dichte um die Ventrikel, und die Hauptmanifestationen der MRT des Gehirns sind Schatten mit hohem Signalpegel auf T2-gewichteten Bildern. Die Erkennung akustisch evozierter Hirnstammpotentiale kann als sensitiver und objektiver Indikator zur Erkennung von Hirnstammfunktionsstörungen und subklinischen Läsionen genutzt werden und ist eine Möglichkeit zur Frühdiagnose einer Leukoaraiose.

Behandlungsmethoden: Da Leukoaraiose (LA) häufig zu kognitiven Beeinträchtigungen führt, gilt das Auftreten von LA als frühes Anzeichen einer Hirnschädigung. Angesichts der Tatsache, dass es derzeit keine spezifische Behandlung für LA gibt, ist die Verhinderung ihres Auftretens und ihrer Entwicklung von großer klinischer Bedeutung. Zunächst sollten die verschiedenen Ursachen der LA behandelt werden. Aktive Vorbeugung und Behandlung von zerebrovaskulären Erkrankungen, Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Hirntraumata, Diabetes usw.

Vinters berichtete, dass bei BD-Patienten häufig Veränderungen durch Amyloidangiopathie auftreten. Daher wird bei älteren Menschen mit offensichtlichen periventrikulären WMCs eine Thrombozytenaggregationshemmung nicht empfohlen, um ein erhöhtes Risiko für einen hämorrhagischen Schlaganfall zu vermeiden. Bei LA-Patienten, die Antikoagulanzien einnehmen, ist das Risiko einer Hirnblutung deutlich erhöht. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Schlaganfallpatienten mit LA im Vergleich zu Schlaganfallpatienten ohne LA ein deutlich erhöhtes Risiko für einen erneuten Schlaganfall, eine verringerte Überlebensrate, eine erhöhte Inzidenz von Demenz einen Monat nach dem ersten Schlaganfall und am Ende der Nachbeobachtung sowie eine erhöhte Abhängigkeit vom täglichen Leben haben.

Leukoaraiose ist eine häufige Erkrankung bei älteren Menschen. Durch die zunehmende Verbreitung von CT und MRT tritt Leukoaraiose immer häufiger bei Menschen mittleren und höheren Alters auf. Die Erkennung akustisch evozierter Hirnstammpotentiale ist ebenfalls eine Möglichkeit zur Frühdiagnose einer Leukoaraiose.

Die wichtigsten Behandlungsmethoden sind: Einnahme von Medikamenten, die die Gehirnzellen nähren, wie Cerebrolysin, Citicolin-Diphosphat, Nootropika, Inosin-Tabletten usw., Aufhören mit dem Rauchen und Trinken, Vermeidung des Verzehrs von Nahrungsmitteln, die Alaun enthalten, wie frittierte Teigstangen usw., und Einnahme von Medikamenten zur symptomatischen Behandlung, wie etwa Medikamenten zur Kontrolle der psychischen Symptome.

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