Melanome machen vielen Menschen Angst. Diese Krankheit ist sehr schädlich, kompliziert zu behandeln und dauert lange. Je nach Lage des Melanoms gibt es auch einige Unterschiede in der Behandlung. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie an dieser Krankheit leiden. Verstehen Sie zuerst Ihre eigene Situation, damit Sie nicht die falsche Behandlungsmethode wählen. Kann Nagelmelanom also geheilt werden? Dies hängt vom Zustand des Patienten ab. Nachfolgend finden Sie eine ausführliche Einführung zum Nagelmelanom. Um ein subunguales Melanom rechtzeitig zu erkennen, müssen wir zunächst die Frühsymptome des Nagelmelanoms verstehen: plötzliche Vergrößerung der subungualen schwarzen Linie oder dunkelbraune Läsionen, insbesondere bei Menschen über 45 Jahren; Patienten mit subungualen Verletzungen, die nach langfristiger Behandlung nicht heilen; Patienten mit anhaltenden subungualen Schädigungssymptomen nach einem Finger- (Zehen-)Trauma; Patienten mit raschem Krankheitsverlauf und schweren lokalen Ulzerationen. Wenn bei Patienten eine der oben genannten Erkrankungen festgestellt wird, sollte das subunguale Gewebe rechtzeitig zur pathologischen Untersuchung entfernt werden, damit frühzeitig eine eindeutige Diagnose gestellt werden kann. Was sind die frühen Symptome eines Nagelmelanoms? Was Sie bei einem Nagelmelanom wirklich beunruhigen muss, ist das Auftreten eines schwarzen Streifens auf nur einem Nagel. Dies kann ein gutartiges Melanom, eine subunguale Blutung oder ein bösartiges Melanom oder das Ergebnis wiederholter lokaler Traumata, Reibungsreizungen oder sogar Onychomykose sein. Daraus lässt sich schließen, dass Patienten mit Nagelmelanom immer auf ihre körperliche Gesundheit achten sollten. Wenn sie eines der oben genannten Phänomene feststellen, müssen sie rechtzeitig zur Untersuchung und Behandlung in ein normales dermatologisches Krankenhaus gehen, um ein chronisches Nierenversagen zu vermeiden, das wiederum das Leben und die Gesundheit der Patienten gefährdet. Sobald ein subunguales Melanom diagnostiziert wurde, sollte unverzüglich eine Finger- (Zehen-)Amputation durchgeführt werden. Bei Patienten mit einem langen Krankheitsverlauf oder regionaler Lymphadenopathie sollte die regionale Lymphknotenentfernung zeitnah durchgeführt werden. Die Kombination einer biologischen Immuntherapie nach der Operation kann die Wirksamkeit verbessern und postoperativen Rezidiven und Metastasen vorbeugen. Bei der Operation eines subungualen Melanoms müssen eine unvollständige Exzision oder chemische Verätzungen vermieden werden, da diese die Ausbreitung oder Metastasierung fördern können. |
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