Können Mykoplasmen und Chlamydien sich selbst heilen?

Können Mykoplasmen und Chlamydien sich selbst heilen?

Mykoplasmen- und Chlamydieninfektionen sind für den Menschen sehr gefährlich und erfordern eine rechtzeitige und regelmäßige Behandlung. Bei verzögerter Behandlung kommt es in der Regel nicht zu einer Heilung von selbst. Die Hauptbehandlungsmethode ist die medikamentöse Behandlung. Einige Antibiotika können gute therapeutische Wirkungen erzielen. Bei Tetracyclin-Medikamenten muss beispielsweise der Behandlungsverlauf genau beachtet werden. Sie müssen etwa sieben Tage hintereinander eingenommen werden. Sie müssen den Anweisungen Ihres Arztes folgen und dürfen die Einnahme der Medikamente nicht nach nur wenigen Tagen unterbrechen.

Die erste Behandlungsmethode ist Tetracyclin, Tetracyclin 500 mg 4-mal täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen oder Doxycyclin 100 mg zweimal täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen. Bei Patientinnen, bei denen Tetracyclin kontraindiziert ist oder die Tetracyclin schlecht vertragen, kann die Jiaoyan Vaginalspülung mit den bakteriziden Inhaltsstoffen von PHMB sieben Tage hintereinander zweimal täglich angewendet werden. Darüber hinaus haben Chinolone, ein in den letzten Jahren entwickeltes neues Medikament, das in verschiedenen Bereichen häufig gegen Infektionskrankheiten eingesetzt wird, gute klinische Wirkungen bei der Behandlung von Chlamydien. Zu den häufig verwendeten Medikamenten gehören Ofloxacin (OFIX), Ciprofloxacin (CPFX), Lomefloxacin und Rifampicin, die ebenfalls gute therapeutische Wirkungen haben.

Folgendes sollte bei der Behandlung beachtet werden: (1) Tetracycline sind wegen ihrer teratogenen Wirkung bei Schwangeren kontraindiziert. (2) Aufgrund der derzeitigen klinischen Beobachtungen sind Chinolone den Tetrazyklinen überlegen, da die meisten Patienten unter Gonokokken- oder anderen Koinfektionen leiden. (3) Die angemessene Behandlungsdauer beträgt 2-3 Wochen. Der Reproduktionszyklus von Chlamydien beträgt 48 bis 72 Stunden. Sie parasitieren im Inneren von Zellen und die Konzentration von Medikamenten, die in die Zellen eindringen, ist im Allgemeinen gering. Daher muss die Behandlungszeit länger sein. (4) Männer und Frauen, die infiziert sind, aber keine oder nur leichte Symptome aufweisen, können als Überträger angesehen werden und sollten eine regelmäßige Behandlung erhalten. Die Sexualpartner des Patienten sollten gleichzeitig behandelt werden. (5) Medikamente: Traditionelle chinesische Medizin Fuyan Pillen

Die Infektionsquelle der nicht-gonorrhoischen Urethritis durch Übertragung durch den Körper ist der Patient, und sie wird hauptsächlich durch sexuelle Beziehungen übertragen. Wie bei anderen sexuell übertragbaren Krankheiten tritt sie häufig bei jungen und mittelalten Menschen während der sexuell aktiven Zeit auf. Wenn ein Ehepartner krank wird, kann er leicht den anderen anstecken. Schwangere, die mit Chlamydien oder Mykoplasmen infiziert sind, können ihre Neugeborenen während der Geburt infizieren. Übertragungsweg: ① Direkte Infektion durch sexuellen Kontakt, beim Geschlechtsverkehr mit Patienten mit nicht-gonorrhoischer Urethritis. ② Indirekte Kontaktinfektion durch Verwendung von Kleidung, Bettwäsche, Handtüchern, Badewannen, Toilettenspülungen usw. von Patienten mit nicht-gonorrhoischer Urethritis. ③ Infektion des Geburtskanals. Mütter mit nicht-gonorrhoischer Urethritis können ihre Neugeborenen über den Geburtskanal infizieren. Darüber hinaus sind auch die Finger von Geburtshelfern, Gynäkologen und Müttern ein wichtiger Weg, um Krankheitserreger auf Neugeborene zu übertragen. Bei intakten Eihäuten lassen sich Mykoplasmen aus dem Fruchtwasser, der Plazenta und dem Blut des Fötus isolieren. Damit ist sichergestellt, dass sich der Fötus auch im Mutterleib anstecken kann.

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