Hämorrhoiden sind eine weit verbreitete Erkrankung. Im Allgemeinen erkennen Menschen Hämorrhoiden an blutigem Stuhl. Was sollten Sie also tun, wenn Ihre Hämorrhoiden weiterhin bluten? 1. Chirurgische Behandlung Ziel ist die Entfernung der Hämorrhoiden oder deren Embolisation bzw. Kollaps durch mechanische Maßnahmen, beispielsweise durch Nähen. Auch Elektrokoagulation oder Laserbestrahlung sind wirksam. 2. Ultraniedrige Temperatur und Ultrahochtemperaturtherapie Das Behandlungsprinzip besteht darin, durch Verwendung von ultraniedrigen oder ultrahohen Temperaturen Kälte- oder Wärmeeffekte, biophysikalische Effekte durch oszillierende Ionenpenetration, elektrische Feldkapazitätseffekte usw. zu erzeugen, um die Behandlungsziele der Koagulation von Proteinen des verletzten Gewebes, der Gefäßembolisierung und des Gefäßverschlusses, der Hämostase durch Elektrokauterisation und Elektrokoagulation, des Schneidens, der Gewebedegeneration, der Nekrose und des Gewebeabwurfs oder der Sklerose und Atrophie zu erreichen. Es gehört immer noch zur Art der repetitiven Reproduktion der Behandlung von Sklerose und Hämorrhoiden und die Ergebnisse sind denen der chirurgischen Behandlung ähnlich. 3. Ligatur- und Bandligaturtherapie Dadurch wird die Blutzirkulation im Anus behindert, was leicht zu Verstopfungen, Ödemen, Schmerzen, Schwierigkeiten beim Stuhlgang usw. führen kann. 4. Injektionstherapie Eine Methode zur Behandlung von Hämorrhoiden durch Injektion von Medikamenten in die Hämorrhoiden. Zu den in der klinischen Praxis üblicherweise verwendeten Injektionen gehören hauptsächlich Sklerosierungs- und Atrophiemittel sowie nekrotische und exfoliative Hämorrhoidenmittel. 5. Minimalinvasive Behandlung von Hämorrhoiden Die minimalinvasive Operation bei PPH-Hämorrhoiden ist die Stapler-Hämorrhoidektomie. Das Prinzip lautet: Behalten Sie die Analpolster bei, führen Sie eine zirkuläre Resektion und Anastomose eines Teils der inneren Hämorrhoiden und des Schleimhaut- und Submukosagewebes über den Hämorrhoiden durch und führen Sie gleichzeitig eine sofortige Anastomose durch. Es blockiert nicht nur die Blutzufuhr zu den Hämorrhoiden, sondern fixiert auch das verrutschte Gewebe und bringt so den erkrankten Analkanal und das Rektum wieder in ihren normalen anatomischen Zustand. |
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