Viele Freunde haben normalerweise keine Lungenprobleme wie Husten und Engegefühl in der Brust, aber bei körperlichen Untersuchungen finden sie fibröse Herde im rechten Mittellappen der Lunge. Sie sind darüber sehr verwirrt und wissen nicht, ob sie an einer Lungenerkrankung leiden. Tatsächlich sind fibröse Herde im rechten Mittellappen der Lunge in unserem Leben relativ häufig. Sie können die Analyse in diesem Artikel lesen, um herauszufinden, warum fibröse Herde im rechten Mittellappen der Lunge auftreten. Bei der Lungenfibrose handelt es sich häufig um eine fibrotische Läsion, die nach der natürlichen Heilung einer Lungeninfektion zurückbleibt. Das interstitielle Gewebe der Lunge besteht aus Kollagen, Elastin und Proteinzuckern. Wenn Fibroblasten chemisch oder physikalisch geschädigt werden, scheiden sie Kollagen aus, um das interstitielle Gewebe der Lunge zu reparieren, wodurch eine Lungenfibrose entsteht. Dies ist das Ergebnis der Reparatur des Körpers nach einer Lungenschädigung. Fibröse Läsionen sind eine Manifestation alter sexuell übertragbarer Krankheiten. Wenn die rechte Lunge infiziert wurde (ob Sie nun Tuberkulose oder andere Lungenkrankheiten haben), heilen die aktiven Läsionen während der Infektion nach der Behandlung ab und es kommt zu fibrotischen Veränderungen in den betroffenen Lungenbereichen. Die fibrösen Läsionen stellen kein ernstes Problem dar und beeinträchtigen die Lungenfunktion nicht. Lokale Fibrose wird häufig durch alte Tuberkulose-Infektionsherde verursacht (tatsächlich infizieren sich viele Menschen mit Tuberkulose, ohne es zu wissen, und erholen sich von selbst). Lungenfibrose selbst ist ebenfalls eine Krankheit, die mit Immunschäden zusammenhängt. Dabei greift das Immunsystem sein eigenes Lungengewebe an und verursacht Fibrose. Ihrer Situation nach zu urteilen, handelt es sich nicht um Lungenfibrose, und die bildgebende Untersuchung zeigt kein großes Problem. Vorschläge: Die Ätiologie der Entstehung einer Lungenfibrose ist im Wesentlichen wie folgt: frühes Auftreten einer Alveolitis, Vorhandensein seröser und zellulärer Bestandteile in den Alveolen, eine große Anzahl von Monozyten, einige Lymphozyten, Plasmazellen, Alveolarmakrophagen und andere Infiltrationen entzündlicher Zellen im Lungeninterstitium sowie intakte Alveolarstruktur. Im Spätstadium ist die chronische Entzündung abgeklungen, die Alveolarstruktur ist durch festes Kollagen ersetzt, die Alveolarwand ist zerstört und es bildet sich eine erweiterte wabenförmige Lunge. Nachdem Sie verstanden haben, was die faserigen Herde im rechten Mittellappen der Lunge sind, werden Sie sich meiner Meinung nach keine Sorgen mehr über dieses Problem machen. Um jedoch eine Beeinträchtigung unserer Lungenfunktion zu verhindern und unseren Körper gesünder zu machen, wird empfohlen, dass Sie Ihre Lebensgewohnheiten wie Rauchen ändern, die die Lungenfunktion beeinträchtigen können, damit Sie Ihre Lunge besser schützen können! |
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