Das traumatische Hirnsyndrom ist ein Symptom, das Menschen nach einer Kopfverletzung erleben. Es äußert sich hauptsächlich in Störungen der Nervenfunktion des Gehirns des Patienten. Der Patient leidet beispielsweise unter Schwindel, Müdigkeit und einem erheblichen Gedächtnisverlust, was die Lebensqualität des Patienten erheblich beeinträchtigt. Wenn Sie unter einem traumatischen Hirnsyndrom leiden, müssen Sie Ihren Kopf anpassen und behandeln. Was also sollten wir gegen das Schädel-Hirn-Trauma-Syndrom tun? Das traumatische Hirnverletzungssyndrom ist ein häufiges Symptom nach einem Kopftrauma und manifestiert sich oft in einer Reihe neuropsychiatrischer Symptome, die drei Monate nach der Kopfverletzung anhalten oder auftreten. Zu den Symptomen zählen Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Gedächtnisverlust, Schlafstörungen oder Energiemangel und verminderte Arbeitsfähigkeit, häufiges Herzklopfen und verminderte Schweißproduktion. Darunter sind Kopfschmerzen und Schwindel mit einem Anteil von etwa 78 % am häufigsten und zeichnen sich vor allem durch diffuse Schwellungen und Schmerzen im Kopf sowie pochende Kopfschmerzen aus, die anhaltend und sehr stark sind. Die Anfälle treten unregelmäßig auf, meist am Nachmittag. Schritte/Methoden: 1. Schädel-Hirn-Trauma-Syndrom, hysterische Reaktion, die Stimmung des Patienten schwankt, er ist leicht gereizt und wütend, manchmal kann es zu Muskelkrämpfen, verminderter Sehkraft, Hörverlust, Schließen der Augen und Schweigen oder unwillkürlichem Weinen und Lachen und sogar hysterischer Lähmung kommen. In schweren Fällen kommt es zu Stupor oder Mutismus. 2. Die Diagnose eines traumatischen Hirnsyndroms muss mit Vorsicht gestellt werden. Zunächst müssen organische Erkrankungen sorgfältig ausgeschlossen werden, bevor dies in Betracht gezogen werden kann. Andere chronische Erkrankungen des gesamten Körpers müssen ebenfalls ausgeschlossen werden. Erst wenn die beiden oben genannten Situationen ausgeschlossen sind und die oben genannten Symptome nach einer systematischen Behandlung von einem halben Jahr oder mehr als einem Jahr immer noch bestehen, kann die Diagnose eines traumatischen Hirnsyndroms gestellt werden. 3. Es sollte eine Untersuchung der Krankengeschichte durchgeführt werden, einschließlich des Zeitpunkts und der Ursache der Verletzung, der Situation während der Behandlung und nach dem Verstehen der Situation, ob Koma oder Amnesie vorlag, wie lange das Koma dauerte, ob es zwischendurch zu einer Besserung oder Klarheit kam, ob Erbrechen auftrat und wie oft. Fragen Sie deutlich, ob der Patient unter Inkontinenz, epileptischen Anfällen oder Krämpfen oder Beinbewegungen leidet. Notiz: Beim Syndrom nach einem Hirntrauma sollte eine symptomatische Behandlung durchgeführt werden und die Patienten sollten ermutigt werden, geeignete körperliche Übungen durchzuführen, um die Vitalität des Körpers zu steigern. Die Arbeits- und psychologische Beratung sollte geduldig und sorgfältig erklärt werden. Normalerweise können Beruhigungsmittel und Schmerzmittel angemessen verabreicht werden. |
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